Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIV: Sumbriva Undercover - Multimediaxis under Control

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *reinflitz und die Erdbeeren schnapp* So, jetzt hängt nur noch das Schild da. Hat er nun davon, der gute sims, weil er hier nicht mehr schreibt, obwohl er vorhin in der Taverne durchaus rumhing. }

Ich auch nur bis Mittwoch und dann laaanges WE. ^^Zum Glück kein Lärm vor meinem Haus.

Am Liegestuhl vorbeischleich und Fluppe klau. *Und mich wunder, dass ausgerechnet Acha gar nichts zu dem schönen FF-Mix gesagt hat*

Huhu Dragonlady,

meinst du die Youtube-Anhänge?
    Die kann ich bei der Arbeit nicht ansehen. Weil mein Arbeitgeber fies, gemein und menschenverachtend ist!

Ich schau sie mir aber später noch mal an!

Huhu Acha

ja, die meinte ich. ^^ Und boah, ist Dein Arbeitgeber fies. ._.

Moin Taverne, moin Acha, moin DL,

bin ich eigentlich der einzige Depp, der Freitag arbeiten muß ? Elende Brückentagsgeier, elendige.

Das WE war durchwachsen, vor allem, als ich gestern Morgen entsetzt feststellen musste, daß wir keine Kopfschmerztabletten mehr haben. Ich sollte doch langsam gelernt haben, daß Bier und Ouzo eine mit mir inkompatible Mischung ist.

Das Wetter hier will mich glaube ich veralbern, heute Morgen strahlender Sonnenschein und blauer Himmel, jetzt zieht es sich schon wieder zu. Regnen wird es sicherlich heute Nachmittag, weil ich mit Bus und Bahn unterwegs bin, da muß man ja wenigstens ein bischen nass werden.

Die Youtube-Videos könnte ich mir verblüffenderweise sogar anschauen, aber wenn ich dazu den Ton andrehe, erklären mich meine Kollegen wahrscheinlich für bekloppt - Fluch des Grossraumbüros.

*Mit Tasse Kaffee zu Acha in die Ecke verzieh - zum quarzen habe ich heute Morgen noch keine richtige Meinung*

Stichworte