Hehe, danke.
Nun, ich war jetzt gerade etwas verwirrt, bis ich erkannt habe, dass du Reggae meinst... xD
Reggae stammt aber aus Jamaika, unter Einfluss des Jazz, Soul und Country... Und sicher noch anderen, die mir jetzt nicht einfallen... ^^.
Zum Inhalt der Texte des Reggae. Nun, die sind eben sehr von der Religion Rastafari geprägt. Da kann man nicht viel ändern, denn du würdest auch nicht begeistert sein, wenn z.B. Muslime dir die christlich geprägte Musik verbieten oder verändern wollen... ^^
edit: Man, hört doch bitte endlich auf mit diesem Korrekturwahn, der Klugscheissere ([Klugscheissermodus] ... [/Klugscheissermodus]) und dem gegenseitigen provozieren. Es nervt langsam wirklich. Ich meine ab und zu ist ein [Klugscheissermodus], der als Witz gemeint ist, lustig, aber bitte nicht in jedem Post. Und hört doch auf, euch ständig, ernst & fast bösartig gemeint zu korrigieren. Und das Post für Post. Es stört!
Weuze, im Deutschen darf man auch Tschau schreiben, denn ciao ist wirklich Italienisch. Und du darfst weiterhin ciao schreiben. Und MEGANOXZ draf Tschau schreiben. Er weiss sicher auch, dass die italienische Form von Tschüss ciao ist, aber deswegen darf er trotzdem die "eingedeutschte" Form Tschau verwenden...