Moin Taverne
Was habt ihr eigentlich gegen das Wetter? 18,9 Grad und Sonnenschein sind doch wunderbar. Ich weiß nicht was ihr habt.![]()
@BIT
Wie lange spielst du schon Trompete?
mfg Skyter
Moin Taverne
Was habt ihr eigentlich gegen das Wetter? 18,9 Grad und Sonnenschein sind doch wunderbar. Ich weiß nicht was ihr habt.![]()
@BIT
Wie lange spielst du schon Trompete?
mfg Skyter
--
Betreff BIT's Auftritte
Du hast uns auch noch nicht gesagt, wo du spielst. Das würd ich gerne mal wissen. Hoffe mal in Sachsen Nähe (oder in) Dresden. Ich wär dann im Publikum. Frage nebenbei: Wie heißt eigentlich die Band, in der du spielst?
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Also ich meine auch,dass das Wetter ganz herrvorragend ist! Sonnenschein, kein Wölkchen am Himmel und 16,8° immer noch steigend. Aber das beste kommt noch: Man kann mit kurzer Hose und kurzärmligem T-Shirt rausgehen! Klizekleiner Nachteil: Es windet ein bisschen.
Die folgende Frage ist nur für Elb 2000 gedacht, weil andere davon eventuell keine Ahnung haben:
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (24.04.2008 um 16:52 Uhr)
man nicht schon wider übers wetter reden![]()
das kommt hier irgendwie jeden tag mal so 3-4 mal! können wir nicht wie in einer normalen taverne über wichtigere sachen reden?
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Da stimme ich $!TH!$ zu. Wenn ihr weiter über's Wetter reden wollt, dann bitte in diesem Thread. Der ist extra dafür gedacht. Auch sind die meisten hier wohl keine rheumakranken Rentner. Die labern doch meistens über so was. Obwohl, ich hatte auch schon mal einen gesehen, der wollte seinen Spiele-Laptop für G3 richtig aufgemotzt haben.
Hat jemand einen Themenvorschlag?Mein alter Vorschlag wurde ja einfach übergangen.
@Meganoxz: Ich glaube, du hast das Konzept eines Off-Topic-Threads misverstanden. Ein OT-Thread zeichnet sich dadurch aus, dass er kein Thema hat. Das Thema ergibt sich (im Idealfall), indem man einfach miteinander quatscht, nicht indem man ein Thema vorgibt.
das kommt ja hier schon fast so rüber wie bei nem ersten treffen der smalltalk übers wetter aber naja![]()
ALSO lasst uns mal besser überswetterne hatten wir schon....über die EM plaudern das hatten wir zwar auch schon ganz kurz aber ich war da nicht dabei!
also wie siehts aus wer sind eure favoriten und wer glaubt ihr wird wirklich europameister?
@Olmankettsslat
Ok, hatte mich nur gewundert, Hütchentauboga![]()
. Sieht aber echt geil aus, Srry für den Witz.
![]()
@EM
Ich bin für die deutsche Mannschaft. Holen wir uns den Titel zurück.Die letzte EM (@WM) hatten wir ja verloren. Doch diesmal gehört der Titel uns.
Als ich mag Fussball wie fast nichts anderes! (Ca. 8 Jahre im Verein gespielt) Nur Snowboarden ist besser, aber das nur in meinem Fall, sonst ists ja bei den Männern immer so:
1.Fussball
2.Bier
3.fremde/junge Frauen
4.Bier
5.Autos
6.Bier
...
...
986.Putzen
987.Ehefrau
Also natürlich unterstütze ich das Heimteam und drücke ihm die Daumen. Wäre schon wunderbar, im eigenen Land die EM zu gewinnen. Auch wenn die letzten Resultate gegen uns gesprochen haben, die Schweizernati ist an einem guten Tag immer für eine Überraschung gut. (Sowohl positiv, als auch negativ...)
Geheimtipp ist dieses Mal bei mir Kroatien. So in der Aussenseiterrolle können die ganz stark sein. Sonst halt Frankreich & Italien, übliche Favoriten. Und (leider) die Deutschen. Auch wenn ich ihren Fussball nicht so dolle finde, eines muss man ihnen lassen, sie sind ne verdammt starke Turniermannschaft. Fragt sich nur warum....
![]()
welches heimteam?Zitat von Sumbriva
![]()
also ich bin für österreich egal was ihr sagt wir holen uns den pokal!![]()
Guck mal auf meinen Wohnort, dann erkenne, dass ich neben "Heimteam" auch "wir" geschrieben habe, und dann erfahre, was für ein Team ich gemeint habe.
Und nein, Österreich wird den Pokal niemals holen!(Hat man bei Griechenland zwar auch gesagt... Aber die haben wenigstens was gekonnt...
)
Abend Taverne!
Fussball-mein Lieblingsthema! (Ausser Wetter natürlich...)
Österreich und die Schweiz werden durch den Heimvorteil weiter kommen als sonst bei internationalenTurnieren, wobei die Schweiz eindeutig stärker ist (sorry. Ösis)- das Viertelfinale könnte drin sein...
Deutschland kommt ins Halbfinale, mehr nicht! Favoriten sind die üblichen, Italien und Frankreich, nicht zu unterschätzen sind die Tschechen und die Kroaten!
Aber momentan für mich das Wichtigste: der 1. FC St. Pauli bleibt zweitklassig!!
Ps: Schön, dass sich hier Amateurmusiker tummeln- *selbst einer sei*
edit Schlagzeug
Geändert von Haderer (24.04.2008 um 20:03 Uhr)
Der Pauli hätte hier in Dresden Glück. Unsere Stadtfußballmanschaft ist nur 4. Liga. Hatt aber ne Menge Kohle und (leider) noch mehr Hooligans
. Nur die guten Spieler fehlen. Trotz allem: Dynamo Dresden 4 ever. Werden aber wohl nie mehr den Aufstieg in ne höhere Liga schaffen. Obwohl sie mal Bundesliga waren.
bevor deutschland gewinnt gewinnte eher noch england![]()
Nein, die brauchen wir wirklich alle selber.![]()
Ähm, gute Frage. Lass mich mal kurz rechnen: Also, ich habe dieses Jahr zehnjähriges Bühnenjubiläum, davor stand allerdings noch die Ausbildung. Werden also ungefähr 11 Jahre sein.
Sachsen? Nee, nicht mal annähernd. Wir spielen in NRW, vorzugsweise die Kreise Soest, Warendorf und Gütersloh.
Ach ja, jetzt hätte ich fast vergessen wie wir heißen: SkaS.
Ich könnte auch noch unsere Homepage verlinken, da weiß ich allerdings nicht wie das mit der Netikette aussieht. (Ist ja zumindest teilweise Kommerz.)
Geändert von BIT (24.04.2008 um 17:49 Uhr)
Machs doch wie ich, pack den Link in dein Profil.Zitat von BIT
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
ALSO:
1. Deutschland gewinnt die EM *keine Ahnung von Fussball hab*
2. England kann auch was *immer noch keine Ahnung von Fussball hab*
3. Die Deutschen spielen gut Fussbal *und immer noch keine Ahnung von Fussball hab*
4. Fussball ist s****e!
5. Ich fand das Wetterthema ganz toll!
und...
6. Ich bin auch Hobbymusiker (spiele Thenorhorn, aber nicht sehr gut)
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
*Gleich mal neugierig geklickt und Demosongs gesuagt*![]()
Bei 'Puttin' on the Ritz' rate ich doch mal, wer Du bist: hintere Reihe, entweder 2. von Links oder ganz Rechts.
Na, sag an, stimmts ?
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............