Zitat Zitat
Zitat von darkblue
@haZZikowski,

anscheinend traut sich kein anderer herbei, um Dir Rückendeckung zu geben, die sind vielleicht was feige, pffft .
Wann willst Du denn morgen früh aufstehen, um als erster durchs Ziel zu rennen? Nicht, daß ich Dich wecken würde, aber ich muß ja gewappnet sein... ach nee, geht ja morgen früh gar nicht, sonst bekomme ich Krawall zuhause, wenn ich die Herren der Schöpfung aus dem Schlaf reiße, Shit.
Tja, da kann man mal sehen, wie wichtig denen die heilige Flagge ist. Auch wenn mich niemand auf meiner Reise begleitet, werde ich mein bestes geben um die Flagge wieder zurück zu erobern!

Zitat Zitat
Zitat von Invidious
haZZ schaut auch hier vorbei?
Nein, nein, die Morning Flag bekommst du nicht. Dazu musst du erst an unserer Drachenlady vorbeikommen.
Ich als Ritter, sollte keine Probleme mit einem Drachen haben. (Ha! Ich fand den garnichtmal so schlecht.)

Zitat Zitat
Zitat von darkblue
*Morning Flag festkett, antacker, festkleb, Sicherheitsriegel vorschieb, kommt nich in die Tüte, daß die wer klaut *
Na klasse. Da werde ich wohl meine Ausrüstung aufbessern müssen um die ganzen Sicherheitsmaßnahmen zu knacken.