Und ich dachte, wenn man in OWL wohnt gewöhnt man sich langsam an das vorherrschende Wetter. Wie war das noch in der Statistik mit 150 Tagen Regen (im weitesten Sinne) im Jahr?Ich weiß allerdings nicht wirklich, was es heute zu meckern gibt: Der Himmel ist zwar grau, aber bei mir regnet es zumindest nicht (was sich wahrscheinlich wieder genau dann ändert, wenn ich den Kopf aus der Tür strecke).

Ich weiß allerdings nicht wirklich, was es heute zu meckern gibt: Der Himmel ist zwar grau, aber bei mir regnet es zumindest nicht (was sich wahrscheinlich wieder genau dann ändert, wenn ich den Kopf aus der Tür strecke).

.

Nicht, dass das Wetter hier nicht genauso besch.. äh trübe wär, aber ich versteh die Leute einfach nicht, dass sie sich dauernd über das schlechte seltsame Wetter im April mockieren, oder im Juni, oder während des ganzen Jahres...
.
Also, irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass Du mich völlig falsch einschätzt. Vielleicht, aber nur vielleicht, fährt mein Schatz mich hin (ist in Eilshausen), wie ich Nachmittags nach Hause komme, ist mein Problem.