Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
!

@ db Bin heute wissbegierig: Als starker Raucher interessiert mich diese Akupunktur-Geschichte natürlich sehr - bringt das schon etwas oder ist das noch zu früh, danach zu fragen?
>_<, da fragste ja genau die Richtige, vor allem, da ich mich nicht gegen die Raucherei akupunktieren lasse. Daß ich aufhören, oder weniger rauchen soll, hängt viel eher mit anderen med. Indikatoren zusammen, ne reine Akkupunktur bringt nur etwas als unterstützende Funktion. Der Wille dazu muß einfach da sein, sonst geht da mal gar nix, ist so ähnlich, als wenn man jemanden der tierischen Durst/Hunger/whatever hat, vor einen vollbeladenen Tisch setzt, und ihm sagt, daß er die Füße und Griffel stillhalten soll, das gehört ihm nicht.

Der Schalter in meinem Gripskasten ist aber noch nciht auf off, der steht noch schön auf on, also wird vorerst weitergeraucht O_o. *hust*

@weuze,

was heißt hier so tun, als wenn man keine Ahnung hat? Pushen bedeutet den Thread wieder nach oben zu katapultieren, obwohl er schon längst in der Versenkung verschwunden war. Ähnlich ist es auch bei der Threadnekromantie ^^... ich weiß, was jetzt kommt .

So, schnell noch was reinschmier, damit auch alle mal wieder ein bißchen musikalische Untermalung haben, und sich fragen können: Hä? Was`n das ... ^^
http://www.youtube.com/watch?v=M3mRzhoKWPg