Nicht zu fassen, ich lege hier im User Mod-FAQ eine 23er-Chain hin und niemand gibt sich die Mühe die Combo-Kette zu brechen.^^"
Somit dürfte das FAQ eigentlich nun rechtsmäßig mir gehören. *Meins, meins, meins, ..,* }
So, jetzt muss ich mich aber wieder dem Schreiben von FAQs wenden. Weathers and Climates...
*sicherheitshalber noch eine dicke Kette um die Morning-Flag wickel und die Drachendame daran anbind und anschließend aus der Taverne verschwind*
Nicht zu fassen, ich lege hier im User Mod-FAQ eine 23er-Chain hin und niemand gibt sich die Mühe die Combo-Kette zu brechen.^^"
Somit dürfte das FAQ eigentlich nun rechtsmäßig mir gehören. *Meins, meins, meins, ..,* }
...
... was man von der Flag nicht behaupten kann, auch wenn Du es gern hättest, denn die haben Acha und ich heimlich hierhin geholt , mit fremden Federn schmücken gilt nicht ^^...
Zitat
*sicherheitshalber noch eine dicke Kette um die Morning-Flag wickel und die Drachendame daran anbind und anschließend aus der Taverne verschwind*
...
Da muß ich heute Nacht nochmals in meinen Utensilien kramen, vielleicht find ich noch was, was man auch verwenden könnte, wolln doch ma gucken, und für den "besoffenen Affen" find ich auch noch was, jede Wette.
...
Was ist das denn?
Und Invidious, die Drachendame sollte erst einmal die Fakeflag im FQRAT wegbruzeln, bevor sie hier die richtige Flag bewacht, ich denke, dass werden wir vorerst mal auch ohne sie schaffen. Wir haben ja noch das Blausäure spritzende Dunkelmädel...
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Na wo sind die Notleidenden, die wie ich heute arbeiten müssen? Naja, so lange ich hier alleine bin, lege ich erstmal ein paar weitere Ketten an die Morning Flag an und zusätzlich lege ich mal ne Bärenfalle aus. Mal sehen, wer so deppert ist und da reintrampelt.
*Sich in den bequemsten Sessel setzt und die alte Morning Flag bewundert.*
Schon komisch. Warum werd ich ohne Wecker so früh wach, wenn ich eigentlich noch schlafen darf? Aber wenn ich morgens wirklich früh aufstehen muss, dann klappts nicht?
Moin Taverne und der Rest der doofen Leute, die wie ich heute arbeiten müssen - darum ist auch das übliche TGIF heute nicht angebracht.
*Kaffee und Tee koch*
@BIT: bei uns war es gestern ähnlich, während des ersten Auftritts fing es etwas an zu regnen, legte sich dann aber schnell wieder. Beim 2. Auftritt gegen 16.00 Uhr strahlender Sonnenschein, um 17.00 Uhr 'Finale Furioso' mit allen Teilnehmern und ca. 1 Minute nach dem letzten Ton ging die Welt unter - Schwein gehabt.
*Mit Tasse Kaffee in die Raucherecke verzieh und auf die anderen wart*
--
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Dieser Tag wird immer besser: Da erscheint man pünktlich zu seinem Seminar (nachdem man sich um 6 Uhr aus dem Bett gequält hat), nur um dann zu erfahren, dass der Prof. aufgrund der Asbestfunde (habe ich schon mal beschrieben, daher keine weiteren Ausführungen) aus Vorsorgegründen sein Büro räumen muss und daher das Seminar ausfallen muss. Merkwürdigerweise rege ich mich schon gar nicht mehr darüber auf, dass Seminare auch mal ausfallen, aber die Informationspolitik, die unsere Uni betreibt finde ich wirklich erbärmlich.
Moin Taverne und der Rest der doofen Leute, die wie ich heute arbeiten müssen - darum ist auch das übliche TGIF heute nicht angebracht.
...
Ebenfalls Moin an alle. So so, weil Du heute arbeiten musst, ist also kein TGIF drin. Also freust Du Dich nicht, dass das WE vor der Tür steht. Hmm , dann könntest Du ja im Prinzip auch morgen und Sonntag arbeiten gehen. war einfach eine zu schöne Steilvorlage von Dir.
@BIT
jep, es sollte doch wohl möglich sein, eine Rundmail an die Seminarteilnehmer zu schicken und ihnen das ein, zwei Tage vorher mitzuteilen. >_< Meine Chefin macht sowas immer. Und bietet grundsätzlich mehrere Termine als Ersatz an, wovon dann derjenige genommen wird, wo fast alle können.
Das Problem heute war allerdings etwas schwerwiegender, als dass es mit einer Rundmail hätte gelöst werden können. Der Prof. hat das heute selbst erst erfahren als er in sein Büro wollte und hat dann eine Frist bis Mittag bekommen, dieses zu räumen. Ansonsten stimme ich dir bei deiner Aussage allerdings völlig zu.
Nein, nein, nein! Wieso hat mich niemand geweckt?! Ach, so bekomme ich die Flagge doch niemals wieder. Jetzt muss ich doch tatsächlich bis Montag warten. Naja, dass passiert schonmal. Gibt es denn wenigstens frische Brötchen und eine Tasse Kaffe, für den armen haZZ?
Auch wenn Pitter und ein paar andere heute noch arbeiten müssen wünsche ich euch einen wunderschönen und guten Morgen und TGIF!
Und...
Diese verf***te Birke in nachbars Garten werde ich eines schönen Tages so übelst massakrieren, dass er nie wieder auch nur daran denkt, iergent etwas in seinem Garten außer dem Rasen zu pflanzen! Warum? Weil ich außer meiner Gräserallergie auch noch eine Allergie gegen gewisse Baumarten habe. Darunter auch Birke. Mein Zimmerfenster zeigt genau in diese Richtung und ratet mal, aus welcher Richtung der Wind gestern und vorgestern kam
Und...
ich weiss nicht genau, wie ichs sagen soll, aber ich fang einfach mal an: Ein Freund von mir will, nein, wollte sich hier vor ca. 4Tagen anmelden. Man bekommt ja ne E-mail, in der man dann einen Link anklicken muss, dass man sich hier einloggen kann. Und diese E-mail kam laut der Aussage meines Freundes nie bei ihm an. Kann mir da jemand weiterhelfen, bzw. meinem Freund da jemand weiterhelfen?
@haZZ
ja natürlich, ich bin zwar sonst nicht so, aber für deine "Bemühungen" hast du dir eine Weggli und ein Keffchen verdient :P
*haZZ den Kaffee und ein Brötchen zuschieb*
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
*Summon Greater Breakfast* (Auf dem Tisch erscheinen frische, noch warme Brötchen, Aufschnitt und Käse, Marmelade und Nutella... Außerdem Kaffee, Kakao und Tee.)
@Weuze: Mit dem Problem deines Freundes wendest du dich glaube ich besser an diese Stelle.
ich weiss nicht genau, wie ichs sagen soll, aber ich fang einfach mal an: Ein Freund von mir will, nein, wollte sich hier vor ca. 4Tagen anmelden. Man bekommt ja ne E-mail, in der man dann einen Link anklicken muss, dass man sich hier einloggen kann. Und diese E-mail kam laut der Aussage meines Freundes nie bei ihm an. Kann mir da jemand weiterhelfen, bzw. meinem Freund da jemand weiterhelfen?
...
Dein Freund wird mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach seine E-Mail-Adresse falsch angegeben haben. Frag einfach einen Admin (zB. darkblue), ob er/sie ihn freischalten kann. Ist dein Freund auch ElderScrolls-Spieler?