Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIV: Sumbriva Undercover - Multimediaxis under Control

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *müde reinschleich* *Schokoerdbeeren schnapp* Danke darkblue Hier ist auch Sommer. Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und es soll im Laufe der Woche immer wärmer werden. Nächstes WE dann um die 25 Grad. ^____^

Kaffee? Rettet mich heute auch nicht. ._. *Schlafen will* Irgendwie bis Mitternacht Loki gespielt und dann traf mich der Wecker heute morgen wie eine Holzkeule.

Sicherheitshalber haZZ auch noch Kaffee nachschenk. Hier, einer muss ja wach bleiben. ^^

O_o, typisch, immer an meinem Dienstwochenende allerfeinstes Wetterchen, wie ich das hasse, wenn ich frei habe sieht die Welt meist trübe aus, oder sonst irgendwas in der Art.

Wieso gehst Du nicht einfach vor Mitternacht ins Bett? So eine Minute früher, vielleicht reicht das ja schon. Könnte ich im Leben nicht machen, wenn ich am nächsten Morgen um 4.30 Uhr aufstehen würde, nee. Da würde auch der gesamte Kaffeevorrat aus der Küche nix am morgendlichen Dämmerstatus ändern können, zumal ich den Kaffee ja nich mal mehr darf O_o.

*an der Wetterschraube dreh, daß es jetzt so bleibt, ich trau dem Braten nicht wirklich, da muß ich nachhelfen ^^*

edüt
    @Pitterchen,

war ja klar, daß Deine Wochenenden mal wieder restlos verplant wurden, irgendwie war das letztes Jahr noch anders, da hatten wir wenigstens noch zur gleichen Zeit Urlaub... auch wenn wir da auch nix gemeinsam unternommen hatten ^^.

Stichworte