Wir werden sehen, wer schneller ist, da bin ich schon gespannt. Trotzdem ist es schade, dass ich der einzige bin, der es überhaupt hier versucht. Aber wie schon erwähnt, werde ich mein bestes geben.Zitat
Wir werden sehen, wer schneller ist, da bin ich schon gespannt. Trotzdem ist es schade, dass ich der einzige bin, der es überhaupt hier versucht. Aber wie schon erwähnt, werde ich mein bestes geben.Zitat
--
@Wedan
Ne, cih hab aus dem Grund gefragt, weil ich iergentwo gelesen habe, dass man bestimmte Vormate nicht posten darf wegen Abmahnung und Link und so... *komplett verzettel*
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (30.04.2008 um 21:36 Uhr)
@haZZ
Hmmm, die Tatsache, dass Du der einzige mit dem Mut bist, hierher zu kommen, stellt Dich eigentlich unter Naturschutz.Ich spare mir das Dosenfutter doch noch etwas auf. Vielleicht traut sich ja noch wer hierher *auf die Lauer leg*
![]()
--Always
N`abend Taverne, schönen Gruss an alle Anwesenden!
Das verspricht ja ein spannender Kampf um die begehrte Flagge zu werden...
Zum Thema "Maikrawalle"- siehe weiter oben- ausgerechnet morgen wird die verf***te
NPD in meiner geliebten Stadt einen Demonstrationszug veranstalten!![]()
So ein Mist, ich habe doch tatsächlich verschlafen. Wieso hat mich denn keiner geweckt?!
Nunja, halb so schlimm, dann werde ich eben morgen die Flagge holen. Da sie ja angetackert, fest geklebt und angekettet wurde, wird sie mir bestimmt nicht davon laufen.
Aber trotzdem ist es irgendwie Peinlich...
--
Hmm, vielleicht solltest Du dann wissen, dass drunken monkey eine Fake-Flag hergestellt hat, sich jetzt an diese klammert und dann auch noch behauptet, dass dieser offensichtliche Fake die echte ist.Und alles nur, weil die anderen QFRATLER zu feige sind, sich hier sehen zu lassen. Da kann ich nur sagen: FEIGE! FEIGE! Der QFRAT hat offenbar nur einen mutigen Menschen, der bereit ist, die Ehre des anderen OT zu verteidigen
![]()
--Always
Ja, ich habe schon mitbekommen, dass eine Fake-Flag aufgetaucht ist. Aber selbst als QFrat'ler, kann ich diese jedoch nicht akzeptieren.Zitat
Es mag sein, dass ich der einzige bin, der sich hier her traut, aber was kann man schon als 1-Mann-Armee machen?
Trotzdem gebe ich nicht auf und bleibe hartnäckig! Irgendwie werde ich die Flag schon wieder bekommen. Ich frage mich nur, was ist, wenn ich die Flag habe und sie wieder im QFrat aufstelle. Wer wird sie Verteidigen? Hoffentlich finde ich ein paar, die mir zur Seite stehen.
--
Moin Taverne
ich bin total im Eimer. Die gestrige Nacht spricht ganz für sich. Nach einem mehr oder weniger erholsamen Schlaf am Tag melde ich mich wieder zurück.
Ich finde es ja sehr interessant das man sich so um diese Flagge reißt. Naja dann bekommt man wenigstens etwas Abwechslung geboten.
Wegen den Maikrawallen:
Ich bekomme davon nichts mit da ich in keiner Stadt wohne und ich die Krawallen eh verschlafen habe.
mfg Skyter
--
Hiho,
So bin grad vom Auftritt wieder da. Das war mal wieder ein Auftritt voller Selbstironie, aber er war herrlich. Erst ein Regenschauer, bei dem echt alle Dämme brachen. Was machen wir? Richtig, wir spielen "Singing in the rain" und als Zugabe dann noch "Let the sunshine in". Und was soll ich sagen, irgendwer hatte mit uns Erbarmen und die Sonne brach durch. Die Lacher der Zuschauer waren jedenfalls auf unserer Seite.
Hallo Taverne.
Nicht zu fassen, ich lege hier im User Mod-FAQ eine 23er-Chain hin und niemand gibt sich die Mühe die Combo-Kette zu brechen.^^"
Somit dürfte das FAQ eigentlich nun rechtsmäßig mir gehören. *Meins, meins, meins, ..,* }
So, jetzt muss ich mich aber wieder dem Schreiben von FAQs wenden. Weathers and Climates...
*sicherheitshalber noch eine dicke Kette um die Morning-Flag wickel und die Drachendame daran anbind und anschließend aus der Taverne verschwind*
... was man von der Flag nicht behaupten kann, auch wenn Du es gern hättest, denn die haben Acha und ich heimlich hierhin geholt, mit fremden Federn schmücken gilt nicht ^^...
Da muß ich heute Nacht nochmals in meinen Utensilien kramen, vielleicht find ich noch was, was man auch verwenden könnte, wolln doch ma gucken, und für den "besoffenen Affen" find ich auch noch was, jede Wette.Zitat
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
*tam, tam, tam*
Sinnvolle Beiträge sind gerne erwünscht.
So, die Morning Flag hatte nun genug Auslauf.
*Die Morning Flag wieder in der Taverne platzier, und alle Sicherheitsvorkehrungen wieder anbring*
Morgen zusammen,
Na wo sind die Notleidenden, die wie ich heute arbeiten müssen? Naja, so lange ich hier alleine bin, lege ich erstmal ein paar weitere Ketten an die Morning Flag an und zusätzlich lege ich mal ne Bärenfalle aus. Mal sehen, wer so deppert ist und da reintrampelt.
Moin Taverne und der Rest der doofen Leute, die wie ich heute arbeiten müssen - darum ist auch das übliche TGIF heute nicht angebracht.
*Kaffee und Tee koch*
@BIT: bei uns war es gestern ähnlich, während des ersten Auftritts fing es etwas an zu regnen, legte sich dann aber schnell wieder. Beim 2. Auftritt gegen 16.00 Uhr strahlender Sonnenschein, um 17.00 Uhr 'Finale Furioso' mit allen Teilnehmern und ca. 1 Minute nach dem letzten Ton ging die Welt unter - Schwein gehabt.
*Mit Tasse Kaffee in die Raucherecke verzieh und auf die anderen wart*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............