--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (02.05.2008 um 10:10 Uhr)
*Mittag Taverne und alle miteinander*
So, die erste Hürde des Tages hab ich auch erfolgreich hinter mir gelassen, die zweite schaffe ich dann wahrscheinlich auch noch, mit viel Glück, aber nu ja, irgendwas is ja immer O_o.
*haZZ ein frisches Croissant rüberreich, hier Kurzer, sollst ja nicht umsont zum Bäcker gelaufen sein ^^*
*frischen Tee koch und in Raucherecke verkrümel, wo die verteidigte Flag noch am Platze steht... da macht das Äffchen bestimmt wieder lauter Purzelbäume, egal*
Das Croissant nehme ich gerne, aber kurz bin ich bestimmt nicht. Im Austausch dafür gibt es einen reich gedeckten Tisch, mit allen Leckereien.Zitat
In die Raucherecke komme ich mit, ich könnte jetzt nämlich auch eine Zigarette vertragen.
--
Hallo Taverne - Tag alle zusammen!
*einen grossen Kaffee eingiess*
Das war ja ein toller 1. Mai: Brennende Autos, Barrikaden und Sirenengeheul bis in den Abend. So erfreulich die Tatsache auch ist, dass es zum NPD-Aufmarsch so viele Gegendemonstranten gab- wenn das Ganze dann in blinde Zerstörung und Prügeleien ausartet...*seufz*
Zur Flagge vielleicht eine Bemerkung. Die Aussage von hazz, Montag wiederzukommen, sollte höchste Alarmbereitschaft auslösen, das könnte ein Ablenkungsmanöver sein! 8)
@ Individous Dein Ava schaut jetzt aus, als würde er per Anhalter reisen (Zufall? Anspielung?)
War eigentlich gar nicht beabsichtigt, dass der Avatar eine Anspielung auf die Anhalterteile darstellen soll, aber hervorragend kombiniert.Zitat
Zufällig bin ich auch ein begeisterter Leser der Trilogie. *Goosnargh!*
Weiß noch jemand wie der Thread heißt wo man seine "mittelalterlichen Waffen" reinschreiben konnte, und wo man sich im Allgemeinen darüber unterhalten konnte? Da waren auch Links zu guten Seiten drin wo man Schwerter usw. herbekommt. Mir fällt der Name nicht ein und ich finde den Thread auch nicht.
Bedanke mich schon einmal.
mfg Streicher
Na, dann hätte ich jetzt aber gern ein paar Beweise gesehen, ob das mit der Zentimeterangabe auch stimmt *Bandmaß bereithalt*, vom Alter her bist Du jedenfalls im Vergleich zu mir kurz.
*schnell mal am reichgedeckten Tisch vorbeihusch, das nehm ich mit, und das, und das da sieht auch gut aus... lecker, danke haZZikowski*
Ich hab es heut auch so oft in den Nachrichten gehört, was da gestern bei Euch in der Ecke wieder abging, aber irgendwie liegt mir an, die wollten doch jetzt irgendeinem Gericht denHof, nein die Schuld daran in die Schuhe schieben, oder noch wem anders, da sie die Demo einfach so genehmigt haben.
Ha, da kann ich doch über, ich steh ja eh auf... nur den Wecker muß ich richtig stellen, dann klappts auch mit dem Nachbarn, oder der Flag, oder so.Zitat
Ach ja. Schön is es auf der Welt zu sein. Ich weiß nich wieso aber ich freu mich. Einfach so. Schön sich zu freuen *auf die couch pflanz und weiter über das Freuen lamentier*
O_o heute schon den Kopf aus dem Wasser gezogen, oder warum blubberst Du in einer völlig verschnulzten Schreibweise? Muß ich mir jetzt Sorgen machen, weil Du Dir wieder irgendwelche alten Schinken in der Glotze angetan hast?
*zu Elbikowski in die Ecke schleich und ihn erschreck, irgendwie muß er ja wieder normal werden, vielleicht hilft das ja, wenns beim Schluckauf helfen soll..... aber nicht, daß die Augen plötzlich stehenbleiben >_<"*
apropos, kennt ihr den schon?
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
Hehe Versuch geglückt. Wollte nur mal gucken wie ihr so reagiert. Und ich habe genau gewusst ihr glaubt ich habe ein zwei Steine an den Kopf bekommen![]()
Die Gelegenheit musste ich nutzen, und wenn ich dir damit einen Gefallen getan hab, auch gut![]()
![]()
Es ist wirklich schön auf der Welt zu sein. Vorallendingen dann wenn man einen freien Tag hat.
@Stadtbewohner
Habt ihr viel von den Maikrawallen mitbekommen?
mfg Skyter
--