Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIV: Sumbriva Undercover - Multimediaxis under Control

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Hat zufällig jemand den Glückschip in deinem Kopf mit einem Stück Draht ausgetauscht?
    Er heißt doch nicht Data . Ach nee moment, bei dem war das ja für sämtliche Emotionen zuständig ... Na hoffentlich steht uns dann kein Gefühlswirrwarr ins Haus.

Lionne Gast
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Zitat:
    Zitat von Roy Black- Verschnitt des Jahres 2008 Beitrag anzeigen
    Schön is es auf der Welt zu sein.
    O_o heute schon den Kopf aus dem Wasser gezogen, oder warum blubberst Du in einer völlig verschnulzten Schreibweise? Muß ich mir jetzt Sorgen machen, weil Du Dir wieder irgendwelche alten Schinken in der Glotze angetan hast?

*zu Elbikowski in die Ecke schleich und ihn erschreck, irgendwie muß er ja wieder normal werden, vielleicht hilft das ja, wenns beim Schluckauf helfen soll..... aber nicht, daß die Augen plötzlich stehenbleiben >_<"*
    apropos, kennt ihr den schon?

http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

Hehe Versuch geglückt. Wollte nur mal gucken wie ihr so reagiert. Und ich habe genau gewusst ihr glaubt ich habe ein zwei Steine an den Kopf bekommen

Lionne Gast
    Die Gelegenheit musste ich nutzen, und wenn ich dir damit einen Gefallen getan hab, auch gut

Привет!
    Как вы делаете?

Wie ihr sicher unschwer erkennen könnt, bin ich aus St Petersburg zurück! xD
    Ich bin grad erst angekommen und eigentlich voll fertig, aber ich schreib trotzdem.
    Die Stadt ist eigentlich ganz schön, es gibt, in den Randbezirken zumindest, viele Grünanlagen, aber generell wird nicht so darauf geachtet, wie sauber das Haus von außen ist, oder, ob das Auto mal wieder gewaschen werden müsste. Bei einigen Häusern war es echt schlimm... die sahen rein vom architektonischen richtig schön aus, aber der Anstrich war schon so alt und bröckelte schon, das hat mir fast leid getan. Und erst die Autos! Manche dürften in Deutschland schon gar nicht mehr fahren, die würden nicht vom TÜV durchgelassen werden...
    Aber ich will mich nicht beklagen. Ich hatte mit meiner Gastfamilie richtig Glück. Meine Austauschpartnerin, Anastasia, ist 16 und war zwar n bisschen schüchtern aber total lieb!
    Falls es nächstes Jahr wieder einen Austausch gibt, fahre ich wieder hin! xDD

Meine Herrn, sooo lange war ich nu auch nicht weg, aber ihr macht gleich n neuen Thread auf...

Добрый вечер! Хороший видеть Вы вернулись из Санкт-Петербурга. Мы тосковали без Вас. Вы видели все достопримечательности? Это - очень красивый город, за исключением бедных частей.
    Я надеюсь, что мой русский язык приемлем ... . Я держал пари, что Вы поняли все это так или иначе .

Ich hab vor zwei Jahren mal einen kurzen Russisch-Kurs gemacht. Halt so Touristen-Vokabular, weil ich mit ein paar Freunden nach Moskau gefahren bin.

Und warum hat hier an einem Samstag bis 20:00 noch keiner gepostet???

weil wir alle was besseres zu tun haben wie in so einen langweilgen thread zu posten

ne im ernst ich hab mir jetzt mal die GotY von MW zugelegt und kann daher nicht so viel zur unterhaltung beitragen
    ich hab eine internet seite gefunden wo man sprachen übersetzen kann, aber da kommt meistens nur mist raus. bei dem von Eilonwy kam raus was machen sie

meisterhafte seite

Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    ich hab eine internet seite gefunden wo man sprachen übersetzen kann, aber da kommt meistens nur mist raus. bei dem von Eilonwy kam raus was machen sie

meisterhafte seite
    Diesen Internet-Übersetzern kann man insgesamt aber wirklich nicht trauen. Besonders halt bei "exotischen" Sprachen wie Russisch oder Türkisch. Da kommt meistens nur Mist bei raus.

Спасуба Олман!

Danke nochma, für die nette Begrüßung!
    Ja, die Stadt ist wirklich schön! Und die Metro is der Hammer! Ich mein 90 m unter der Erdoberfläche zu fahren hat schon was... xD
    Ich hab euch auch vermisst, denn da wo ich gewohnt hab (in der Wohnung von Nastias Opa) gabs leida keinen PC, weshalb ich erst jetz wieda schreiben kann...
    Joa, dein Russisch is ganz brauchbar
    Was total lustig war, als wir heute in Berlin am Bahnhof auf unseren Zug gewartet haben, waren wir noch bei Mc Donalds und imma, wenn die Tante hinterm Tresen mir was gegeben hat, wollte ich imma Спасуба (Danke) sagen...Das war total komisch

Tja, ich hab mich auch gefragt, wieso mia keina geantwortet hat...

Edit:@ $!TH!$: naja делать heißt eigentlich von der Vokabel her auch machen, aber in dem Zusammenhang wird es mit wie geht es... übersetzt
    Geändert von Eilonwy (03.05.2008 um 20:24 Uhr)

Abend Taverne!
    Sind ja doch ein paar Gäste eingetrudelt mittlerweile-Gruss euch!

Eine Bemerkung zu St. Petersburg (für Fussball-Interessierte): Der FC Bayern wird diese Stadt sicher nicht in guter Erinnerung behalten!

также от меня добро пожаловать назад

so jetzt würd ich gerne wissen was das jetzt wirklich heisst laut übersetzer heisst auch von mir herzlich willkommen zurück

Aja!

Eilonwy, schön, dass du wieder da bist!

Aufbassen, gugsch du:
    Bidde koi Russisch me. I als Schwob ka des ned. I ka idda mol read Hochdeitsch, au wenn mei Räachtschreibung äbbes andres moina lod. Gell un wenn des so waida god, dann schwätz i... noi, nadierle schraib i au bloß no Schwäbisch! Mir sind do hanne jo id im Fremdsprochakurs

Und...

Was ist eigentlich Guardian Force, oder auch GF?
    Geändert von weuze (04.05.2008 um 15:07 Uhr)

Is mir egal, ob du im Dialekt redest (und Eilonwy und Olman auf russisch).
    Ich schreibe hier ja auch immer im Dialekt. Oder zählt hochdeutsch nicht als Dialekt, wenn es die einzige deutsche Sprache ist, die ich spreche?

Russisch würd ich auch gern können. Aber ich bin sprachunbegabt und nochdazu stinkefaul wenn es ums Vokabeln lernen geht. Also hab ich das mit den Fremdsprachen schon vor einigen Jahren aufgegeben. Das einzige, was zu meinem eigenen Erstaunen recht flüssig klappt ist englisch.

ich verschone euch mal mit meinen Russisch-Kenntnissen (denn ich muss diese Sprache zangsweise machen ) und sag mal ganz normal auf Hochdeutsch:

Willkommen zurück, Eilonwy

und weil's sonst so langweilig wirkt (und hier jeder mit Dialekten um sich wirft), nochmal auf sächsisch:

Schen, dasch de wiiedr da bischt, Äilonnwäi

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Welcome back! Und Grimoa: Du sprichst immer noch Nieder- und kein Hochdeutsch (hatten wir die Diskussion nicht schon einmal? ). Hochdeutsch spricht unser guter Freund weuze. (Obwohl mir Niederdeutsch immer noch besser gefällt, als Westfale spreche ich das schließlich auch, wenn auch in einer anderen Unterart ...)

Ah, endlich kann ich auch mal antworten, vorhin hatte mein I-net anscheinend irgendein Problem mit MMX, denn ich konnte hier einfach nicht antworten XD

Na dann: Erstmal Herzlich willkommen zurück in der Taverne, Eilonwy ...

Dann muss ich mich noch zur russischen Sprache äußern: Sehr eigenartig

So, da fällt mir ein ... *springt hinter Theke, holt ein Horn voll Met hervor, reicht es Eilonwy*

Lass es dir schmecken

*sich zufrieden nach beendeter Arbeit an den Kamin setz ... dann schnell wieder aufsteh an Theke husch, sich ein Horn voll Met schnappt, und sich wieder am Kamin niederlässt*

mfg Streicher

Willkommen zurück Eilonwy.
    Zum Thema Russische Sprache: Ich lese da nur Zeichen.

@Streicher
    Du kannst es auch nicht lassen oder?

mfg Skyter

Morgen Taverne, Morgen Acha, morgen Pitter, Morgen Drachi, Morgen Rest der Mannschaft !

Nachdem ich meiner Tastatur ein ausgiebiges Bad in meinem morgentlichen Tee gegönnt habe, kann es nur noch besser werden (Mist, die Tasse ist nur noch halbvoll O_o), schließlich scheint wenigstens die Sonne, ob jetzt vor Schadenfeude, oder aus reiner Güte, sei mal dahingestellt.

Ich hoffe, daß alle das Wochenende gut überstanden haben, auch ohne sich durch die kyrillischen Wörter einen Knick in die Pupille eingefangen zu haben... ich hab das auch mal ganze 8 Jahre in der Schule lernen dürfen, nee, bleibt mir weg damit, ist einfach zu lange her.

*Frühstück zauber*
    *Kaffee und Tee koch*
    *Morningflag ein Echtheitszertifikat anhämmer und aufstell*
    *die Raucherecke lüftet und mit angeworfenen Fluppen in selbige verzieh, möge der Rest eintreffen, wenn er sich von der Startseite lösen kann *

Guten Morgen, Taverne.

Guten Morgen, darkblue.

Zitat Zitat
    Zitat von darkblue
    *Frühstück zauber*
    *Kaffee und Tee koch*
    Zauberst du auch für mich Frühstück und Kaffee?

Auch diesmal bleibt die Flag im Besitz der Taverne... nein nein, ich gebe noch nicht auf!

Morgen haZZikowski !

Natürlich kannst Du gern am Frühstück teilhaben, ist ja für alle da, also nicht schüchtern sein ^^.
    Sofern Du auch am Fluppenleben interessiert bist, nur zu, ich hab Nachschub bestellt.

*schnell noch frischen Tee einschüttet, diesmal in die Tasse und nicht auf die Tastatur*

Stichworte