Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
Das Croissant nehme ich gerne, aber kurz bin ich bestimmt nicht. Im Austausch dafür gibt es einen reich gedeckten Tisch, mit allen Leckereien.

In die Raucherecke komme ich mit, ich könnte jetzt nämlich auch eine Zigarette vertragen.
Na, dann hätte ich jetzt aber gern ein paar Beweise gesehen, ob das mit der Zentimeterangabe auch stimmt *Bandmaß bereithalt*, vom Alter her bist Du jedenfalls im Vergleich zu mir kurz .

*schnell mal am reichgedeckten Tisch vorbeihusch, das nehm ich mit, und das, und das da sieht auch gut aus... lecker, danke haZZikowski *

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
*einen grossen Kaffee eingiess*
Das war ja ein toller 1. Mai: Brennende Autos, Barrikaden und Sirenengeheul bis in den Abend. So erfreulich die Tatsache auch ist, dass es zum NPD-Aufmarsch so viele Gegendemonstranten gab- wenn das Ganze dann in blinde Zerstörung und Prügeleien ausartet...*seufz*
Ich hab es heut auch so oft in den Nachrichten gehört, was da gestern bei Euch in der Ecke wieder abging, aber irgendwie liegt mir an, die wollten doch jetzt irgendeinem Gericht den Hof, nein die Schuld daran in die Schuhe schieben, oder noch wem anders, da sie die Demo einfach so genehmigt haben.

Zitat Zitat
Zur Flagge vielleicht eine Bemerkung. Die Aussage von hazz, Montag wiederzukommen, sollte höchste Alarmbereitschaft auslösen, das könnte ein Ablenkungsmanöver sein! 8)
Ha, da kann ich doch über, ich steh ja eh auf... nur den Wecker muß ich richtig stellen, dann klappts auch mit dem Nachbarn, oder der Flag, oder so.