-
Mythos
Morgen Taverne, Morgen Acha, Morgen Pitter, Morgen Drachi, Morgen an alle, die sich auch noch einfinden werden, und einen ganz besonders guten Morgen an sims
,
wie es aussieht, zieht es sich mal ganz mächtig zu, der Regen läßt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten O_o. Wer hat das bestellt? Sofort alle freiwillig die Hände hoch, sonst gibt es kein Frühstück hier, aber zackich ^^!
Himmel, Ar*** und Zwirn, wir haben erst Dienstag, und ich habe, wie manch anderer hier auch, natürlich keinen Brückentag, neee, ich geh schön am 1. und 2. Mai arbeiten >_<", dazu kommt noch, daß sich mitten in der Stadt zu dem Zeitpunkt eine alljährliche Festlichkeit abspielt, bei der man morgens die restlichen Alkleichen auf der Straße liegen hat, und die erst mal schön umfahren kann. Dann kommt das nächste Problemchen, die Innenstadt ist gnädigerweise wieder komplett gesperrt, man darf also wieder schön um den Pudding fahren, um dahin zu kommen, wo man dringend hin muß, ich hasse das, und wie O_o.
*Acha beneidet, der sich mal eben komplett ausquartiert hat*
*Frühstück mit Tee und Kaffee koch und zauber*
*Schokoerdbeeren drappier, Nougatschokolade daneben stell*
*mit nem frischen Tee in die Raucherecke verkrümel und den Kamin heute wieder befeuer, noch isses ja doch kühl*
*auf den Rest der Bande wartet*
O_o da brauch aber wieder jemand lange zum Antworten
Stichworte