Zitat von darkblue
Also, irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass Du mich völlig falsch einschätzt. Vielleicht, aber nur vielleicht, fährt mein Schatz mich hin (ist in Eilshausen), wie ich Nachmittags nach Hause komme, ist mein Problem.
Zitat von darkblue
Also, irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass Du mich völlig falsch einschätzt. Vielleicht, aber nur vielleicht, fährt mein Schatz mich hin (ist in Eilshausen), wie ich Nachmittags nach Hause komme, ist mein Problem.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Na das habe ich ja gerne! Sich jetze auch noch dumm stellen!![]()
B-A-D-E-K-A-P-P-E! Das war das Teil, dass ich aus reinen Sicherheitsgründen immer auf meinem Denkerkopf hatte, weil du immer mit Scheren und Messern um mich rumscharwänzeltest! Mich würde nicht wundern, wenn du nebenher auch schon einen Termin bei Udo Walz gemacht hättest, um dann die erbeuteten Haare von diesem Stümper an deinem Halsende befestigen zu lassen.
Jo, das mit dem Kaffee stimmt. Der war lecker oder? Ist auch immer mit Sche Täme gekocht!![]()
Also Kinder Kinder, wenn ich solche Probleme mit dem Wetter hätte wie ihr, hät ich gar nichts zu tun. Es ist doch schön im Süden. Es klart auf, es ist relativ warm (11.2° steigend) und der regen der hin und wieder fällt ist zwar an sich stören, aber schön warm. Wie Pisse eben. Die Vöglein zwitschern und es geht kein Wind, der neue Wolken herantreiben könnte!Und wenn ich Glück habe, dann wirdes gegen Abend, so wie gestern, sogar noch schöner. Da war es nämlich so, dass der Himmel gegen 7 Uhr komplett wolkenfrei war und die Temperaturen dicht and die 20°-Marke herankamen
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Zitat von darkblue
Zicke!!
![]()
Da bist du nicht der einzige. Mich erwartet ein ähnliches Schicksal (und das schon seit einigen Jahren). Fünf Stunden Musik machen am Stück und am 03. und 04. Mai dasselbe noch mal von vorn. Aber was soll man machen, die Stammkundschaft will je bedient werden. Und bevor jetzt irgendwer auf die Idee kommt ich wäre am meckern, dem kann ich nur sagen, dass dem nicht so ist. Diese Auftritte sind mir mit die liebsten im Jahr. Viel schlimmer finde ich die Weihnachtsmärkte. Pech ist halt, dass man nicht mit seinen Freunden auf Maitour gehen kann.
@darkblue
Du kannst ja gerne mal versuchen mir die Haare zu verknoten, allerdings habe ich irgendwie Zweifel, dass du bei der Länge einen Knoten da rein kriegen würdest.![]()
@BIT
Und was machst du da?
Singen, Tanzen, Schwerter schlucken?![]()
Ne ernsthaft, womit trittst du auf?
Ich spiele zweite Trompete in einer Bigband. Musikalische Schwerpunkte sind dabei vor allem die Swingmusik a la Glenn Miller, Benny Goodman oder Duke Ellington, aber auch verswingte Pop-Oldies im Stile eines James Last.
Stark, dann haben wir ja musikalisch etliche Berührungspunkte, wir haben auch schon viele maritime Klassiker umarrangiert in Richtung Swing oder sogar Rock.
Ääähhmm, ihr hättet nicht zufällig noch einen Saxophonisten über ? :whistle:
Mahlzeit,
Wetter ist hier Klasse, blöd nur, dass ich einen Pulli anhatte. gefühlte 25 C° und Sonnenschein... *dahinträum*
@Indy: Wo kann ich die noSI-Version downloaden?
@darkblue: War das mit dem Namen eigentlich richtig?
Im Releasethema, einen Link unter der Shivering Isles-Version. Ich werde GlasMond später bitten diesen Link auch noch der Downloadsektion hinzuzufügen.Zitat
Aber wenden wir uns nun wieder dem OT zu. Weitere Fragen können auch im Plugin-Forum gestellt werden.
OK, neues Thema
Wie wär's damit?
Welche Online-Games kennt oder mögt ihr?
Ich mag zum Beispiel Murphys Gesetz. Ist echt geil.![]()
Gruß MEGANOXZ
Für Moderatoren oder Admins: Falls das nicht wirklich auch hier rein passt, sendet mir bitte erst eine PN, bevor ihr die "Themenerinnerung" postet. Würde dann diesen Post löschen.
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
What the hell?
Neuer Thread und ich hab in den letzten nur 9 gemacht?
Goddamnit
Ihr labert eindeutig zu viel![]()
Wir labern net, wir schreiben![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Moin Taverne
Was habt ihr eigentlich gegen das Wetter? 18,9 Grad und Sonnenschein sind doch wunderbar. Ich weiß nicht was ihr habt.![]()
@BIT
Wie lange spielst du schon Trompete?
mfg Skyter
--
Betreff BIT's Auftritte
Du hast uns auch noch nicht gesagt, wo du spielst. Das würd ich gerne mal wissen. Hoffe mal in Sachsen Nähe (oder in) Dresden. Ich wär dann im Publikum. Frage nebenbei: Wie heißt eigentlich die Band, in der du spielst?
Also ich meine auch,dass das Wetter ganz herrvorragend ist! Sonnenschein, kein Wölkchen am Himmel und 16,8° immer noch steigend. Aber das beste kommt noch: Man kann mit kurzer Hose und kurzärmligem T-Shirt rausgehen! Klizekleiner Nachteil: Es windet ein bisschen.
Die folgende Frage ist nur für Elb 2000 gedacht, weil andere davon eventuell keine Ahnung haben:
Geändert von weuze (24.04.2008 um 16:52 Uhr)
man nicht schon wider übers wetter reden![]()
das kommt hier irgendwie jeden tag mal so 3-4 mal! können wir nicht wie in einer normalen taverne über wichtigere sachen reden?
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Da stimme ich $!TH!$ zu. Wenn ihr weiter über's Wetter reden wollt, dann bitte in diesem Thread. Der ist extra dafür gedacht. Auch sind die meisten hier wohl keine rheumakranken Rentner. Die labern doch meistens über so was. Obwohl, ich hatte auch schon mal einen gesehen, der wollte seinen Spiele-Laptop für G3 richtig aufgemotzt haben.
Hat jemand einen Themenvorschlag?Mein alter Vorschlag wurde ja einfach übergangen.