Au ja ...

Um das Thema Wetter noch mal aufzugreifen und Dragonlady, Achadrion, Pitter, darkblue und alle, die sonst noch im Norden wohnen und bei denen das Wetter nicht so besonders ist, mal so richtig neidisch zu machen: Heute im Allgäu waren es 25°, fast wolkenfreier Himmel und eine angenehme Brise von Westen. Und wenn es denn mal zwischen drin kurz geregnet hat, dann war es wie schon gestern, sehr warmer Regen. Und jetzt kommts, die Meteorologen sagen für die nächsten Tage sogar noch besseres Wetter voraus !!!

Und zum Thema Fernseheprogramm: ich schau auch nur so viele Sender, dass ich sie an genau 4 Finger abzählen kann. Und noch was, wenn MTV doch ein Musiksender ist (MusicTV) dann muss ich sagen ist die Musik entweder so gut versteckt, oder wird nur noch unterschwellig in unsere Gehirne eingeschleußt, was dann auch die Verdummung von so vielen Jugendlichen in Deutschland erklären würde. Und wie hat ein bekannter Waldläufer (Streicher) in unserer Kommunity in seine Sig geschrieben: 92% der Leute hören nur noch Rap, die restlichen 8% hören noch richtige Musik, was auch immer darunter zu verstehen ist? Und dann steht da noch: Wenn du einer von den 8% bist, dann nim das in deine Sig auf. Gut, das mach ich zwar nicht, aber ich höre trotzdem nicht diesen... äh diesen äh... diesen Sprechgesang. Was ich gerne höre ist (jetzt nicht lachen!) Klassik, also Orchestermusik (HdR-Soundtracs, Gladiator-Soundrack, ...), aber auch moderne Musik, nur kann ich das jetzt nicht genau sagen, denn ich höre quer durch den Gemüsegarten, AUßER Rap.