Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Haare verknoten! Pffft!
Als du in Berlin warst, musste ich die ganze Zeit mit einer Badekappe rumrennen, weil du immer so gierig auf mein golden Haupthaar geschielt hast.
Jetzt buchstabier mal Badekappe, vielleicht komm ich ja dann hinterher, was ich verpaßt habe, den Du warst ja überhaupt gar nicht mit ner Badekappe unterwegs, mit dem Kaffee vielleicht, aber ne Kappe? Nö, die hab ich nie nich gesehn, und Pupsie auch nich, so, wollen wir ja mal festhalten .

Zitat Zitat
Ist es denn wieder kühl geworden, oder hält sich wenigstens die Temperatur?
Ich würde ja total gerne mal trübes Grau in allen erdenklichen Farben sehen!
Das ist bestimmt sowas wie strahlendes und fröhliches Schwarz.
Komm mal `nen Meter näher, dann kannste gleich mal schillerndes Blau erleben, aber mitten drin, und voll dabei, ohne Rückendeckung .

Zitat Zitat von Pitter
Dies war die Aussage, die ich meinem Schatz gegenüber gemacht habe und spiegelt nicht zwingenderweise die Realität wieder. Der Willen zum Masshalten wird ab einem bestimmten Pegel vom Willen zum Masskrughalten abgelöst.
Na, da weiß ich ja jetzt schon, wer sich freut, fahren zu dürfen. Aber denk dran: wenn Du in der Lage bist, mehr als 5 Maßkrüge in einer Hand zu balancieren, dann wirst Du wahrscheinlich gleich für die Wiesn engagiert, also Vorsicht ist geboten ^^.

Zitat Zitat von Grimoa
Sehr seltsames Wetter, das. Egal, muss jetzt sowieso was tun und nicht mehr aus dem Fenster starren.
Was denn? Aus dem Fenster starren ist doch auch etwas Beschäftigung, oder gibt es jemanden, der es anders sieht ^^?

Zitat Zitat von Lionne
Nicht, dass das Wetter hier nicht genauso besch.. äh trübe wär, aber ich versteh die Leute einfach nicht, dass sie sich dauernd über das schlechte seltsame Wetter im April mockieren, oder im Juni, oder während des ganzen Jahres... Darauf Einfluss nehmen kann ich ja eh nicht, also finde ich mich damit eben ab.
Das ist ja das Problem, wenn ich ja wenigstens ein bißchen Einfluß nehmen könnte, dann würd ich zumindest das Grau überpinseln, mehr wollte ich ja gar nicht O_o.