Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
das kommt ja hier schon fast so rüber wie bei nem ersten treffen der smalltalk übers wetter aber naja

ALSO lasst uns mal besser übers wetter ne hatten wir schon....über die EM plaudern das hatten wir zwar auch schon ganz kurz aber ich war da nicht dabei!
also wie siehts aus wer sind eure favoriten und wer glaubt ihr wird wirklich europameister?
Als ich mag Fussball wie fast nichts anderes! (Ca. 8 Jahre im Verein gespielt) Nur Snowboarden ist besser, aber das nur in meinem Fall, sonst ists ja bei den Männern immer so:

1.Fussball
2.Bier
3.fremde/junge Frauen
4.Bier
5.Autos
6.Bier
...
...
986.Putzen
987.Ehefrau

Also natürlich unterstütze ich das Heimteam und drücke ihm die Daumen. Wäre schon wunderbar, im eigenen Land die EM zu gewinnen. Auch wenn die letzten Resultate gegen uns gesprochen haben, die Schweizernati ist an einem guten Tag immer für eine Überraschung gut. (Sowohl positiv, als auch negativ... )

Geheimtipp ist dieses Mal bei mir Kroatien. So in der Aussenseiterrolle können die ganz stark sein. Sonst halt Frankreich & Italien, übliche Favoriten. Und (leider ) die Deutschen. Auch wenn ich ihren Fussball nicht so dolle finde, eines muss man ihnen lassen, sie sind ne verdammt starke Turniermannschaft. Fragt sich nur warum....