Hallo,
Zum Flughafen kann ich nur sagen, dass ich nicht froh wäre, wenn neben meinem Haus einer wäre... wegen den kosten: Macht ein Parkhaus draus. Das spielt genug Geld ein...
Eben habe ich mal den Fernseher eingeschaltet. Doch welchen Sender soll man sich anschauen?
Erster Versuch: MTV
Von morgens bis Abends läuft dort eigentlich nur noch:
"dismissed", "date my mom", "exposed", "next", "X-effect" usw. alles von der gleichen Produktionsfirma, alles gleich aufgebaut und alles gleich sch****
Umschalten auf: ProSieben
Heute läuft "Besser essen", wo irgendwelche fetten (aber richtig dick. Bundweite geschätzte 50) Leute erzählen wie sie den ganzen Tag lang am essen sind.
zurückgeschaltet auf: MTV Hol dir den neuen Jamba real-Klingelton auf dein Handy mit einer SMS an die 33333 mit dem Stichwort:
Für den "Kuschelsong" von Schnuffel sende C11, für "Gangsta Bitch Motherfucker" von Snoop Dogg sende C12, für "Verbluten vor Liebe" von Leona Lewis sende C13, für "Ghetto •••••••• Agro" von Sido sende C4(!), für...
Schnell wieder umgeschaltet. Diesmal auf: RTL
Hier will mir eine Frau, die von der Figur her prima in "Besser essen" gepasst hätte, erzählen wie ich mein Haus einrichten soll. Heute haben sie etwas besonders Schweres gewagt: Sie haben sowohl kalte, als auch warme Farben in ein Wohnzimmer gebracht
*auf Kabel1 muss doch was anständiges laufen: zapp*
"Wer bist du denn? Ein Kellner! HAHAHAHHAHAHAHAH (blödes Sitcom-Hintergrund-lachen)"
nächster Versuch: Sat1
"Guten morgen Herr Frau Salesch. Der Angeklagte wird für schuldig empfunden im Sinne der Anklage." *schwitzdende gehätzte Person reißt die Türen des Gerichtssaals auf* "Halt! Halt! Er war es nicht! Ich habe ein Beweis-Bild" *Richterin schaut sich das Bild an* "Na dann ist ja alles klar. Wir ziehen und zur Beratung zurück. *Werbung* -genauso läuft es natürlich in jedem deutschen Gerichtssaal ab...
Wieder auf ProSieben umgeschaltet:
Ga-li-le-o
Ohne viel zu reden ein paar Bilder:
-Frage: ist es rechtlich erlaubt diese Bilder zu posten?-