Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
Danke, es freut mich das zu hören. Ein wenig Köpfchen beim Posten kann ja nie schaden.
Das erinnert mich an was, wenn ich jetzt auch noch wüßte an was, dann ging es mir besser O_o.

Zitat Zitat
Wuah! Hilfe, ein "Glupschsmilie"!! Rennt um euer Leben. Ach, eigentlich nehme ich den Kaffee gern entgegen. Kaffee ist immer gut.
*Kaffeespur ausleg, immer der Nase nach, hier wird nicht gekniffen, schön hiergeblieben, und die Augen dienten doch auch nur der Verdeutlichung der Größe, die meine Augen annehmen können ^^*

Zitat Zitat
Wenn ich soetwas höre, könnte ich mir in mein Hinterteil beißen. Da frage ich mich immer wieder, warum ich mich nicht schon 2003 angemeldet habe, anstatt erst 2005. Zwei Jahre habe ich im endeffekt gebraucht um mich hier anzumelden.
Ach was, das ist gar nicht schlimm, wenn ich mir überlege, wie lang ich vorm Bildschirm gesessen habe, und überlegt habe, meld ich mich jetzt an, oder nicht, wenn ja, was will ich hier? Gut, was ich wollte, wußte ich, aber wie stelle ich das an, ohne vor lauter Beklopptheit gleich tot aus dem Sessel zu kippen O_o.

Früher war übrigens nicht alles besser, aber dafür ist mein lecker Salat alle, Mistikack aber auch, dabei war die Schüssel schon so groß.