Womit wir beim Thema Hühnermist wären, den kannste nämlich getrost für Dich selber behalten, oder Deinem Pa aufs Haupt schmieren. Laß Deine Kolleginnen mal meistbietend ersteigern, da kann ich doch über.
Übrigens hab ich mich kurzentschlossen doch dazu bequemt, Blumenkohl statt Brokoli in den Topf zu werfen, das grüne Brokolidingsi kommt morgen dran ^^. Nebenbei hab ich auch noch schnell (hrhrhr, welch Ironie) einen leckeren Möhrenrohkostschnippelsalat gezaubert, schön mit Äpfeln drin, und was halt sonst noch reingehört... nur meine Finger sind jetzt ein bißchen orange O_o.
@Sithis,
die ganze Tippselei mit den ständigen Sonderzeichen dauert mir halt ein wenig zu lange, deshalb die salonfähige Variante ^^.
@sanguine,
warum sollte ich Tiki nicht grüßen? Auch wenn er kein amtierender Mod mehr ist, heißt es noch lange nicht, daß er auch nicht mehr aktiv hier ist.
naja solange sie nicht kürzer sindZitat von darkblue
![]()
aber wegen dem name ich schreib mich selbst ja auch nie so![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Haha! Ich bin auch noch da. Das Experiment "Haare mal anders" ist geglückt. Nachdem mir der übliche Stil irgendwie nicht mehr zugesagt hat, hatte ich mich entschlossen, mal etwas anderes zu machen. Das fing an beim Waschen und ging bis zum trocken Föhnen. Zwar sieht es etwas gewöhnungsbedürftig aus, dennoch mag ich es. Ich bin mit meiner Leistung zufrieden.
Was gibt es eigentlich zum Mittagessen?
Sofern ich die Digicam finde, kann ich ja mal Fotos machen.Zitat
--
O_o, öh, hab ich was verpaßt? Vorhin war doch noch die Rede von schwarz, und nu?
Mittagessen hatte ich schon: Blumenkohl, ein wenig Möhrenrohkostschnippelei mit Äppeln drin, ein kaltes Schnitzel von gestern, und sonst nix, doch, Wasser.
Ein paar Schnitzel könnte ich noch anbieten, bevor meine Männer nach Hause kommen und drüber herfallen.
@Sithis,
jo, die Finger sind alle noch wohlbehalten an Ort und Stelle, zum Glück. Aber bei der Raspel sollte es mich wundern, wenn die sich an den Fingern vergreifen würde.
Die Frage nach dem neuen Titel für die nächste Tavernenfolge rückt immer näher in Reichweite.
wie wärs mit darkblues kochshow![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Nee, das ist zu einfach, dann koch ich nämlich nie wieder ^^.
Es sollte schon ein bißchen eleganter sein: Frisuren für jedermann, kochen für Unbegabte, Stricken leicht gemacht, Kosmetik und ich- zwei Welten treffen aufeinander, Selbstbauanleitung für Einweckgläser, oder Fensterputzen is öde ...
So ungefähr vielleicht, aber das gefällt mir auch alles nicht so recht, vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein, mal scharf nachdenken.
Und heute scheint Schnitzeltag zu sein, mein Schatz hat mir selbige auch schon für nachher angekündigt.
Kosmetik ? Ich brauche im Schnitt deutlich länger im Badezimmer als meine bessere Hälfte, liegt aber hauptsächlich daran, daß ich mich nass rasiere.
Und somit haben wir wieder einen Spam... äähh... OT-Geplauder-Thread vollbekommen.
*Schlüssel umdreh*
Hier gehts weiter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Geändert von Pitter (06.05.2008 um 16:12 Uhr)