Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
@'Flaggschiff': Unser Chorleiter, mit dessem privatem LKW der Auflieger (noch) bewegt wird, ist letzten Monat an die Herforder Strasse gezogen, daher wird das Schmuckstück jetzt wohl häufiger da stehen.
Sag mal genau wo, dann werd ich dem mal heimleuchten, nein besuchen mein ich natürlich, und dann werd ich ihn mal ausquetschen , was die nächsten Termine von Euch angeht...

Zitat Zitat
Die Idee mit dem Besuch per Rad ist nicht schlecht, mein Schatz sagte auch schon, dass wir jetzt häufiger in Richtung BS fahren werden (aber natürlich an der Werre entlang), da kann man sich ja mal treffen.
Jo, wir sind auch auf dem Rückweg an der Werre langgefahren, is nur immer doof, wenn dann manche Langstreckenradler ankommen, die meinen, die Vorfahrt in der Satteltasche gepachtet zu haben. Mein Sohnemann guckt ja meist überall hin, nur nicht nach vorn, wenn er meint, da sitzt ne riesige Fliege auf seinem Arm O_o. Da kann es schon mal vorkommen, daß er dem Gegenverkehr ein wenig zu nahe kommt...

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
Das ist nett, danke. Und natürlich interessiere ich mich auch für das "Fluppenleben". Nicht, dass es am Ende noch heißt, ich würde gesund leben, oder soetwas in der Richtung.
Da würd ich ja nie draufkommen, auf den gesunden Lebensstil mein ich ^^. Das können wir der raucherzeugenden Industrie auch nicht antun, geht ja gar nicht.

Zitat Zitat
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Der Sommer kommt!
Wo? Wer auch immer den sieht, bitte auch hier vorbeischicken, denn ich glaube nicht, daß es jetzt bis zum Herbst so bleibt. Heute hab ich noch keinen Wetterbericht gehört, oder gesehn, nicht, daß ich mir heut beim Spätdienst doch noch einen Schirm einpacken muß >_<.

Zitat Zitat
Wenn du magst, können wir das zusammen machen. Zwar verstehe ich einiges von solchen Sachen, ob Fahrrad oder Auto oder was weiß ich nicht was, aber bevor mir mein Fahrrad ganz auseinanderfällt, lasse ich es lieber von einem "Profi" reparieren. Wobei nicht nur mein Hinterreifen, sondern auch mein Vorderreifen einiges abbekommen haben.
Jungens, ich hab noch 2 Räder zur Auswahl, wenn alle Stricke reißen. Ihr müßt nur vorher Bescheid geben, aber da stellt sich mir die Frage, ob haZZ auch in unserer Nähe wohnt, sonst ist es ja gleich wieder Essig mit der gemeinsamen Tortour.

Zitat Zitat von Schlafmütze Acha
Ihr seid ja schon mächtig aktiv.
Ich bin schon länger auf der Arbeit, hatte aber bisher noch keine Zeit mich hier zu verewigen. Schon blöd, wenn man ein paar Tage nicht da ist, weil die ganzen unaufschiebbaren Sachen irgendwie liegen bleiben.
Das kennen wir doch, immer alles auf die anderen schieben, die sich nicht wehren können, alter Hut, hast auch mein Mitgefühl.
Was die Aktivität angeht, irgendwer muß ja das Frühstück machen, ist ja schließlich das Markenzeichen hier, und außerdem wollen wir doch nicht, daß unsere Tavernenbesucher vor Hunger nicht einen Buchstaben rausbekommen, so ja nu nich ^^.

*schnell noch ne ganze Wagenladung an Schokoerdbeeren für den Drachi hinstell, fast vergessen hab, schwitz O_o"*
*Acha ein Zündholz unters Augenlid klemm*
*zur morgendlichen Gymmnastik mal ein Lied reinwerf*

http://www.youtube.com/watch?v=zKXCbIFrf4M Bei dem Wetter paßt das irgendwie, und früher war eh alles besser.