Wir werden sehen, wer schneller ist, da bin ich schon gespannt. Trotzdem ist es schade, dass ich der einzige bin, der es überhaupt hier versucht. Aber wie schon erwähnt, werde ich mein bestes geben.Zitat
Wir werden sehen, wer schneller ist, da bin ich schon gespannt. Trotzdem ist es schade, dass ich der einzige bin, der es überhaupt hier versucht. Aber wie schon erwähnt, werde ich mein bestes geben.Zitat
--
@Wedan
Ne, cih hab aus dem Grund gefragt, weil ich iergentwo gelesen habe, dass man bestimmte Vormate nicht posten darf wegen Abmahnung und Link und so... *komplett verzettel*
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (30.04.2008 um 22:36 Uhr)
@haZZ
Hmmm, die Tatsache, dass Du der einzige mit dem Mut bist, hierher zu kommen, stellt Dich eigentlich unter Naturschutz.Ich spare mir das Dosenfutter doch noch etwas auf. Vielleicht traut sich ja noch wer hierher *auf die Lauer leg*
![]()
--Always
N`abend Taverne, schönen Gruss an alle Anwesenden!
Das verspricht ja ein spannender Kampf um die begehrte Flagge zu werden...
Zum Thema "Maikrawalle"- siehe weiter oben- ausgerechnet morgen wird die verf***te
NPD in meiner geliebten Stadt einen Demonstrationszug veranstalten!![]()