Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIV: Sumbriva Undercover - Multimediaxis under Control

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Haare verknoten! Pffft!
    Als du in Berlin warst, musste ich die ganze Zeit mit einer Badekappe rumrennen, weil du immer so gierig auf mein golden Haupthaar geschielt hast.
    Jetzt buchstabier mal Badekappe, vielleicht komm ich ja dann hinterher, was ich verpaßt habe, den Du warst ja überhaupt gar nicht mit ner Badekappe unterwegs, mit dem Kaffee vielleicht, aber ne Kappe? Nö, die hab ich nie nich gesehn, und Pupsie auch nich, so, wollen wir ja mal festhalten .

Zitat Zitat
    Ist es denn wieder kühl geworden, oder hält sich wenigstens die Temperatur?
    Ich würde ja total gerne mal trübes Grau in allen erdenklichen Farben sehen!
    Das ist bestimmt sowas wie strahlendes und fröhliches Schwarz.
    Komm mal `nen Meter näher, dann kannste gleich mal schillerndes Blau erleben, aber mitten drin, und voll dabei, ohne Rückendeckung .

Zitat Zitat von Pitter
    Dies war die Aussage, die ich meinem Schatz gegenüber gemacht habe und spiegelt nicht zwingenderweise die Realität wieder. Der Willen zum Masshalten wird ab einem bestimmten Pegel vom Willen zum Masskrughalten abgelöst.
    Na, da weiß ich ja jetzt schon, wer sich freut, fahren zu dürfen. Aber denk dran: wenn Du in der Lage bist, mehr als 5 Maßkrüge in einer Hand zu balancieren, dann wirst Du wahrscheinlich gleich für die Wiesn engagiert, also Vorsicht ist geboten ^^.

Zitat Zitat von Grimoa
    Sehr seltsames Wetter, das. Egal, muss jetzt sowieso was tun und nicht mehr aus dem Fenster starren.
    Was denn? Aus dem Fenster starren ist doch auch etwas Beschäftigung, oder gibt es jemanden, der es anders sieht ^^?

Zitat Zitat von Lionne
    Nicht, dass das Wetter hier nicht genauso besch.. äh trübe wär, aber ich versteh die Leute einfach nicht, dass sie sich dauernd über das schlechte seltsame Wetter im April mockieren, oder im Juni, oder während des ganzen Jahres... Darauf Einfluss nehmen kann ich ja eh nicht, also finde ich mich damit eben ab.
    Das ist ja das Problem, wenn ich ja wenigstens ein bißchen Einfluß nehmen könnte, dann würd ich zumindest das Grau überpinseln, mehr wollte ich ja gar nicht O_o.

Zitat Zitat von darkblue
    Na, da weiß ich ja jetzt schon, wer sich freut, fahren zu dürfen.
    Also, irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass Du mich völlig falsch einschätzt. Vielleicht, aber nur vielleicht, fährt mein Schatz mich hin (ist in Eilshausen), wie ich Nachmittags nach Hause komme, ist mein Problem.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    ...wie ich Nachmittags nach Hause komme, ist mein Problem.
    Dann bleib doch gleich da , ich mein in Eilshausen...
    *vom Acker mach*

Also Kinder Kinder, wenn ich solche Probleme mit dem Wetter hätte wie ihr, hät ich gar nichts zu tun. Es ist doch schön im Süden. Es klart auf, es ist relativ warm (11.2° steigend) und der regen der hin und wieder fällt ist zwar an sich stören, aber schön warm. Wie Pisse eben. Die Vöglein zwitschern und es geht kein Wind, der neue Wolken herantreiben könnte! Und wenn ich Glück habe, dann wirdes gegen Abend, so wie gestern, sogar noch schöner. Da war es nämlich so, dass der Himmel gegen 7 Uhr komplett wolkenfrei war und die Temperaturen dicht and die 20°-Marke herankamen

Zitat Zitat von darkblue
    Dann bleib doch gleich da , ich mein in Eilshausen...
    *vom Acker mach*
    Zicke!!

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Jetzt buchstabier mal Badekappe, vielleicht komm ich ja dann hinterher, was ich verpaßt habe, den Du warst ja überhaupt gar nicht mit ner Badekappe unterwegs, mit dem Kaffee vielleicht, aber ne Kappe? Nö, die hab ich nie nich gesehn, und Pupsie auch nich, so, wollen wir ja mal festhalten .
    Na das habe ich ja gerne! Sich jetze auch noch dumm stellen!
    B-A-D-E-K-A-P-P-E! Das war das Teil, dass ich aus reinen Sicherheitsgründen immer auf meinem Denkerkopf hatte, weil du immer mit Scheren und Messern um mich rumscharwänzeltest! Mich würde nicht wundern, wenn du nebenher auch schon einen Termin bei Udo Walz gemacht hättest, um dann die erbeuteten Haare von diesem Stümper an deinem Halsende befestigen zu lassen.

Jo, das mit dem Kaffee stimmt. Der war lecker oder? Ist auch immer mit Sche Täme gekocht!

Stichworte