@Rap-HipHop-Thema: Ich äußere mich mal nicht dazu, da ich diese Unterhaltung nicht noch unterstützen will
Zitat von MEGANOXZ
Betreff Bakestball
Spielst du in nem Sportteam und wie heißt der Fitnessladen?
Kenn nur' XXL DD.
...
Nein, ich hab nur zum Spaß mit Freunden gespielt.
Und das Fitnesscenter wird dir wohl kaum was sagen, es sei denn du kennst dich mir Fitnesscentern in schottischen Kleinstädten aus . Der Laden heißt jedenfalls MacLean, eine Anspielung auf den stereotypischen schottischen Namenspräfix "Mac" und Lean, was auf Englisch durchtrainiert heißt.
Danke schön Sandmännchen !
*Chemie ist schon so lang her, aber stolz auf die schriftliche Abschlußprüfung mit 2 hinzeig ^^*
Leute, wo seid Ihr denn wieder gelandet: Fußball, Wetter, Flughäfen und das alles mit Gesang?
Sofern es jemandem von Euch naheliegt, so möge er sich ger ein paar Seiten weiter hinten in der Taverne umschauen, da haben wir so einen ganz tolligen Thread, der sich da schimpft: "Eurodance"... da kann man wunderbar anknüpfen, da der Threadersteller auswärts speist, oder besser lebt, und irgendwie nicht in die Hufe kommt, um den mal zu aktualisieren.
Aber, sollte sich da wer dran zu schaffen machen, dann aber bitte schön die geschichtliche Rang- und Reihenfolge einhalten, sonst mach ich Euch Eselsohren ^^.
*ich seh schon, alles meint jetzt wieder schnell zu flüchten, nix da, gibts nich*
@sanguine, nee, mein Leben haben die noch nicht verfilmt, daher kann der Name nicht daher stammen ^^
@Sandman: Ich entschuldige mich schonmal für die wahrscheinlich falsch geschrieben Namen ... ^^
Korpiklanie
Isengard
Children of Bodom
Dropkick Murphys
In Extremo
Lamb of God
Und dann noch nen paar vereinzelte "Viking Metal" Lieder von unterschiedlichen Gruppen ...
@Sandman: Ich entschuldige mich schonmal für die wahrscheinlich falsch geschrieben Namen ... ^^
Korpiklanie
Isengard
Children of Bodom
Dropkick Murphys
In Extremo
Lamb of God
Und dann noch nen paar vereinzelte "Viking Metal" Lieder von unterschiedlichen Gruppen ...
...
Also Korpiklaani ist definitiv falsch geschrieben.
Aber sonst nicht schlecht, wobei ich viele Bands davon nicht höre.
Bei mir gehts eigentlich hauptsächlich in die Richtung Pagan-, Viking-, Black- und Death-Metal. Dazu kommt dann noch z.B. Power- oder Thrash-Metal, aber weniger als von den anderen Richtungen.
Zitat von sanguine
@Sandman: Kann es sein, dass du Wrestling magst? Jetzt auf DSF...
...
Jop, hast recht, hab mir die Folge aber nicht angesehen. Finde die amerkianischen Kommentatoren um einiges besser und da die deutschen Folgen immer eine Woche hinterher sind, schau ich mir die nicht immer an.
--
The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Also schön und gut, was ihr da hört. Wenn ich jetzt erzähle, was für eine ausgefallene Musikrichtung (außer Klassik, Jazz, ein bisschen Swing...) noch gern höre, werden sich manche vielleicht denken: Wobei ich sagen muss, dass das viel mehr Leute hören als ich gedacht habe. Aber jetzt bitte nicht löchern, was genau für ein Jazz, Swing oder sonst was, ich kenne mich nur bei Klassik gut aus und bei den anderen höre ich eben, was mir in die Finger fällt. Aber für die ganz Neugierigen:
Und...
Um Pitter, Achadrion und darkblue und gegebenenfalls dragonlady noch ein bisschen zu ärgern: Wolkenfreier Himmel, es wurde in der Nacht nicht kälter als 11° und die Temperaturen kriechen schon wieder in Richtung 15°-Marek. Aber viel besser ist, dass im Gegensatzt zu gestern heute auch kein Wind weht
@Olmankettslat
Also entweder hab ich was vollkommen falsch verstanden, oder du lebst in Schottland??? Bitte um Aufklärung.
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Also obwohl ich in den letzten 10 - 12 Jahren eigentlich fast nur alle möglichen Teckno- und Hous-Richtungen gehört habe, so habe ich in den letzten 2 Jahren bei mir auch eine Vorliebe für Heavy Metal (hab ich im Alter von 12 - 16 gehört) entdeckt.
Ich schreibe jetzt bewusst Heavy, da ich keine wirklichen Zuordnungen machen will, da mir sehr viele unterschiedliche Lieder bzw. Gruppen gefallen - so finde ich zB "Sword of the Witcher" von Vader extrem geil, andere Lieder von ihnen aber nicht so!
Lange Rede kurzer Sinn - was ich Dir eigentlich sagen wollte ist, dass wir bei uns in Linz neulich ein Paganfestival hatten - ich hab leider keine Karten mehr bekommen, 2 Freunde von mir waren dort - war total geil, aber gab ne ziemliche Aufregung, da alle mögliche Zeitungen das Festival als "Treffen der Rechten Bands" bezeichnet hatten - wer mehr dazu wissen will http://www.so36.de/texte/SO36_Stellu..._Pagenfest.pdf
Also obwohl ich in den letzten 10 - 12 Jahren eigentlich fast nur alle möglichen Teckno- und Hous-Richtungen gehört habe, so habe ich in den letzten 2 Jahren bei mir auch eine Vorliebe für Heavy Metal (hab ich im Alter von 12 - 16 gehört) entdeckt.
Ich schreibe jetzt bewusst Heavy, da ich keine wirklichen Zuordnungen machen will, da mir sehr viele unterschiedliche Lieder bzw. Gruppen gefallen - so finde ich zB "Sword of the Witcher" von Vader extrem geil, andere Lieder von ihnen aber nicht so!
Lange Rede kurzer Sinn - was ich Dir eigentlich sagen wollte ist, dass wir bei uns in Linz neulich ein Paganfestival hatten - ich hab leider keine Karten mehr bekommen, 2 Freunde von mir waren dort - war total geil, aber gab ne ziemliche Aufregung, da alle mögliche Zeitungen das Festival als "Treffen der Rechten Bands" bezeichnet hatten - wer mehr dazu wissen will http://www.so36.de/texte/SO36_Stellu..._Pagenfest.pdf
LG
Mike
...
Über solche Anschuldigungen kann ich im Grunde nur lachen, denn ich weiß genau, dass die Bands keineswegs nazionalsozialistisch sind. In dem verlinkten Text werden viele Bands genannt, die ich gerne höre und es stehen ja auch genügend Stellungnahmen darin. Solche Paganfeste werden immer gern als nazionalsozialistische Veranstaltungen abgetan, aber über solche Behauptungen kann ich, wie gesagt, nur lachen.
--
The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Jop, hast recht, hab mir die Folge aber nicht angesehen. Finde die amerkianischen Kommentatoren um einiges besser und da die deutschen Folgen immer eine Woche hinterher sind, schau ich mir die nicht immer an.
...
geht mir ähnlich. Ich schau mir das meißte immer auf Youtube an, da ich sowieso nicht jeden Samstag um die Uhrzeit da bin.
@Weuze: Er studiert dort.
@Lord Strongbow: Du spielst also Stämme?! Auf welchen Welten bist du vertreten und wie heißt du? Welcher Stamm?