Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIV: Sumbriva Undercover - Multimediaxis under Control

  1. #41
    @Meganoxz: Ich glaube, du hast das Konzept eines Off-Topic-Threads misverstanden. Ein OT-Thread zeichnet sich dadurch aus, dass er kein Thema hat. Das Thema ergibt sich (im Idealfall), indem man einfach miteinander quatscht, nicht indem man ein Thema vorgibt .

  2. #42
    das kommt ja hier schon fast so rüber wie bei nem ersten treffen der smalltalk übers wetter aber naja

    ALSO lasst uns mal besser übers wetter ne hatten wir schon....über die EM plaudern das hatten wir zwar auch schon ganz kurz aber ich war da nicht dabei!
    also wie siehts aus wer sind eure favoriten und wer glaubt ihr wird wirklich europameister?

  3. #43

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Stark, dann haben wir ja musikalisch etliche Berührungspunkte, wir haben auch schon viele maritime Klassiker umarrangiert in Richtung Swing oder sogar Rock.

    Ääähhmm, ihr hättet nicht zufällig noch einen Saxophonisten über ? :whistle:
    Nein, die brauchen wir wirklich alle selber.

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Wie lange spielst du schon Trompete?
    Ähm, gute Frage. Lass mich mal kurz rechnen: Also, ich habe dieses Jahr zehnjähriges Bühnenjubiläum, davor stand allerdings noch die Ausbildung. Werden also ungefähr 11 Jahre sein.

    Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Betreff BIT's Auftritte
    Du hast uns auch noch nicht gesagt, wo du spielst. Das würd ich gerne mal wissen . Hoffe mal in Sachsen Nähe (oder in) Dresden. Ich wär dann im Publikum. Frage nebenbei: Wie heißt eigentlich die Band, in der du spielst?

    Sachsen? Nee, nicht mal annähernd. Wir spielen in NRW, vorzugsweise die Kreise Soest, Warendorf und Gütersloh.

    Ach ja, jetzt hätte ich fast vergessen wie wir heißen: SkaS.

    Ich könnte auch noch unsere Homepage verlinken, da weiß ich allerdings nicht wie das mit der Netikette aussieht. (Ist ja zumindest teilweise Kommerz.)
    Geändert von BIT (24.04.2008 um 18:49 Uhr)

  4. #44
    @Olmankettsslat
    Ok, hatte mich nur gewundert, Hütchentauboga . Sieht aber echt geil aus, Srry für den Witz.

    @EM
    Ich bin für die deutsche Mannschaft. Holen wir uns den Titel zurück. Die letzte EM (@WM) hatten wir ja verloren. Doch diesmal gehört der Titel uns.

  5. #45
    Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    das kommt ja hier schon fast so rüber wie bei nem ersten treffen der smalltalk übers wetter aber naja

    ALSO lasst uns mal besser übers wetter ne hatten wir schon....über die EM plaudern das hatten wir zwar auch schon ganz kurz aber ich war da nicht dabei!
    also wie siehts aus wer sind eure favoriten und wer glaubt ihr wird wirklich europameister?
    Als ich mag Fussball wie fast nichts anderes! (Ca. 8 Jahre im Verein gespielt) Nur Snowboarden ist besser, aber das nur in meinem Fall, sonst ists ja bei den Männern immer so:

    1.Fussball
    2.Bier
    3.fremde/junge Frauen
    4.Bier
    5.Autos
    6.Bier
    ...
    ...
    986.Putzen
    987.Ehefrau



    Also natürlich unterstütze ich das Heimteam und drücke ihm die Daumen. Wäre schon wunderbar, im eigenen Land die EM zu gewinnen. Auch wenn die letzten Resultate gegen uns gesprochen haben, die Schweizernati ist an einem guten Tag immer für eine Überraschung gut. (Sowohl positiv, als auch negativ... )

    Geheimtipp ist dieses Mal bei mir Kroatien. So in der Aussenseiterrolle können die ganz stark sein. Sonst halt Frankreich & Italien, übliche Favoriten. Und (leider ) die Deutschen. Auch wenn ich ihren Fussball nicht so dolle finde, eines muss man ihnen lassen, sie sind ne verdammt starke Turniermannschaft. Fragt sich nur warum....

  6. #46
    Zitat Zitat von Sumbriva
    Also natürlich unterstütze ich das Heimteam und drücke ihm die Daumen.
    welches heimteam?

    also ich bin für österreich egal was ihr sagt wir holen uns den pokal!

  7. #47
    Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    welches heimteam?

    also ich bin für österreich egal was ihr sagt wir holen uns den pokal!
    Guck mal auf meinen Wohnort, dann erkenne, dass ich neben "Heimteam" auch "wir" geschrieben habe, und dann erfahre, was für ein Team ich gemeint habe.

    Und nein, Österreich wird den Pokal niemals holen! (Hat man bei Griechenland zwar auch gesagt... Aber die haben wenigstens was gekonnt... )

  8. #48
    Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    welches heimteam?

    also ich bin für österreich egal was ihr sagt wir holen uns den pokal!
    Sumbriva meint mit Heimteam die Schweizer. Trotz allem wird Deutschland gewinnen. Macht euch also keine große Hoffnung.

  9. #49
    bevor deutschland gewinnt gewinnte eher noch england

  10. #50
    Abend Taverne!
    Fussball-mein Lieblingsthema! (Ausser Wetter natürlich...)

    Österreich und die Schweiz werden durch den Heimvorteil weiter kommen als sonst bei internationalenTurnieren, wobei die Schweiz eindeutig stärker ist (sorry. Ösis )- das Viertelfinale könnte drin sein...
    Deutschland kommt ins Halbfinale, mehr nicht! Favoriten sind die üblichen, Italien und Frankreich, nicht zu unterschätzen sind die Tschechen und die Kroaten!

    Aber momentan für mich das Wichtigste: der 1. FC St. Pauli bleibt zweitklassig!!

    Ps: Schön, dass sich hier Amateurmusiker tummeln- *selbst einer sei*

    edit Schlagzeug
    Geändert von Haderer (24.04.2008 um 21:03 Uhr)

  11. #51
    Zitat Zitat von BIT
    Ich könnte auch noch unsere Homepage verlinken, da weiß ich allerdings nicht wie das mit der Netikette aussieht. (Ist ja zumindest teilweise Kommerz.)
    Machs doch wie ich, pack den Link in dein Profil.

  12. #52
    Der Pauli hätte hier in Dresden Glück. Unsere Stadtfußballmanschaft ist nur 4. Liga. Hatt aber ne Menge Kohle und (leider ) noch mehr Hooligans . Nur die guten Spieler fehlen. Trotz allem: Dynamo Dresden 4 ever. Werden aber wohl nie mehr den Aufstieg in ne höhere Liga schaffen. Obwohl sie mal Bundesliga waren.

  13. #53

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Machs doch wie ich, pack den Link in dein Profil.
    Das habe ich doch glatt mal umgesetzt.

  14. #54
    ALSO:
    1. Deutschland gewinnt die EM *keine Ahnung von Fussball hab*
    2. England kann auch was *immer noch keine Ahnung von Fussball hab*
    3. Die Deutschen spielen gut Fussbal *und immer noch keine Ahnung von Fussball hab*
    4. Fussball ist s****e!
    5. Ich fand das Wetterthema ganz toll!
    und...
    6. Ich bin auch Hobbymusiker (spiele Thenorhorn, aber nicht sehr gut)

  15. #55
    *Gleich mal neugierig geklickt und Demosongs gesuagt*

    Bei 'Puttin' on the Ritz' rate ich doch mal, wer Du bist: hintere Reihe, entweder 2. von Links oder ganz Rechts.

    Na, sag an, stimmts ?

  16. #56
    @BIT
    Ok, jetzt sag uns mal, wer von denen du bist. Wäre echt nett von dir.

    Der Link müsste auch im Rahmen der Netikette in Ordnung gehen. Ist ja nur ein Link zu einem Bild und nicht zu einer Bandhomepage. Falls das Mist ist, bitte sagen. Habe das Foto (fast ein halber Wallpaper) hauptsächlich wegen der Größe in nen Link genommen.
    Also BIT, wir erwarten deine Antwort.

  17. #57
    Ich hätte gesagt, erste Reihe, 2. von rechts, oder?

  18. #58

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Pitter
    Ganz rechts hinten ist schon richtig. Besser kann man es beim "Second Waltz" allerdings ab 1:08 sehen, wenn ich langsam in Großaufnahme ins Bild rutsche. Oder einfach mal bei den Mitgliedern den einzigen aus OWL suchen.

    @MEGANOXZ
    Auf dem Bild bin ich in der hinteren Reihe der erste von links (also direkt über dem Gitarrenhals).
    Geändert von BIT (24.04.2008 um 20:15 Uhr)

  19. #59
    Zitat Zitat von BIT
    @Pitter
    Ganz rechts hinten ist schon richtig. Besser kann man es beim "Second Waltz" allerdings ab 1:08 sehen, wenn ich langsam in Großaufnahme ins Bild rutsche. Oder einfach mal bei den Mitgliedern den einzigen aus OWL suchen.
    OMG, in dem Kaff arbeite ich (auch wenn es ja bekanntermassen eigentlich gar nicht existiert).

  20. #60

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Naja, gebürtig komme ich ja auch aus der Gemeinde, wo der Rest herkommt. Aber da kann man halt nicht studieren.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •