Morgen Taverne!

Auch wenn Pitter und ein paar andere heute noch arbeiten müssen wünsche ich euch einen wunderschönen und guten Morgen und TGIF!

Und...

Diese verf***te Birke in nachbars Garten werde ich eines schönen Tages so übelst massakrieren, dass er nie wieder auch nur daran denkt, iergent etwas in seinem Garten außer dem Rasen zu pflanzen! Warum? Weil ich außer meiner Gräserallergie auch noch eine Allergie gegen gewisse Baumarten habe. Darunter auch Birke. Mein Zimmerfenster zeigt genau in diese Richtung und ratet mal, aus welcher Richtung der Wind gestern und vorgestern kam

Und...

ich weiss nicht genau, wie ichs sagen soll, aber ich fang einfach mal an: Ein Freund von mir will, nein, wollte sich hier vor ca. 4Tagen anmelden. Man bekommt ja ne E-mail, in der man dann einen Link anklicken muss, dass man sich hier einloggen kann. Und diese E-mail kam laut der Aussage meines Freundes nie bei ihm an. Kann mir da jemand weiterhelfen, bzw. meinem Freund da jemand weiterhelfen?

@haZZ
ja natürlich, ich bin zwar sonst nicht so, aber für deine "Bemühungen" hast du dir eine Weggli und ein Keffchen verdient :P
*haZZ den Kaffee und ein Brötchen zuschieb*