@Acha,
*O_o, Kinnlade, die bis eben noch auf der Schuhspitze lag wieder einsammel, Du warst doch gar nicht gemeint, die anderen, die waren gemeint, schnüff*
Mich wundert nur, daß Du so früh schon die Klüsen aufbekommen hast, ich hab mich ausnahmsweise um die Uhrzeit nochmals umgedreht... für 5 Minuten
@haZZikowski,
sag mal das Bundesland an, dann gucken wir mal, wer laut Vogelperspektive am nächsten dranwohnt, derjenige holt Dich einfach ab zur Radtour ^^.

*
".
Hier ist auch Sommer. Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und es soll im Laufe der Woche immer wärmer werden. Nächstes WE dann um die 25 Grad. ^____^ 
). Ja, das Wochenende war echt toll. Allerdings merke ich gerade, dass 16 Stunden (verteilt auf 2 Tage) auf der Bühne stehen und eine Trompete in die Luft halten nicht gesund sein kann. Ich habe einen Ganzkörpermuskelkater vom feinsten. Vor allem der Unterarmbereich des rechten Armes und mein Rücken gehen überhaupt nicht.
Mir reicht es schon, wenn wir mal 2 Shantycals hintereinander aufführen, das sind dann 2 Mal ca. zweieinhalb Stunden, da will man Abends nur noch ins Bett.. (oder wie heisst der Teil der Kneipe, wo das Bier ausgeschenkt wird...
Und wieder einmal werde ich hier aufs Schwerste verkannt. Mein Schatz ist total lieb und bringt mein Fahhrad heute zum Händler, der ist nur ein paar Häuser weiter. Es ist mir viel zu umständlich, den Esel mit dem Auto zu dem Händler zu bringen, wo ich ihn gekauft habe, obwohl der einen hervorragenden Service zu erschwinglichen Preisen bietet.
Hast Du jede Büroklammer einzeln angegeben ?
Es gibt tatsächlich Menschen, die nebenbei mal arbeiten müssen... okay, zugegebenermassen hält sich das momentan noch in Grenzen, aber die Post kommt auch erst gegen 10.00 Uhr.
Allerdings ist eine Radtour auch schon dabei.