Zitat Zitat
Ich hoffe Invidious weiß von selbst warum ich das getan habe und merkt sich das für die Zukunft.
Ich verstehe beim besten Willen nicht was du meinst.

Natürlich war mir klar, dass es einen solche Art von Plugin bei der riesigen Auswahl an Oblivion-Modifikationen bereits existieren wird. Wenn du mir damit vorwerfen willst, dass ich mir Teile von einem anderen derartigen Plugin "abgeschaut" oder "kopiert" habe liegst du jedenfalls damit falsch. Die Skripte und das Dialogsystem, sowie die Einträge darin wurden von mir selbst verfasst.

Warum ich diesen Plugin verfasst habe?
Ich arbeite momentan an einer größeren Modifikation, welche mit Molag Bals Kalthafen zu tun hat. Dabei experimentiere ich auch häufiger mit diversen Shadereffekten und Gegnertypen, um abwechslungsreiche Situtationen zu schaffen. Da das Eintippen dieser Shadereffekte in der Konsole eine ganz schöne Fummelei ist und es sinnlos ist jedes mal wieder ein neues Skript für solche "Tests" zu schreiben habe ich diese netten Kugeln verfasst, welche schnell und einfach Shadereffekte aktivieren können.

Und da auf theelderscrolls.info kein solcher Plugin für den Download zur Verfügung steht dachte ich mir: "Warum arbeite ich diese Skripte nicht zu einem eigenständigen Plugin aus und biete diese zum Download an?". Und das tat ich auch, da ich denke, dass dieser Plugin eine gute Referenz für Modder oder einfach nur eine lustige Spielerei darstellen könnte.