Moin Taverne, moin dunkelblau, moin haZZ
was für ein herrlicher Morgen, strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, man darf endlich wieder bei der Arbeit sitzen.........
Bei uns gibt es immer genug für alle, wer Frühstück bereitet, stellt gleich ein Buffet auf.Zitat von haZZ
![]()
Grrmmppff, ich wollte am WE Fahrrad fahren und musste frustriert feststellen, daß mein Hinterrad (also, das von meinem Fahrrad, bevor hier wieder dumme Sprüche kommen) den Winter nicht überlebt hat. Na, ja, ich wollte den Drahtesel eh zur Inspektion geben, bei einer 24-Gang-Schaltung traue ich mich selber nicht, das Hinterrad auszubauen.
*Mit einer Tasse Tee zu darkblue in die Raucherecke verzieh, dieser dabei 'versehentlich' voll auf den großen Zeh tritt () und mit einer Fluppe im Schnabel verträumt die Morningflag betracht*

) und mit einer Fluppe im Schnabel verträumt die Morningflag betracht*

Frechheit!
".
Hier ist auch Sommer. Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und es soll im Laufe der Woche immer wärmer werden. Nächstes WE dann um die 25 Grad. ^____^ 
Es gibt tatsächlich Menschen, die nebenbei mal arbeiten müssen... okay, zugegebenermassen hält sich das momentan noch in Grenzen, aber die Post kommt auch erst gegen 10.00 Uhr.
Allerdings ist eine Radtour auch schon dabei.
Mir reicht es schon, wenn wir mal 2 Shantycals hintereinander aufführen, das sind dann 2 Mal ca. zweieinhalb Stunden, da will man Abends nur noch ins Bett.. (oder wie heisst der Teil der Kneipe, wo das Bier ausgeschenkt wird...
Und wieder einmal werde ich hier aufs Schwerste verkannt. Mein Schatz ist total lieb und bringt mein Fahhrad heute zum Händler, der ist nur ein paar Häuser weiter. Es ist mir viel zu umständlich, den Esel mit dem Auto zu dem Händler zu bringen, wo ich ihn gekauft habe, obwohl der einen hervorragenden Service zu erschwinglichen Preisen bietet.