Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIV: Sumbriva Undercover - Multimediaxis under Control

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    ...
    Hehe, danke.

Nun, ich war jetzt gerade etwas verwirrt, bis ich erkannt habe, dass du Reggae meinst... xD
    Reggae stammt aber aus Jamaika, unter Einfluss des Jazz, Soul und Country... Und sicher noch anderen, die mir jetzt nicht einfallen... ^^.

Zum Inhalt der Texte des Reggae. Nun, die sind eben sehr von der Religion Rastafari geprägt. Da kann man nicht viel ändern, denn du würdest auch nicht begeistert sein, wenn z.B. Muslime dir die christlich geprägte Musik verbieten oder verändern wollen... ^^

edit: Man, hört doch bitte endlich auf mit diesem Korrekturwahn, der Klugscheissere ([Klugscheissermodus] ... [/Klugscheissermodus] ) und dem gegenseitigen provozieren. Es nervt langsam wirklich. Ich meine ab und zu ist ein [Klugscheissermodus], der als Witz gemeint ist, lustig, aber bitte nicht in jedem Post. Und hört doch auf, euch ständig, ernst & fast bösartig gemeint zu korrigieren. Und das Post für Post. Es stört!
    Weuze, im Deutschen darf man auch Tschau schreiben, denn ciao ist wirklich Italienisch. Und du darfst weiterhin ciao schreiben. Und MEGANOXZ draf Tschau schreiben. Er weiss sicher auch, dass die italienische Form von Tschüss ciao ist, aber deswegen darf er trotzdem die "eingedeutschte" Form Tschau verwenden...
    Geändert von Sumbriva (25.04.2008 um 22:31 Uhr)

Ja also ich meint schon, dass die Afroamerikaner aus Jamaika kamen, oder etwa nicht??? Und anders herum, will ich ja nicht, dass sie was an ihrer Musik ändern. Nein, bloß nicht, die ist super, so wie sie ist! Und du bist sicher, dass man Raggy Reggea schreibt

Edit: Nein S***e, eigentlich meinte ich Reggae.

Edit2: @Sumbriva, zum gegenseitigen Korrekturwahn würde mir jetzt einiges einfallen, aber ich behalte es aus der Befürchtung heraus meinen Kopf oder ander Körperteiel plötzlich von einem Feuerstrahl versengd zu sehen, für mich, aber wenn es andere (dich) stört, dann muss ich es mir wohl oder übel verkneifen. Aber man muss schon sagen, dass es manchmal schwer zu sagen ist, was jetzt eine Aussage bedeutet, wenn Kommas fehlen, oder Buchsaben verdreht werden. Gut ich geb zu das kommt bei mir auch gelegentlich vor, aber ich kann wenigsten verlangen, dass man die Groß- und Kleinschreibung beachtet. (Dies soll bitte nicht als Provokation gewertet werden, sondern nur meine Gedanken über das angesprochene Thema wiederspiegeln)
    Geändert von weuze (25.04.2008 um 22:51 Uhr)

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ja also ich meint schon, dass die Afroamerikaner aus Jamaika kamen, oder etwa nicht??? Und anders herum, will ich ja nicht, dass sie was an ihrer Musik ändern. Nein, bloß nicht, die ist super, so wie sie ist! Und du bist sicher, dass man Raggy Reggea schreibt
    Ja, ich bin 100% sicher, dass es Reggae heisst... (Btw. würde man Raggy auch anders ausprechen. Und nein, die Afroamerikaner kommen nicht aus Jamaika, wieso heissen sie wohl Afroamerikaner? Weil sie ursprünglich aus Afrika kommen und nun Amerikanische Staatsbürger sind...

edit: Aber wenn du es andersrum gemeint hast, dass die Einwohner von Jamaika auch Sklaven aus Afrika waren, dann hast du natürlich Recht. Aber das sind dann natürlich auch keine Afroamerikaner mehr...
    Geändert von Sumbriva (25.04.2008 um 22:35 Uhr)

Stichworte