Zitat Zitat
Auf die Idee mit PSP und Konsorten ist Sohnemann zum Glück noch nicht gekommen (zumindest nicht ernsthaft), das gäbe auch ziemlichen Ärger mit seiner Mama (und mir auch, wobei ich das zeitbedingt sicher erst später mitbekommen würde).
Sei froh, wenn das jetzt schon bei den Knirpsen so anfängt, dann will ich nicht wissen, wann er fragt, ob er seinen (demnächst geschenkten) PC mitnehmen darf...

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
Ach, und mir sagst du nicht guten Morge, Achadrion?! Das werde ich mir merken. Das nächste mal, leihe ich dir nicht meine Haarpflegeprodukte.
*Alle die Beine in die Hand nehmen, Acha wird gleich mit Anlauf hier durchfegen, und haZZikowski ganz besonders herzhaft an seine heldenhafte Brust reißen, also nix wie aus dem Weg!*
Aber so gemein, ihm nicht Deine Haarpflegeprodukte zu leihen, nein, ich glaube das bist Du nicht.

Zitat Zitat von weitausholendem Treffer versenkt haZZ
Natürlich bekommt Invidious auch von mir ein "guten Morgen" an den Kopf geworfen.
Der hat gesessen, na hoffentlich wirds dem Guybrush nicht schwindlig ^^.

Zitat Zitat
Hat jemand noch einen Kaffee übrig? Sonst muss ich neuen kochen. Wobei wenn ich neuen koche, kann ich direkt für alle kochen.
Es ist bestimmt noch was da, aber so viel auch wieder nicht, wenn Du magst, kannst Du natürlich gern die Reserven wieder auffüllen, danke.

Zitat Zitat
Ohja, dass kenne ich. Alle dürfen, nur ich nicht. Den Satz bekommt man so oft zu hören. Ich bin zum Glück nicht so gewesen.
Ich auch nicht, hätte ich von Haus aus auch gar nicht gedurft, da wehte noch ein anderer Wind, aber geschadet hats mir nicht ^^.