Na wejen mia, knips ick dia ... so!![]()
Na wejen mia, knips ick dia ... so!![]()
Guten Morgen Taverne,![]()
Das ich das noch erleben darf, haut mich ja fast aus den Socken!![]()
GlasMondikowski Berlinert wat det Zeuch hält! Zeichen, Wunder, brennende Dornbüsche!![]()
Darauf brauche ich erst mal einen Schnapps!![]()
*in der Raucherecke erst mal ein Zigarettchen durchzieht und mit einem Obstler die wackeligen Knie beruhigt*
Ich hab ja eigentlich nur zwei Minuten Zeit, aber nachdem ich den letzten schon komplett ausgelassen habe, will ich mich hier wenigstens ein Mal kurz zu Wort melden, ehe ich mich wieder aufmache.
Allen anderen noch einen schönen Morgen.![]()
*Augenreib*
Ein fast Unbekannter!
Aber schön das du mal wieder reinschneist!
Guten Morgen Diomedes, auch dir ein schönen Tag!![]()
Geändert von Achadrion (06.05.2008 um 06:25 Uhr)
Morgen Taverne, Morgen Tiki, Morgen Achasuffi, Morgen Dioschnuffi, Morgen Pitter, Morgen Drachi, Morgen Glasmond, Morgen haZZikowski, Morgen Aldin, Morgen sims-verzweifelt-gesucht, Morgen sanguine, Morgen Olli, Morgen sithis (ohne !), Morgen weuze, Morgen BIT, Morgen Haderer, Morgen Streicher, Morgen Skyter, Morgen Grimoa... hab ich wen vergessen? Bestimmt, deshalb Morgen an den Rest der Rasselbande!
Das ich das noch erleben darf, ich kann Acha nur folgen, unser Glasscherenschnitt, auch genannt Glasmond, berlinert mitten inne Taverne, nee, is nich wahr, dit glob ick jetz nich ^^.
So, dann wollen wir mal dafür sorgen, daß unsere Rasselbande nicht gleich vor Hunger umfällt.
*Frühstück mit allem drum und dran zaubert*
*Tee und Kaffee koch*
*Schokoerdbeeren für Drachi hinstell*
*Schild aufstell: Vorsicht, tieffliegende Drachen unterwegs, nicht füttern!*
*mit Tee (heute in der Tasse, nicht auf der Tastatur) und Fluppe zu zitterndem Acha setz, und mit ihm ausdiskutier, wie man Aldin beim nächsten Besuch ganz einfach mit einspannt ^^*
*fast vergessen: Morningflag in die Sonne stell, damit sie auch jeder leuchten sehen kann ^^*
Mönsch Püppie, GlasMondiekowski ist doch die Nachtschicht! Der ist bestümmt zum Umfallen müde und kann von deinem Kaffee nicht schlafen.
Ich glaube das ich jeden Tag den Leipziger Dialekt höre, da mein Kollege von da herkommt. Ich arbeite nun 2 Jahre mit ihm zusammen, und langsam färbt der Dialekt auf mich ab. Wenn wir uns Unterhalten kommt das "sächsische Gebrabbel" immer mehr bei mir durch.![]()
Nicht das ich es wirklich kann oder jemals leibhaftig in Sachsen gewesen bin.
Ich glaube ja, dass wir uns den Kampf um die Morningflag sparen können, da wir haZZ ja schon fast asimiliert haben.![]()
Guten Morgen, Taverne.
Das ist soooo gemein! Ich habe die Flag schon wieder verpasst. Wieso hat mich denn keiner geweckt? Und ich bin schon früher hier, als Gestern.
Ich brauch unbedingt Kaffee, sonst fallen mir die Augen wieder zu. Und nicht zu vergessen, die Zigarette.
--
Ach haZZischnuffi, nich traurig sein, wenn Du es partout so möchtest, kann ich Dich morgens auch wecken is dann aber noch viel früher.
Mach Dir nix draus, ich hab auch extra viel Kaffee für Dich gekocht, und ne ganze Wagenladung an Fluppen haben wir auch zu bieten!
*Acha und mich selbst ein wenig zur Seite schubs, Platz für haZZikowski haben wir auch noch frei*
Danke, sehr freundlich. Wenn ich Frühstück und Kaffee bekomme bin ich immer ein ganz lieber.
Hach... die Morning Flag funkelt so schön im Sonnenschein...
--
Hm, so recht glauben mag ich es ja nicht, daß Du auch ein weniger lieber Zeitgenosse sein kannst, das kauf ich Dir nicht ab.
Wie gesagt, Frühstück gibt es hier immer, und auch für jeden. Selbst den Platz in der Sonne haben wir für jeden frei, aber Du hast recht, man kann die Flag so am besten strahlen sehen ^^.
*frischen Tee einschütt und blinzelnd die Sonne begutachtet*
Moin Taverne, moin ihr-alle-die-ich-nicht-namentlich-erwähnen-will-weil-mir-das-zu-lange-dauert
Der Himmel zwitschert, die Vögel sind blau, so kann mir das Leben gefallen, obwohl ich mich heute morgen fühle, als wenn ich die ganze Nacht durchgesoffen hätte - und bevor dumme Kommentare kommen: Nein, habe ich nicht!!!
Wenn der heutige Tag arbeitstechnisch so wird wie der gestrige, freue ich mich jetzt schon auf den Feierabend.Aber die Zeit bis dahin ist soooo entsetzlich lang.
*Mit Tasse Kaffee in die Raucherecke verzieh, Acha die Schnapspulle wegnimmt, mit den anderen eine quarzt und die im Sonnenlicht leuchtende Morningflag betrachtet*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ach Papa Bär, ich hab doch alle nur begrüßt, damit sich auch ja keiner ausgeschlossen fühlen soll ^^.
Mir ergeht es heute morgen aber ähnlich, mein Kopf macht der Rathausuhr Konkurrenz, meine Finger machen die wildesten Buchstabenketten vor meinen Augen, die man gar nicht verstehen würde, wenn ich sie nicht rechtzeitig ändern würde, mein rücken brummt in einem mir völlig neuen Molltonart vor sich hin, und meine Nase bekommt demnächst einen Korken verpaßt, damit die nicht immer irgendwoanders hinläuft, als ich es will O_o.
Also, willkommen im Club derSchwachmatenKranken.
Sonstiger Status: wach, aber mit viel Unterstützung durch den nicht vorhandenen Willen ^^.
Guten Morgen Taverne.
Zitat
![]()
Den kleinen Kätzchen geh es prächtig, gestern haben sie schon begonnen aus ihren Korb zu verlassen .