Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIV: Sumbriva Undercover - Multimediaxis under Control

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ah, endlich kann ich auch mal antworten, vorhin hatte mein I-net anscheinend irgendein Problem mit MMX, denn ich konnte hier einfach nicht antworten XD

    Na dann: Erstmal Herzlich willkommen zurück in der Taverne, Eilonwy ...

    Dann muss ich mich noch zur russischen Sprache äußern: Sehr eigenartig


    So, da fällt mir ein ... *springt hinter Theke, holt ein Horn voll Met hervor, reicht es Eilonwy*

    Lass es dir schmecken

    *sich zufrieden nach beendeter Arbeit an den Kamin setz ... dann schnell wieder aufsteh an Theke husch, sich ein Horn voll Met schnappt, und sich wieder am Kamin niederlässt*


    mfg Streicher

  2. #2
    Willkommen zurück Eilonwy.
    Zum Thema Russische Sprache: Ich lese da nur Zeichen.

    @Streicher
    Du kannst es auch nicht lassen oder?

    mfg Skyter

  3. #3
    Morgen Taverne, Morgen Acha, morgen Pitter, Morgen Drachi, Morgen Rest der Mannschaft !

    Nachdem ich meiner Tastatur ein ausgiebiges Bad in meinem morgentlichen Tee gegönnt habe, kann es nur noch besser werden (Mist, die Tasse ist nur noch halbvoll O_o), schließlich scheint wenigstens die Sonne, ob jetzt vor Schadenfeude, oder aus reiner Güte, sei mal dahingestellt.

    Ich hoffe, daß alle das Wochenende gut überstanden haben, auch ohne sich durch die kyrillischen Wörter einen Knick in die Pupille eingefangen zu haben... ich hab das auch mal ganze 8 Jahre in der Schule lernen dürfen, nee, bleibt mir weg damit, ist einfach zu lange her.

    *Frühstück zauber*
    *Kaffee und Tee koch*
    *Morningflag ein Echtheitszertifikat anhämmer und aufstell*
    *die Raucherecke lüftet und mit angeworfenen Fluppen in selbige verzieh, möge der Rest eintreffen, wenn er sich von der Startseite lösen kann *

  4. #4
    Guten Morgen, Taverne.

    Guten Morgen, darkblue.

    Zitat Zitat
    Zitat von darkblue
    *Frühstück zauber*
    *Kaffee und Tee koch*
    Zauberst du auch für mich Frühstück und Kaffee?

    Auch diesmal bleibt die Flag im Besitz der Taverne... nein nein, ich gebe noch nicht auf!

  5. #5
    Morgen haZZikowski !

    Natürlich kannst Du gern am Frühstück teilhaben, ist ja für alle da, also nicht schüchtern sein ^^.
    Sofern Du auch am Fluppenleben interessiert bist, nur zu, ich hab Nachschub bestellt.

    *schnell noch frischen Tee einschüttet, diesmal in die Tasse und nicht auf die Tastatur*

  6. #6
    Zitat Zitat
    Zitat von darkblue
    Natürlich kannst Du gern am Frühstück teilhaben, ist ja für alle da, also nicht schüchtern sein ^^.
    Sofern Du auch am Fluppenleben interessiert bist, nur zu, ich hab Nachschub bestellt.
    Das ist nett, danke. Und natürlich interessiere ich mich auch für das "Fluppenleben". Nicht, dass es am Ende noch heißt, ich würde gesund leben, oder soetwas in der Richtung.

    Zitat Zitat
    Zitat von Pitter
    was für ein herrlicher Morgen, strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, man darf endlich wieder bei der Arbeit sitzen.........
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Der Sommer kommt!

    Zitat Zitat
    Zitat von Pitter
    Grrmmppff, ich wollte am WE Fahrrad fahren und musste frustriert feststellen, daß mein Hinterrad (also, das von meinem Fahrrad, bevor hier wieder dumme Sprüche kommen) den Winter nicht überlebt hat. Na, ja, ich wollte den Drahtesel eh zur Inspektion geben, bei einer 24-Gang-Schaltung traue ich mich selber nicht, das Hinterrad auszubauen.
    Wenn du magst, können wir das zusammen machen. Zwar verstehe ich einiges von solchen Sachen, ob Fahrrad oder Auto oder was weiß ich nicht was, aber bevor mir mein Fahrrad ganz auseinanderfällt, lasse ich es lieber von einem "Profi" reparieren. Wobei nicht nur mein Hinterreifen, sondern auch mein Vorderreifen einiges abbekommen haben.

  7. #7
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    @'Flaggschiff': Unser Chorleiter, mit dessem privatem LKW der Auflieger (noch) bewegt wird, ist letzten Monat an die Herforder Strasse gezogen, daher wird das Schmuckstück jetzt wohl häufiger da stehen.
    Sag mal genau wo, dann werd ich dem mal heimleuchten, nein besuchen mein ich natürlich, und dann werd ich ihn mal ausquetschen , was die nächsten Termine von Euch angeht...

    Zitat Zitat
    Die Idee mit dem Besuch per Rad ist nicht schlecht, mein Schatz sagte auch schon, dass wir jetzt häufiger in Richtung BS fahren werden (aber natürlich an der Werre entlang), da kann man sich ja mal treffen.
    Jo, wir sind auch auf dem Rückweg an der Werre langgefahren, is nur immer doof, wenn dann manche Langstreckenradler ankommen, die meinen, die Vorfahrt in der Satteltasche gepachtet zu haben. Mein Sohnemann guckt ja meist überall hin, nur nicht nach vorn, wenn er meint, da sitzt ne riesige Fliege auf seinem Arm O_o. Da kann es schon mal vorkommen, daß er dem Gegenverkehr ein wenig zu nahe kommt...

    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Das ist nett, danke. Und natürlich interessiere ich mich auch für das "Fluppenleben". Nicht, dass es am Ende noch heißt, ich würde gesund leben, oder soetwas in der Richtung.
    Da würd ich ja nie draufkommen, auf den gesunden Lebensstil mein ich ^^. Das können wir der raucherzeugenden Industrie auch nicht antun, geht ja gar nicht.

    Zitat Zitat
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Der Sommer kommt!
    Wo? Wer auch immer den sieht, bitte auch hier vorbeischicken, denn ich glaube nicht, daß es jetzt bis zum Herbst so bleibt. Heute hab ich noch keinen Wetterbericht gehört, oder gesehn, nicht, daß ich mir heut beim Spätdienst doch noch einen Schirm einpacken muß >_<.

    Zitat Zitat
    Wenn du magst, können wir das zusammen machen. Zwar verstehe ich einiges von solchen Sachen, ob Fahrrad oder Auto oder was weiß ich nicht was, aber bevor mir mein Fahrrad ganz auseinanderfällt, lasse ich es lieber von einem "Profi" reparieren. Wobei nicht nur mein Hinterreifen, sondern auch mein Vorderreifen einiges abbekommen haben.
    Jungens, ich hab noch 2 Räder zur Auswahl, wenn alle Stricke reißen. Ihr müßt nur vorher Bescheid geben, aber da stellt sich mir die Frage, ob haZZ auch in unserer Nähe wohnt, sonst ist es ja gleich wieder Essig mit der gemeinsamen Tortour.

    Zitat Zitat von Schlafmütze Acha
    Ihr seid ja schon mächtig aktiv.
    Ich bin schon länger auf der Arbeit, hatte aber bisher noch keine Zeit mich hier zu verewigen. Schon blöd, wenn man ein paar Tage nicht da ist, weil die ganzen unaufschiebbaren Sachen irgendwie liegen bleiben.
    Das kennen wir doch, immer alles auf die anderen schieben, die sich nicht wehren können, alter Hut, hast auch mein Mitgefühl.
    Was die Aktivität angeht, irgendwer muß ja das Frühstück machen, ist ja schließlich das Markenzeichen hier, und außerdem wollen wir doch nicht, daß unsere Tavernenbesucher vor Hunger nicht einen Buchstaben rausbekommen, so ja nu nich ^^.

    *schnell noch ne ganze Wagenladung an Schokoerdbeeren für den Drachi hinstell, fast vergessen hab, schwitz O_o"*
    *Acha ein Zündholz unters Augenlid klemm*
    *zur morgendlichen Gymmnastik mal ein Lied reinwerf*

    http://www.youtube.com/watch?v=zKXCbIFrf4M Bei dem Wetter paßt das irgendwie, und früher war eh alles besser.

  8. #8
    Frechheit!

    Ich bin schon seit 6:00 Uhr auf der Arbeit und schufte wie eine Hafennutte!

  9. #9
    @Acha,
    *O_o, Kinnlade, die bis eben noch auf der Schuhspitze lag wieder einsammel, Du warst doch gar nicht gemeint, die anderen, die waren gemeint, schnüff*

    Mich wundert nur, daß Du so früh schon die Klüsen aufbekommen hast, ich hab mich ausnahmsweise um die Uhrzeit nochmals umgedreht... für 5 Minuten

    @haZZikowski,

    sag mal das Bundesland an, dann gucken wir mal, wer laut Vogelperspektive am nächsten dranwohnt, derjenige holt Dich einfach ab zur Radtour ^^.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Zitat von darkblue
    @haZZikowski,

    sag mal das Bundesland an, dann gucken wir mal, wer laut Vogelperspektive am nächsten dranwohnt, derjenige holt Dich einfach ab zur Radtour ^^.
    Ich komme aus NRW. Genauergesagt, Hilden. Hilden ist eine relativ große Stadt, direkt neben Düsseldorf. Bloß ist Hilden viel schöner und sauberer.

    Ich brauch Kaffee... mehr Kaffee... ich glaube ich bin von dem Zeug besessen.

  11. #11
    Hm, NRW is ja schon mal gut, da kommen wir auch her, das Bärli, und ich. Nur wieder ein wenig mehr in Ostwestfalen/Herford und Bad Salzuflen.
    Da läßt sich doch bestimmt mal was einrichten, oder Papa Bär?

    Wo sind denn nu schon wieder alle hin, wenn es um existenzielle Themen einer Radtour geht? Faule Rasselbande allesamt!

    *haZZikowski noch ganz viel Kaffee nachschenk, ausnahmsweise übernehm ich heute mal die morgendliche Kaffeeausgabe ^^*

  12. #12
    Menno, heute ist mal richtig was los hier und ich muss was tun!
    Voll Plöde! Naja, vielleicht seid ihr in einer Stunde ja auch noch da.

    *wieder plöde Abfragen macht*

  13. #13
    Zitat Zitat von darkblue
    Wo sind denn nu schon wieder alle hin, wenn es um existenzielle Themen einer Radtour geht? Faule Rasselbande allesamt!
    Ich geb Dir gleich faul, Du... Es gibt tatsächlich Menschen, die nebenbei mal arbeiten müssen... okay, zugegebenermassen hält sich das momentan noch in Grenzen, aber die Post kommt auch erst gegen 10.00 Uhr.

    @Radtour: wir hatten gestern Kegeln, da wurden auch mehrere Termine besprochen und ich stellte entsetzt fest, daß bis Ende Juli so gut wie alle Wochenenden voll verplant sind. Allerdings ist eine Radtour auch schon dabei.

  14. #14
    Guten Morgen, Achadrion.

    Zitat Zitat
    Zitat von Achadrion
    Und wie ich sehe, strampelt sich haZZ immer noch mit der Morningflag ab!
    Ja, aber sicher doch, ich war nur ein ganz klein wenig zu spät. Irgendwann werde ich es noch schaffen. Aber es ist schon schade, dass wohl niemanden die Flag interessiert. Bzw. scheint die angeblich kaum einer zu kennen. Wie dem auch sei, ich gebe nicht auf.

    Zitat Zitat
    Zitat von darkblue
    Wo? Wer auch immer den sieht, bitte auch hier vorbeischicken, denn ich glaube nicht, daß es jetzt bis zum Herbst so bleibt. Heute hab ich noch keinen Wetterbericht gehört, oder gesehn, nicht, daß ich mir heut beim Spätdienst doch noch einen Schirm einpacken muß >_<.
    Ja hier. Wo sonst?! Schau mal, genau hier. Der Wetterbericht hat bisher durchweg positiv Berichtet. Sonne, Sonne und nocheinmal Sonne. Etwas anderes habe ich bisher nicht gehört. Soweit ist mir das Wetter egal, hauptsache kommenden Samstag ist es schön. Ich habe nicht wirklich Lust, einen Regenschirm mit auf den Mittelaltermarkt mitzunehmen.

    Zitat Zitat
    Zitat von darkblue
    Jungens, ich hab noch 2 Räder zur Auswahl, wenn alle Stricke reißen. Ihr müßt nur vorher Bescheid geben, aber da stellt sich mir die Frage, ob haZZ auch in unserer Nähe wohnt, sonst ist es ja gleich wieder Essig mit der gemeinsamen Tortour.
    Ich weiß leider nicht genau wo ihr herkommt, aber ich denke, dass ich wohl am anderen Ende wohne. Zumindest hat mir das die Erfahrung gezeigt. Leider...

  15. #15
    Moin Taverne, moin dunkelblau, moin haZZ

    was für ein herrlicher Morgen, strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, man darf endlich wieder bei der Arbeit sitzen.........
    Zitat Zitat von haZZ
    Zauberst du auch für mich Frühstück und Kaffee?
    Bei uns gibt es immer genug für alle, wer Frühstück bereitet, stellt gleich ein Buffet auf.

    Grrmmppff, ich wollte am WE Fahrrad fahren und musste frustriert feststellen, daß mein Hinterrad (also, das von meinem Fahrrad, bevor hier wieder dumme Sprüche kommen) den Winter nicht überlebt hat. Na, ja, ich wollte den Drahtesel eh zur Inspektion geben, bei einer 24-Gang-Schaltung traue ich mich selber nicht, das Hinterrad auszubauen.

    *Mit einer Tasse Tee zu darkblue in die Raucherecke verzieh, dieser dabei 'versehentlich' voll auf den großen Zeh tritt ( ) und mit einer Fluppe im Schnabel verträumt die Morningflag betracht*

  16. #16
    *aua, der hat gesessen O_o*

    Na Pitterchen, habt Ihr an der Herforder Straße wohl den Auflieger stehen gelassen, der eigentlich als Flaggschiff Eures Chors dienen soll? Da bin ich gestern schön mit dem Rad unterwegs gewesen, und dachte noch so: "Das kennste doch? Da mußte doch mal den Papa Bär fragen, ob die Parkplatzmiete in Hf gestiegen ist, und der deshalb jetzt hier steht ^^."

    Hätteste mal was gesagt, wir sind fast vor Deiner Haustür vorbeigekommen, wir hätten Dir auch ein Eis mitgebracht, wenn mein Sohnemann das nicht unterwegs aufgeschlabbert hätte.
    Beim nächsten Mal mach ich das glatt, ich ruf auch vorher an ^^... vielleicht.

  17. #17
    @'Flaggschiff': Unser Chorleiter, mit dessem privatem LKW der Auflieger (noch) bewegt wird, ist letzten Monat an die Herforder Strasse gezogen, daher wird das Schmuckstück jetzt wohl häufiger da stehen.

    Die Idee mit dem Besuch per Rad ist nicht schlecht, mein Schatz sagte auch schon, dass wir jetzt häufiger in Richtung BS fahren werden (aber natürlich an der Werre entlang), da kann man sich ja mal treffen.

  18. #18
    Guten Morgen taverne, guten Morgen darkblue, guten Morgen Pitter, guten Morgen haZZ und nooch einen guten Morgen an die bestimmt noch reinschneiende Drachendame!

    Ihr seid ja schon mächtig aktiv.
    Ich bin schon länger auf der Arbeit, hatte aber bisher noch keine Zeit mich hier zu verewigen. Schon blöd, wenn man ein paar Tage nicht da ist, weil die ganzen unaufschiebbaren Sachen irgendwie liegen bleiben.

    Aber ihr habt euch ja schon super um das Frühstück gekümmert.
    Und wie ich sehe, strampelt sich haZZ immer noch mit der Morningflag ab!

    Die Idee zu flüchten war sehr gut. Als ich am zweiten Mai wieder in meine Heimat kam, war von der Randale nicht mehr zu sehen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    *gleich mal in die Raucherecke wuselt und um nach einer Fluppe zu betteln*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •