Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIV: Sumbriva Undercover - Multimediaxis under Control

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Sandman: Ich entschuldige mich schonmal für die wahrscheinlich falsch geschrieben Namen ... ^^

Korpiklanie
    Isengard
    Children of Bodom
    Dropkick Murphys
    In Extremo
    Lamb of God
    Und dann noch nen paar vereinzelte "Viking Metal" Lieder von unterschiedlichen Gruppen ...
    Also Korpiklaani ist definitiv falsch geschrieben.
    Aber sonst nicht schlecht, wobei ich viele Bands davon nicht höre.

Bei mir gehts eigentlich hauptsächlich in die Richtung Pagan-, Viking-, Black- und Death-Metal. Dazu kommt dann noch z.B. Power- oder Thrash-Metal, aber weniger als von den anderen Richtungen.

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    @Sandman: Kann es sein, dass du Wrestling magst? Jetzt auf DSF...
    Jop, hast recht, hab mir die Folge aber nicht angesehen. Finde die amerkianischen Kommentatoren um einiges besser und da die deutschen Folgen immer eine Woche hinterher sind, schau ich mir die nicht immer an.

Aja... Sandman

Halt Moment... erstmal guten Morgen Taverene!

Also schön und gut, was ihr da hört. Wenn ich jetzt erzähle, was für eine ausgefallene Musikrichtung (außer Klassik, Jazz, ein bisschen Swing...) noch gern höre, werden sich manche vielleicht denken: Wobei ich sagen muss, dass das viel mehr Leute hören als ich gedacht habe. Aber jetzt bitte nicht löchern, was genau für ein Jazz, Swing oder sonst was, ich kenne mich nur bei Klassik gut aus und bei den anderen höre ich eben, was mir in die Finger fällt. Aber für die ganz Neugierigen:

Und...

Um Pitter, Achadrion und darkblue und gegebenenfalls dragonlady noch ein bisschen zu ärgern: Wolkenfreier Himmel, es wurde in der Nacht nicht kälter als 11° und die Temperaturen kriechen schon wieder in Richtung 15°-Marek. Aber viel besser ist, dass im Gegensatzt zu gestern heute auch kein Wind weht

@Olmankettslat
    Also entweder hab ich was vollkommen falsch verstanden, oder du lebst in Schottland??? Bitte um Aufklärung.
    Geändert von weuze (27.04.2008 um 09:38 Uhr)

Hallo Sandman!

Also obwohl ich in den letzten 10 - 12 Jahren eigentlich fast nur alle möglichen Teckno- und Hous-Richtungen gehört habe, so habe ich in den letzten 2 Jahren bei mir auch eine Vorliebe für Heavy Metal (hab ich im Alter von 12 - 16 gehört) entdeckt.

Ich schreibe jetzt bewusst Heavy, da ich keine wirklichen Zuordnungen machen will, da mir sehr viele unterschiedliche Lieder bzw. Gruppen gefallen - so finde ich zB "Sword of the Witcher" von Vader extrem geil, andere Lieder von ihnen aber nicht so!

Lange Rede kurzer Sinn - was ich Dir eigentlich sagen wollte ist, dass wir bei uns in Linz neulich ein Paganfestival hatten - ich hab leider keine Karten mehr bekommen, 2 Freunde von mir waren dort - war total geil, aber gab ne ziemliche Aufregung, da alle mögliche Zeitungen das Festival als "Treffen der Rechten Bands" bezeichnet hatten - wer mehr dazu wissen will http://www.so36.de/texte/SO36_Stellu..._Pagenfest.pdf

LG
    Mike

Morgen,

Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Jop, hast recht, hab mir die Folge aber nicht angesehen. Finde die amerkianischen Kommentatoren um einiges besser und da die deutschen Folgen immer eine Woche hinterher sind, schau ich mir die nicht immer an.
    geht mir ähnlich. Ich schau mir das meißte immer auf Youtube an, da ich sowieso nicht jeden Samstag um die Uhrzeit da bin.

@Weuze: Er studiert dort.

@Lord Strongbow: Du spielst also Stämme?! Auf welchen Welten bist du vertreten und wie heißt du? Welcher Stamm?

Zitat Zitat von Lord Strongbow Beitrag anzeigen
    Hallo Sandman!

Also obwohl ich in den letzten 10 - 12 Jahren eigentlich fast nur alle möglichen Teckno- und Hous-Richtungen gehört habe, so habe ich in den letzten 2 Jahren bei mir auch eine Vorliebe für Heavy Metal (hab ich im Alter von 12 - 16 gehört) entdeckt.

Ich schreibe jetzt bewusst Heavy, da ich keine wirklichen Zuordnungen machen will, da mir sehr viele unterschiedliche Lieder bzw. Gruppen gefallen - so finde ich zB "Sword of the Witcher" von Vader extrem geil, andere Lieder von ihnen aber nicht so!

Lange Rede kurzer Sinn - was ich Dir eigentlich sagen wollte ist, dass wir bei uns in Linz neulich ein Paganfestival hatten - ich hab leider keine Karten mehr bekommen, 2 Freunde von mir waren dort - war total geil, aber gab ne ziemliche Aufregung, da alle mögliche Zeitungen das Festival als "Treffen der Rechten Bands" bezeichnet hatten - wer mehr dazu wissen will http://www.so36.de/texte/SO36_Stellu..._Pagenfest.pdf

LG
    Mike
    Über solche Anschuldigungen kann ich im Grunde nur lachen, denn ich weiß genau, dass die Bands keineswegs nazionalsozialistisch sind. In dem verlinkten Text werden viele Bands genannt, die ich gerne höre und es stehen ja auch genügend Stellungnahmen darin. Solche Paganfeste werden immer gern als nazionalsozialistische Veranstaltungen abgetan, aber über solche Behauptungen kann ich, wie gesagt, nur lachen.

Wenn mich nicht alles täuscht ist doch dieses Jahr auch das Hörnerfest oder? Die Spielen da normalerweise alles in Richtung Rock + Mittelalterklänge usw. usw. Muss noch mal gucken. Wo hab ich das denn nochmal gelesen ... Mist verdammter ...

mfg Streicher

EDIT: So, habs gefunden. Auf battle-merchant.com hab ichs gesehen ^^ ...

Hörnerfest
    Geändert von Streicher (27.04.2008 um 14:41 Uhr)

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Olmankettslat
    Also entweder hab ich was vollkommen falsch verstanden, oder du lebst in Schottland??? Bitte um Aufklärung.
    Nein, du hast es nicht falsch verstanden
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    @Weuze: Er studiert dort.
    Genau.

Mann mann mann, jetzt werden in unserem OT-Thread ja schon Themen diskutiert...! Das hatten wir ja schon lange nicht mehr.

Ich möcht jetzt keinen beleidigen, aber diesen Thread hier fand ich irgendwie witzig, besonders dann den letzten Post von DWS ...

mfg Streicher

@Streicher
    Netter Thread.

OK, an alle
    Um was für'n Thema gehts gerade ? Sorry für die Ahnungslosigkeit, aber meine Eltern hatten mir gestern das Netz gesperrt.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich möcht jetzt keinen beleidigen, aber diesen Thread hier fand ich irgendwie witzig, besonders dann den letzten Post von DWS ...
    Ja, ich hab mich vorallem auch totgelacht, als ich gesehen habe, dass irgendein Pfosten diesen sinnlosen Thread wieder hochgepusht hat

Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    OK, an alle
    Um was für'n Thema gehts gerade ? Sorry für die Ahnungslosigkeit, aber meine Eltern hatten mir gestern das Netz gesperrt.
    Wie wärs, wenn du dir einfach die letzten paar Posts durchliest ? Es ist ziemlich offensichtlich. Wenn du dann immernoch nicht drauf kommst, kann ich dir ja einen Tipp geben...

Sicher wieder zuhaus...

War einfach nur super spitze in Prag

Und wurde doch eine Sauftour, mehr oder weniger, einige kannten keine Grenzen, andere hingegen schon...

War aber sehr schön, auch über 300 Fotos habe ich geschossen

Abend Taverne!

Zu diesem Thread-recht erheiternd, wenn jemand veräppelt wird und es nicht merkt...Eine Frage hätte ich dazu: wie kann man (ausser Moderatoren) in einen geschlossenen Thread posten ?

Ich hab noch ne ganz andere Frage:
    Warum werden bei gebannten Usern alle Sterne angezeigt???

Und...

Wie kommt es, dass Mods einen so verars***en können. ich dachte, die sind immer als Ferund und Helfer zur Stelle

@Etemenanki
    Zeig doch mal ein paar von den Fotos... sind da auch kotzende Kalssenkameraden drauf oder so?

Edit: Bitte knipsen
    Geändert von weuze (27.04.2008 um 20:30 Uhr)

@Etemenanki
    Zeig doch mal ein paar von den Fotos... sind da auch kotzende Kalssenkameraden drauf oder so?
    Nein, die sind leider abgehärtet, nur einer hat gekotzt, freiwillig

Fotos reinstellen... nein, eher nicht, wenn, dann Fotos von Prag, besoffnenen Kollegen ist nichts spektakuläres mehr...

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    War aber sehr schön, auch über 300 Fotos habe ich geschossen
    Dafür gibt es ja den Community-Fotothread !

Ich hab noch ne ganz andere Frage:
    Warum werden bei gebannten Usern alle Sterne angezeigt???
    Bei gebannten Usern ist der Sternbalken zwar voll, dafür sind die Sterne silbergrau, um zu Kennzeichnen dass der jeweiligen Trottel gebannt ist

Zitat Zitat von weuze
    Wie kommt es, dass Mods einen so verars***en können. ich dachte, die sind immer als Ferund und Helfer zur Stelle
    Dazu sag ich nur eins: Utopische Vorstellung
    Wie denkst du, sind die Mods Mods geworden? Sie sind die Gemeinsten, Härtesten, Gefühlskältesten unter den Fiesen, Harten und Gefühlskalten . Nur dadurch konnten sie sich bis an die Spitze der Macht durchboxen .

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Zu diesem Thread-recht erheiternd, wenn jemand veräppelt wird und es nicht merkt...Eine Frage hätte ich dazu: wie kann man (ausser Moderatoren) in einen geschlossenen Thread posten ?
    Kann man nicht.

Aber gestern hat doch jemand gepostet?!

Oder wurde der Thread erst danach geschlossen?

Sorry - interessiert mich jetzt wirklich!

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Oder wurde der Thread erst danach geschlossen?
    Das scheint die logische Schlussfolgerung zu sein, aus der Annahme, dass man in einen geschlossenen Thread nicht mehr posten kann

Scheinen sich ja doch noch einige über den alten Thread zu amüsieren, das wäre bestimmt nicht passiert, wenn nicht jemand gemeint hätte, den zu pushen ^^.

Ja, der Thread wurde nach der Antwort geschlossen @Haderer, damit nicht die nächste Würstchenbude auch noch dort Halt macht .

Aja... nein Moment! Versteh ich nicht... OK...
    Jetzt tun wir eunfach mal so, als ob ich keine Ahnung hanbe, was denn pushen ist. und außerdem, (ich will nicht ins Kreutfeuer der Mods geraten, oder indiskret werden) was war der Sinn des Threads und warum wurde Tudis oder Tidus, oder so, gebannt? Ich weiß, ich bin neuf´gierig, aber ich kann einfach nicht anders. Ansonsten, sehr amüsant der Thread, ja sehr lustig. ich sehe ein, dass ich die Mods, was ihr Humor angeht, ganz falsch eingeschätzt habe

!

@ db Bin heute wissbegierig: Als starker Raucher interessiert mich diese Akupunktur-Geschichte natürlich sehr - bringt das schon etwas oder ist das noch zu früh, danach zu fragen?

Stichworte