Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIV: Sumbriva Undercover - Multimediaxis under Control

Ach haZZischnuffi, nich traurig sein, wenn Du es partout so möchtest, kann ich Dich morgens auch wecken is dann aber noch viel früher.
    Mach Dir nix draus, ich hab auch extra viel Kaffee für Dich gekocht, und ne ganze Wagenladung an Fluppen haben wir auch zu bieten !

*Acha und mich selbst ein wenig zur Seite schubs, Platz für haZZikowski haben wir auch noch frei*

Danke, sehr freundlich. Wenn ich Frühstück und Kaffee bekomme bin ich immer ein ganz lieber.

Hach... die Morning Flag funkelt so schön im Sonnenschein...

Hm, so recht glauben mag ich es ja nicht, daß Du auch ein weniger lieber Zeitgenosse sein kannst, das kauf ich Dir nicht ab.

Wie gesagt, Frühstück gibt es hier immer, und auch für jeden. Selbst den Platz in der Sonne haben wir für jeden frei, aber Du hast recht, man kann die Flag so am besten strahlen sehen ^^.

*frischen Tee einschütt und blinzelnd die Sonne begutachtet*

Moin Taverne, moin ihr-alle-die-ich-nicht-namentlich-erwähnen-will-weil-mir-das-zu-lange-dauert

Der Himmel zwitschert, die Vögel sind blau, so kann mir das Leben gefallen, obwohl ich mich heute morgen fühle, als wenn ich die ganze Nacht durchgesoffen hätte - und bevor dumme Kommentare kommen: Nein, habe ich nicht!!!

Wenn der heutige Tag arbeitstechnisch so wird wie der gestrige, freue ich mich jetzt schon auf den Feierabend. Aber die Zeit bis dahin ist soooo entsetzlich lang.

*Mit Tasse Kaffee in die Raucherecke verzieh, Acha die Schnapspulle wegnimmt, mit den anderen eine quarzt und die im Sonnenlicht leuchtende Morningflag betrachtet*

Ach Papa Bär, ich hab doch alle nur begrüßt, damit sich auch ja keiner ausgeschlossen fühlen soll ^^.

Mir ergeht es heute morgen aber ähnlich, mein Kopf macht der Rathausuhr Konkurrenz, meine Finger machen die wildesten Buchstabenketten vor meinen Augen, die man gar nicht verstehen würde, wenn ich sie nicht rechtzeitig ändern würde, mein rücken brummt in einem mir völlig neuen Molltonart vor sich hin, und meine Nase bekommt demnächst einen Korken verpaßt, damit die nicht immer irgendwoanders hinläuft, als ich es will O_o.
    Also, willkommen im Club der Schwachmaten Kranken.

Sonstiger Status: wach, aber mit viel Unterstützung durch den nicht vorhandenen Willen ^^.

Guten Morgen Taverne.

Zitat Zitat
    Morgen Taverne, Morgen Tiki, Morgen Achasuffi, Morgen Dioschnuffi, Morgen Pitter, Morgen Drachi, Morgen Glasmond, Morgen haZZikowski, Morgen Aldin, Morgen sims-verzweifelt-gesucht, Morgen sanguine, Morgen Olli, Morgen sithis (ohne !), Morgen weuze, Morgen BIT, Morgen Haderer, Morgen Streicher, Morgen Skyter, Morgen Grimoa... hab ich wen vergessen?

Den kleinen Kätzchen geh es prächtig, gestern haben sie schon begonnen aus ihren Korb zu verlassen .

Invidious noch nachträglich eine guten Morgen wünscht, sag ich doch, ich hab bestimmt wen vergessen O_o.

*einen frischen Kaffee zu Invidious rüberschieb, so als Bestechung quasi*

Welche Kätzchen meinst Du eigentlich? Die, die wirklich im Körbchen liegen, oder die, die an einem Strauch hängen?

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Taverne.

Den kleinen Kätzchen geh es prächtig, gestern haben sie schon begonnen aus ihren Korb zu verlassen .
    Guten Morgen Invidious!

wir wollen doch nicht, dass sich jemand benachteiligt fühlt.

Was für kleine kätzchen denn? Ich liebe kleine Kätzchen, außer wenn ich der Erste bin, der sie erziehen muss.

@Pitter
    Nie darf ich was. Du singst und säufst und ich darf nicht mal ein kleines Beruhigungs Schnäpperken zu mir nehmen. Das ist fiese!

Trotzdem wünsche ich unseren Kopfschmerzkandidaten alles Gute!
    Fühlt euch geflauscht.
    Geändert von Achadrion (06.05.2008 um 08:06 Uhr)

Sonne ist vielleicht nicht unbedingt das Richtige, um die Kopfschmerzen wegzuscheinen, oder?
    Vielleicht hilft ja ne olle Kamelle, wie folgendes Ständchen ^^.
    http://www.youtube.com/watch?v=Eagv4t1ZMGM
    Mit ein wenig Glück hilft es ja, wenn nicht bin ich gleich wieder zurück ^^.

Zitat Zitat von Achadrion
    @Pitter
    Nie darf ich was. Du singst und säufst und ich darf nicht mal ein kleines Beruhigungs Schnäpperken zu mir nehmen. Das ist fiese!
    Ach, Hase, sei doch nicht gleich wieder eingeschnappt. Natürlich darfst Du ein Schnäppsken nehmen, ich wollte nur verhindern, dass Du dir zu früher Stunde die Hucke vollsäufst.

Was heisst überhaupt 'singen und saufen', hä Der Spruch ist eigentlich für meinen Sohnemann reserviert, der brachte den kürzlich so ganz trocken, als ich zu einem Auftritt musste: 'Ach, so, Kliffkieker - singen und saufen'. Das frustriert ganz schön, das kann ich eiuch sagen.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Was heisst überhaupt 'singen und saufen', hä Der Spruch ist eigentlich für meinen Sohnemann reserviert, der brachte den kürzlich so ganz trocken, als ich zu einem Auftritt musste: 'Ach, so, Kliffkieker - singen und saufen'. Das frustriert ganz schön, das kann ich eiuch sagen.
    Das kann bestimmt ganz schön frustrieren, wenn man so eine Ansage vom eigen Fleisch und Blut an die Ohren bekommt, oder?
    Bei meinem muß ich neuerdings auch noch "Taschenkontrolle" machen, er meint, er könne seinen DS mit in die Schule nehmen, pfff, ich glaub es hackt. "Mama, die anderen haben auch alle was mit, PSP, DS und und und..." O_o.
    *in der Beziehung war früher doch noch alles besser*

Zitat Zitat von Pitterikowski Beitrag anzeigen
    Herzblatt du weißt doch von wem es kommt.
    Ich würde dir niemals eine alkohollastige Vergangenheit oder gar ein böses Alkoholproblem anhängen. Das ist natürlich immer das Problem von Anderen.

Aber du hast auch selbst an deinem Image geschraubt. immer wieder gerne erinnere ich mich an deinen Ausspruch:
    Ich kann auch Allkohol ohne Spass haben!
    Zitat Zitat von darkbluesekowski Beitrag anzeigen
    Bei meinem muß ich neuerdings auch noch "Taschenkontrolle" machen, er meint, er könne seinen DS mit in die Schule nehmen, pfff, ich glaub es hackt. "Mama, die anderen haben auch alle was mit, PSP, DS und und und..." O_o.
    *in der Beziehung war früher doch noch alles besser*
    Ja genau!
    Schon weil es damals gar PSPs oder DS gab. Da war noch nicht mal der Gameboy erfunden.
    Und wenn wir ihn gehabt hätten, hatte er uns die langweilige Zeit in der Schule auch versüsst!
    Kannst du ruhig zugeben, Zockermaus!

Damals, also vor 350 Jahren, hätte ich mir soetwas auch gar nicht träumen lassen. Selbst wenn es schon derartige Handhelds gegeben hätte, glaub mal nicht, daß ich die mit in die Schule hätte nehmen können, oder dürfen, da hätte meine Ma schon für gesorgt ^^.
    Damals, ach ja, is das lange her .

Zitat Zitat von Achaschnuff
    Ich würde dir niemals eine alkohollastige Vergangenheit oder gar ein böses Alkoholproblem anhängen.
    Genau, ich habe kein Problem mit Alkohol... höchstens ohne.

Wie habe ich mal vor Jahren im Urlaub auf dem T-Shirt eines Briten gelesen:

Vorderseite: I have no drinking problem!!

Rückseite: I drink, get drunk, fall down - no problem.

Auf die Idee mit PSP und Konsorten ist Sohnemann zum Glück noch nicht gekommen (zumindest nicht ernsthaft), das gäbe auch ziemlichen Ärger mit seiner Mama (und mir auch, wobei ich das zeitbedingt sicher erst später mitbekommen würde).

Ach, und mir sagst du nicht guten Morge, Achadrion?! Das werde ich mir merken. Das nächste mal, leihe ich dir nicht meine Haarpflegeprodukte.

Natürlich bekommt Invidious auch von mir ein "guten Morgen" an den Kopf geworfen.

Hat jemand noch einen Kaffee übrig? Sonst muss ich neuen kochen. Wobei wenn ich neuen koche, kann ich direkt für alle kochen.

Zitat Zitat
    Zitat von darkblue
    Ohja, dass kenne ich. Alle dürfen, nur ich nicht. Den Satz bekommt man so oft zu hören. Ich bin zum Glück nicht so gewesen.

Zitat Zitat
    Auf die Idee mit PSP und Konsorten ist Sohnemann zum Glück noch nicht gekommen (zumindest nicht ernsthaft), das gäbe auch ziemlichen Ärger mit seiner Mama (und mir auch, wobei ich das zeitbedingt sicher erst später mitbekommen würde).
    Sei froh, wenn das jetzt schon bei den Knirpsen so anfängt, dann will ich nicht wissen, wann er fragt, ob er seinen (demnächst geschenkten) PC mitnehmen darf...

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Ach, und mir sagst du nicht guten Morge, Achadrion?! Das werde ich mir merken. Das nächste mal, leihe ich dir nicht meine Haarpflegeprodukte.
    *Alle die Beine in die Hand nehmen, Acha wird gleich mit Anlauf hier durchfegen, und haZZikowski ganz besonders herzhaft an seine heldenhafte Brust reißen, also nix wie aus dem Weg!*
    Aber so gemein, ihm nicht Deine Haarpflegeprodukte zu leihen, nein, ich glaube das bist Du nicht.

Zitat Zitat von weitausholendem Treffer versenkt haZZ
    Natürlich bekommt Invidious auch von mir ein "guten Morgen" an den Kopf geworfen.
    Der hat gesessen, na hoffentlich wirds dem Guybrush nicht schwindlig ^^.

Zitat Zitat
    Hat jemand noch einen Kaffee übrig? Sonst muss ich neuen kochen. Wobei wenn ich neuen koche, kann ich direkt für alle kochen.
    Es ist bestimmt noch was da, aber so viel auch wieder nicht, wenn Du magst, kannst Du natürlich gern die Reserven wieder auffüllen, danke.

Zitat Zitat
    Ohja, dass kenne ich. Alle dürfen, nur ich nicht. Den Satz bekommt man so oft zu hören. Ich bin zum Glück nicht so gewesen.
    Ich auch nicht, hätte ich von Haus aus auch gar nicht gedurft, da wehte noch ein anderer Wind, aber geschadet hats mir nicht ^^.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen

.
    Guten Morgen haZZikowski!
    Nie würde ich dich vergessen (habe ich auch nicht! Im QFRAT habe ich dich direkt gegrüßt! )

Das mit den Haarpflegeprodukten muss ich verpasst haben. Aber ich bin ja auch so empfindlich an der Kopfhaut, da kann ich nicht alles nehmen.
    Ansonsten bin ich hautmäßig so empfindlich wie eine Schildkröte.

*Sach ich doch, das Achaschnuffi rennt hier alles um, gibt es irgendwelche Verletzten zu beklagen? *
    Acha laß noch was von haZZikowski übrig, der junge Mann ist mit dem Kaffeekochen beschäftigt, also park Deinen Sitzmuskel wieder in der Sonne, ja?

Uuuups!
    Muss ich mal wieder an meinem Image schrauben, wenn ich so leicht durchschaubar bin?

Du bist nun einmal ein alles und fast jeden liebendes Achaschnuffi , wenigstens einer, dem kein böses Image anhängt, es sei denn, Du meinst Dich um 360° drehen zu wollen, aber nee, das steht Dir nich!

* "it ain`t necessarily so" hört*

Stichworte