Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIV: Sumbriva Undercover - Multimediaxis under Control

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jeze könnde man widr a Diskussion übr KZs führa, aba i mog des ned und will deshalb nur eu Frog stella: Wer war denn schon einmal in einem KZ (Jetzt nicht was iher denkt, sonder von der Schule aus und in der Gegenward, zur Besichtigung, um es ganz deutlich zu machen)?

Ich war vor ca einem Jahr in Dachau, sehr interessant, auch wenn es uns sehr anekelte, als wir die Bilder von Foltern und so sahen. Aber einfach mal zu sehen, wie so was ausschaut, war höchst interessant.

Edit: NICHT RECHTSEXTREM, SONDERN GESCHICHTLICH INTERESSANT, UND NICHT VON DER NAZIPERSPECKTIVE HER BETRACHTET. Ich finede das auch nicht toll, was der Postkartenmaler mit dem doof-ausehenden Schanuzer da an der Spitze der Macht fabriziert hat, aber man sollte sich der Vergangeheit seines eigenen Landes schon bewusst sein: Denn wenn man den Schatten verdrängt, wird er umso größer. Denn ein Schatten fällt nur im Dunkeln nicht auf, kapiert. Eigendlich sehr traurig und dennoch stimmt es. Lasst das euch mal durch den Kopf gehen. Und ich möchte nich, dass das hier missverstanden wird! Ich bin auch gegen Rechtsextreme und Nazis und so!
    Geändert von weuze (25.04.2008 um 21:12 Uhr)

Zitat Zitat
    PS: Für alle die meckern wollen, weil der Spruch "Jeden das Seine" von den Nazis verwendet wurde (steht auf dem Eingangstor vom KZ Buchenwald), ich habe das nicht in diesem Zusammenhang gemeint und bin auch ein Nazigegner.
    Würde ich nie miteinander in Verbindung bringen. Warum soll es nicht erlaubt sein einen solchen Spruch wie "Jedem das Seine" verwenden zu dürfen ohne als nazi beschimpft zu werden? Ich hasse es, wenn man sich an der Vergangenheit festhält.

Zitat Zitat
    Wer war denn schon einmal in einem KZ (Jetzt nicht was iher denkt, sonder von der Schule aus und in der Gegenward, zur Besichtigung, um es ganz deutlich zu machen)?
    Ich war einmal in einem KZ. Es war nicht wirklich interessant für mich, weshalb ich mich noch an kaum was erinnern kann.

Stichworte