Also schön und gut, was ihr da hört. Wenn ich jetzt erzähle, was für eine ausgefallene Musikrichtung (außer Klassik, Jazz, ein bisschen Swing...) noch gern höre, werden sich manche vielleicht denken: Wobei ich sagen muss, dass das viel mehr Leute hören als ich gedacht habe. Aber jetzt bitte nicht löchern, was genau für ein Jazz, Swing oder sonst was, ich kenne mich nur bei Klassik gut aus und bei den anderen höre ich eben, was mir in die Finger fällt. Aber für die ganz Neugierigen:
Und...
Um Pitter, Achadrion und darkblue und gegebenenfalls dragonlady noch ein bisschen zu ärgern: Wolkenfreier Himmel, es wurde in der Nacht nicht kälter als 11° und die Temperaturen kriechen schon wieder in Richtung 15°-Marek. Aber viel besser ist, dass im Gegensatzt zu gestern heute auch kein Wind weht
@Olmankettslat
Also entweder hab ich was vollkommen falsch verstanden, oder du lebst in Schottland??? Bitte um Aufklärung.
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt