Zitat Zitat
Zitat von darkblue
Natürlich kannst Du gern am Frühstück teilhaben, ist ja für alle da, also nicht schüchtern sein ^^.
Sofern Du auch am Fluppenleben interessiert bist, nur zu, ich hab Nachschub bestellt.
Das ist nett, danke. Und natürlich interessiere ich mich auch für das "Fluppenleben". Nicht, dass es am Ende noch heißt, ich würde gesund leben, oder soetwas in der Richtung.

Zitat Zitat
Zitat von Pitter
was für ein herrlicher Morgen, strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, man darf endlich wieder bei der Arbeit sitzen.........
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Der Sommer kommt!

Zitat Zitat
Zitat von Pitter
Grrmmppff, ich wollte am WE Fahrrad fahren und musste frustriert feststellen, daß mein Hinterrad (also, das von meinem Fahrrad, bevor hier wieder dumme Sprüche kommen) den Winter nicht überlebt hat. Na, ja, ich wollte den Drahtesel eh zur Inspektion geben, bei einer 24-Gang-Schaltung traue ich mich selber nicht, das Hinterrad auszubauen.
Wenn du magst, können wir das zusammen machen. Zwar verstehe ich einiges von solchen Sachen, ob Fahrrad oder Auto oder was weiß ich nicht was, aber bevor mir mein Fahrrad ganz auseinanderfällt, lasse ich es lieber von einem "Profi" reparieren. Wobei nicht nur mein Hinterreifen, sondern auch mein Vorderreifen einiges abbekommen haben.