Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIV: Sumbriva Undercover - Multimediaxis under Control

  1. #321
    AAAAAAAAAAAAAARRRRRGGGGHHHH!

    Ich bin mal wieder auf dem Kriegspfad!
    Meine dusselige Kollegin, die für die Büromaterialien zuständig ist, schreit förmlich nach einer Verschönerung in Form von blauen Augen!

    Die struntzdoofe Tussi will doch tatsächlich eine Aufstellung für eine Bürogrundausstattung haben. Ich finde ja irgendwie schon, das der Name "Grundausstattung" sehr Aussagekräftig ist, und das damit nicht Schrankwände, Dienstkraftwagen, HiFi-Anlagen oder Blackjack und Nutten gemeint ist!

    Das ist wieder mal nur, um sich aufzuspielen.
    Ich habe ihr gerade eine Liste mit 42 Positionen aufgestellt. Sollte auch nur ein Teil nicht dabei sein, fliegt die Kuh bis zum Mars! Darauf gebe ich mein Wort!

  2. #322
    42 Positionen ? Hast Du jede Büroklammer einzeln angegeben ?

    Das ist ja schlimmer als bei uns, da kann man eine 'Grundausstattung' auch über das interne Firmennetz bestellen.

    Ha, ihr seid ja doch Beamte.

    *Acha beruhigend den Rücken pucker und anflausch*

  3. #323
    So, ich bin auch wieder aus der Küche zurück *triumphierend die große Salatschüssel hochhalt* .

    Wenn diese elende Zupferei nicht immer wäre, dann würd ich noch viel öfter so lecker Rucolasalat mit ein paar anderen Kleinigkeiten schnabulieren, elende Mishpoke aber auch.

    Achaschnuffi,

    ich hoffe doch sehr, daß Du auch sämtliche Antragsformulare mit aufgeführt hast? Du weißt schon, die in der zwölffachen Ausfertigung, schließlich will ja auch jede Abteilung was zu knicken arbeiten haben.

    Pitterchen,

    ich hab nix verkannt an Dir, ich wollte Dir auf diesem Wege lediglich mitteilen, daß die Zeit bis zum Urlaub drängt, und außerdem: mitgehangen, mitgefangen auf der Radtour ^^.

  4. #324
    Danke an darkblue und Dragonlady für den Kaffee.

    Ihr wollt mich bestimmt nur abfüllen, damit ich die Flag vergesse, oder?! Ich habe euren finsteren Plan durchschaut! Trotzdem danke für den Kaffee. Ich kann ihn gut gebrauchen.

    Ist die Taverne eigentlich für die QFrat'ler unzugängig? Niemand von denen traut sich hier rein. Vielleicht ist es ihnen hier zu Niveauvoll.

    P.S. Ich hätte nicht gedacht, dass es noch mehr Leute aus NRW gibt. Das finde ich gut.

  5. #325
    Also haZZikowski, was denkst du denn?

    Hier können sogar völlige Blindpesen wie ich Moderator werden. Bisher ist noch keiner aus anderen Stammforen wieder rausgeschmissen worden.
    Aber es ist wohl so wie du schreibst, das Niveau ist einfach zu hoch. Aber fühl dich eingeladen Stammposter zu werden. Deine Anwesenheit ist erwünscht!

  6. #326
    *Acha erstma was vors Schienbein tret, von wegen Blindpese *

    Natürlich ist jeder willkommen, also fühl Dich wie zuhause haZZikowski !
    Das war auch gar keine Absicht, Dich mit Kaffee zuschütten zu wollen, daß Du die Flag vergißt, ehrlich nicht, können dies Augen lügen?

    Was die anderen Fratler betrifft, ich habe keine Ahnung, warum sie meinen nicht in "fremden" OT`s hausieren gehen zu wollen, ich schreib ja in letzter Zeit auch im Frat, was schon was heißen will, da ich mich dort eigentlich auch eher zurückhalte.

    *die damaligen Schlachten um die Morningflag noch gut in Erinnerung hab, das waren noch Zeiten, und vor allem so viele Leute, die heute nicht mehr dabei sind O_o*

  7. #327
    Zitat Zitat
    Zitat von Achadrion
    Aber es ist wohl so wie du schreibst, das Niveau ist einfach zu hoch. Aber fühl dich eingeladen Stammposter zu werden. Deine Anwesenheit ist erwünscht!
    Danke, es freut mich das zu hören. Ein wenig Köpfchen beim Posten kann ja nie schaden.

    Zitat Zitat
    Zitat von darkblue
    Natürlich ist jeder willkommen, also fühl Dich wie zuhause haZZikowski !
    Das war auch gar keine Absicht, Dich mit Kaffee zuschütten zu wollen, daß Du die Flag vergißt, ehrlich nicht, können dies Augen lügen?
    Wuah! Hilfe, ein "Glupschsmilie"!! Rennt um euer Leben. Ach, eigentlich nehme ich den Kaffee gern entgegen. Kaffee ist immer gut.

    Zitat Zitat
    Zitat von darkblue
    *die damaligen Schlachten um die Morningflag noch gut in Erinnerung hab, das waren noch Zeiten, und vor allem so viele Leute, die heute nicht mehr dabei sind O_o*
    Wenn ich soetwas höre, könnte ich mir in mein Hinterteil beißen. Da frage ich mich immer wieder, warum ich mich nicht schon 2003 angemeldet habe, anstatt erst 2005. Zwei Jahre habe ich im endeffekt gebraucht um mich hier anzumelden.

  8. #328
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Wenn ich soetwas höre, könnte ich mir in mein Hinterteil beißen. Da frage ich mich immer wieder, warum ich mich nicht schon 2003 angemeldet habe, anstatt erst 2005. Zwei Jahre habe ich im endeffekt gebraucht um mich hier anzumelden.
    Manche Leute sind eben Spätentwickler!

    Aber ich habe ja auch eine Postpause gehabt. Ich bin erst 2005 richtig eingestiegen. Das war dann wahrscheinlich der richtige Moment für mich.

  9. #329
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Danke, es freut mich das zu hören. Ein wenig Köpfchen beim Posten kann ja nie schaden.
    Das erinnert mich an was, wenn ich jetzt auch noch wüßte an was, dann ging es mir besser O_o.

    Zitat Zitat
    Wuah! Hilfe, ein "Glupschsmilie"!! Rennt um euer Leben. Ach, eigentlich nehme ich den Kaffee gern entgegen. Kaffee ist immer gut.
    *Kaffeespur ausleg, immer der Nase nach, hier wird nicht gekniffen, schön hiergeblieben, und die Augen dienten doch auch nur der Verdeutlichung der Größe, die meine Augen annehmen können ^^*

    Zitat Zitat
    Wenn ich soetwas höre, könnte ich mir in mein Hinterteil beißen. Da frage ich mich immer wieder, warum ich mich nicht schon 2003 angemeldet habe, anstatt erst 2005. Zwei Jahre habe ich im endeffekt gebraucht um mich hier anzumelden.
    Ach was, das ist gar nicht schlimm, wenn ich mir überlege, wie lang ich vorm Bildschirm gesessen habe, und überlegt habe, meld ich mich jetzt an, oder nicht, wenn ja, was will ich hier? Gut, was ich wollte, wußte ich, aber wie stelle ich das an, ohne vor lauter Beklopptheit gleich tot aus dem Sessel zu kippen O_o.

    Früher war übrigens nicht alles besser, aber dafür ist mein lecker Salat alle, Mistikack aber auch, dabei war die Schüssel schon so groß.

  10. #330
    Wah, jetzt weiß ich, warum ich hier gern gesehen bin. Wegen meiner Signatur! Ja, ich weiß, Einbildung ist auch eine Bildung...

    Zitat Zitat
    Zitat von darkblue
    Das erinnert mich an was, wenn ich jetzt auch noch wüßte an was, dann ging es mir besser O_o.
    Es ging bestimmt um Schokolade. Schokolade ist wie Kaffee, immer gern gesehen.

    Zitat Zitat
    Zitat von darkblue
    *Kaffeespur ausleg, immer der Nase nach, hier wird nicht gekniffen, schön hiergeblieben, und die Augen dienten doch auch nur der Verdeutlichung der Größe, die meine Augen annehmen können ^^*
    Immer der Nase nach? Ich bin doch kein Hund. So eine gemeinheit. Da versucht darkblue mich doch tatsächlich mit Kaffee zu verführen. Das werde ich mir merken, junge Dame.

  11. #331
    Heute wollen die mich bei der Arbeit echt kaputt spielen!
    Eine Katastrophe jagt die nächste. Also wenn es für überflüssige Bürokratie einen Oskar geben würde, ist meine Dienststelle bestimmt unter den ersten Drei!

    Im Moment liege ich mit vier Leuten im Clinch, nur weil ich nachgefragt habe, was an den beknackten Neuerungen eigentlich die Arbeitserleichterung sein soll (für die Geclinchten ist es auf jeden Fall eine Arbeitserleichterung!).

    Die Damen und Herren sind auch nicht begeistert darüber, dass ich erwähnte, dass es mir nicht unbedingt eine Herzensangelegenheit ist, ihnen beim "Eierschaukeln" behilflich zu sein.

    Aber weil ich so ein Netter bin, und ich meinen Vorgesetzten so schön um den Finger wickeln kann (was natürlich an meiner sachlichen Argumentation liegt!), hat er sich mal eingeschaltet und klärt die Schose mal an höchster Stelle!

    *Arschkarte weiterschieb*

    Edit:
    darkblue? Junge Dame? *kicher* *schlappplach*

  12. #332
    , Achaschnuffi, Du weißt ganz genau, daß man eine Dame nicht nach dem Alter fragt, und schon mal gar nicht schlapplacht, laß mir die junge Dame, aber zackich, sonst kannste Vorsprung laufen .

    @haZZikowski,

    ich würde mir nie im Traum einfallen lassen, Dich mit schnöden Kaffeebohnen verführen zu wollen, höchstens herlocken ^^.
    Es ging auch nicht um Schokolade, die darf ich nich mal ansehen O_o.

    *nebenbei bemerkt hab ich hier ne Geräuschkulisse im Hintergrund, die gibt es gar nicht, mein Katze hängt in der Salatschüssel und schlabbert genüßlich an den Resten des Salatdressings, tz, da sag noch einer, Katzen ernähren sich nicht gesund, meine macht sogar vor 7 Kräutern nicht halt O_o*

  13. #333
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    , Achaschnuffi, Du weißt ganz genau, daß man eine Dame nicht nach dem Alter fragt, und schon mal gar nicht schlapplacht, laß mir die junge Dame, aber zackich, sonst kannste Vorsprung laufen .
    Eben!
    Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter!

    Du hättest mich wenigstens mal ein bisschen bedauern können!
    Jetz schmoll ich!
    *schmoll*

  14. #334
    Schmoll doch, is mir doch Latte, pfft, haste jetz davon, so!

    Mich bedauert auch keiner, wenn ich spätabends noch rumgurke, und die letzten mit oder ohne Betthupferl ins Bett scheuche ^^.
    Troll Dich ma nach nebenan, da kannste weiterschmolln, mehr werdens eh nich mehr, leider O_o.

    ... und ich bin doch ne Dame, welche überleg ich mir noch, aber ich habs bestimmt auch irgendwo schriftlich... suchen geht.

  15. #335
    Malzeit Taverne!

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Edit:
    darkblue? Junge Dame? *kicher* *schlappplach*
    Je älter, desto geistreicher. Und falls es hier um Fältchen oder das Aussehen von älteren Damen geht: Die wahre Schönheit kommt von innen!

    Für Achadrion und für alle anderen, die sich übers Wetter, den Job, oder sonstige Dinge aufregen, ein ganz besonderes Lied:
    Klizekleiner Moment bitte... diese scheiß URL
    http://www.youtube.com/watch?v=yjnvSQuv-H4

    Jeze passts...
    Geändert von weuze (05.05.2008 um 13:19 Uhr)

  16. #336
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Du hättest mich wenigstens mal ein bisschen bedauern können!
    Jetz schmoll ich!
    *schmoll*
    Dafür bedauere ich dich ein wenig, also schnell mit dem Schmollen aufhören! :P

    Ich habe heute übrigens beschlossen mein Leben wieder in den Griff zu kriegen, d.h.:

    1.Weniger Parties !
    2.Weniger Flirten - mehr tiefgründige Gespräche!
    3.Weniger faul sein - mehr arbeiten!
    4.Noch weniger Internet - mehr Bücher
    5.Mehr Sonnenbaden und wieder 3 Mal die Woche Ausdauertraining.
    6.Mehr putzen und mehr Musik!

  17. #337
    Och, armer Achadrion. Sollen wir dich trösten? Lass den Kopf nicht hängen. Wir haben dich alle doch gern. Wir sind für dich da! Das habe ich schön gesagt, oder?

    Zitat Zitat
    Zitat von darkblue
    Es ging auch nicht um Schokolade, die darf ich nich mal ansehen O_o.
    Wieso? Schokolade ist doch lecker.

    Huhu, weuze. Bzw. Mahlzeit.

    Edit:
    Huhu, Aldinsys.
    Geändert von haZZ (05.05.2008 um 13:25 Uhr)

  18. #338
    Frau darkbluesen, das ist ja wohl die Höhe!
    Immer bin ich voll des Mitleids für dich und deine unangenehmen Arbeitszeiten gewesen.
    Wie oft habe ich abends darüber nachgedacht, ob es dir auch gut geht und du nicht in dunkler kalter Nacht mit kaputtem Auto in der Wildnis stehst.

    Jawohl!
    Außerdem ist das einzige Betthupferl, dass du für deine Todzupflegenden hast, die Bettpfanne.
    Ich kann nur Hoffen, dass du diese auch zu dem ihr zugedachten Zweck benutzt!

    EDÜT:
    haZZikowski, an mein Herz!

    @Aldinsys
    Mehr putzen ist gut. Fang schon mal hier in der Taverne an. Wenn du fertig bist, darfst du zu mir nach Kreuzberg kommen und die Fenster putzen.
    (Aus rein therapeutischen Gründen natürlich!)
    Geändert von Achadrion (05.05.2008 um 13:23 Uhr)

  19. #339
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    ... ob es dir auch gut geht und du nicht in dunkler kalter Nacht mit kaputtem Auto in der Wildnis stehst.
    112 Rettungsdrache Dragonlady meldet sich zum Dienst! Zentrale: DL, wir haben einen Notfall, ein Admin wird vermisst. DL: Bin schon unterwegs, bitte um Koordinaten...

    Wir haben uns doch alle miteinander sehr sehr lieb, nicht wahr?

    O_o Totzupflegende? Nene, die Bettpfanne wird doch von der gewissenhaften darkblue nicht zweckentfremdet. Die Pflegebedürftige können ja nicht einmal weglaufen.

  20. #340
    Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Dafür bedauere ich dich ein wenig, also schnell mit dem Schmollen aufhören! :P
    Sag das nicht zu laut, Acha könnte Dich hören, und dann gibt es wieder Öl ins Feuer ^^

    Zitat Zitat
    Ich habe heute übrigens beschlossen mein Leben wieder in den Griff zu kriegen, d.h.:

    1.Weniger Parties !
    2.Weniger Flirten - mehr tiefgründige Gespräche!
    3.Weniger faul sein - mehr arbeiten!
    4.Noch weniger Internet - mehr Bücher
    5.Mehr Sonnenbaden und wieder 3 Mal die Woche Ausdauertraining.
    6.Mehr putzen und mehr Musik!
    O_o, mach es doch wie ich, werd älter, dann lösen sich die meisten der oben angegebenen Punkte von allein in Wohlgefallen auf .
    Nur mit dem Sonnenbaden muß ich aufpassen, auf unserem nicht vorhandenen Balkon kann man schon mal tief fallen, und die Landung ist immer so unsanft >_<".

    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Och, armer Achadrion. Sollen wir dich trösten? Lass den Kopf nicht hängen. Wir haben dich alle doch gern. Wir sind für dich da! Das habe ich schön gesagt, oder?
    Haste zwar schön gesagt, aber auch so laut, menno, Acha fühlt sich gleich wieder wie Max in der Sonne.

    Zitat Zitat
    Wieso? Schokolade ist doch lecker.
    Das ist ja das Problem, weil sie so lecker ist, ist sie auch immer so schnell alle, und dann nicht mehr da, wo sie hinsoll, sondern genau an den Stellen, wo es jeder sieht O_o.

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Frau darkbluesen, das ist ja wohl die Höhe!
    Immer bin ich voll des Mitleids für dich und deine unangenehmen Arbeitszeiten gewesen.
    Wie oft habe ich abends darüber nachgedacht, ob es dir auch gut geht und du nicht in dunkler kalter Nacht mit kaputtem Auto in der Wildnis stehst.

    Jawohl!
    Hasi, wenn Du pennst, dann kann auch ne neben Dir Bombe einschlagen, das juckt Dich doch gar nicht, und dann willst Du Dir Gedanken machen, ob ich auch heile meinen Dienst absolviert habe, und auch in einem Stück nach Hause gekommen bin? Ich glaub mein Schwein pfeift Lapaloma und sagt Du zu mir .
    Okay, bedauert hast Du mich schon ein bißchen, aber das mit eben haste Dir selber eingepfiffen, von wegen ich nix Dame und so .

    Zitat Zitat
    Außerdem ist das einzige Betthupferl, dass du für deine Todzupflegenden hast, die Bettpfanne.
    Ich kann nur Hoffen, dass du diese auch zu dem ihr zugedachten Zweck benutzt!
    Nu is aber gut, als wenn ich die Schwenkmarie vom Dienst bin, die meisten gehn da noch schön allein/ mit meiner Hilfe hin, nur wenn sie fertig sind, dann rufen sie immer, und ich kann einfach kein Schild raushängen, daß heute geschlossene Gesellschaft ist O_o.
    Und tot sind die meisten auch noch nicht... ich hab einfach ein zu gütiges Händchen *hust*

    Zitat Zitat
    EDÜT:
    haZZikowski, an mein Herz!
    *pfff, dafür bekomme ich aber Tony! Jawoll ja!*

    Zitat Zitat
    @Aldinsys
    Mehr putzen ist gut. Fang schon mal hier in der Taverne an. Wenn du fertig bist, darfst du zu mir nach Kreuzberg kommen und die Fenster putzen.
    (Aus rein therapeutischen Gründen natürlich!)
    Aldin, ich würd mir das ganz genau überlegen, Acha hat soooo viele Fenster, die kannste nicht an einem Tag schaffen, nimm Dir Urlaub !
    Im Anschluß kannst Du auch gern bei mir vorbeikommen, ich denk mir was passendes aus, womit ich Dich beschäftigen kann, genug Einfälle hab ich ja ^^.

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    112 Rettungsdrache Dragonlady meldet sich zum Dienst! Zentrale: DL, wir haben einen Notfall, ein Admin wird vermisst. DL: Bin schon unterwegs, bitte um Koordinaten...
    Aber unser Drachi braucht doch seinen Schlaf, sonst isses wieder Essig mit dem Grillanzünder, und wer röstet dann das Fleisch mit dem Feuerzeug, oder dem Streichholz? Richtig, ich nicht .

    Zitat Zitat
    Wir haben uns doch alle miteinander sehr sehr lieb, nicht wahr?
    Jo, und ab dafür!

    Zitat Zitat
    O_o Totzupflegende? Nene, die Bettpfanne wird doch von der gewissenhaften darkblue nicht zweckentfremdet. Die Pflegebedürftige können ja nicht einmal weglaufen.
    Und wie die laufen können, okay, der eine mehr, der andere weniger, aber sie können, wenn man nur hartnäckig genug ist !

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •