Ich muss ehrlich zugeben, dass ich der gleichen Meinung bin wie PX. S war das nich gedacht und wenns erst morgen wird, dann solls halt, aber dann doch bitte alles morgen und dann nich einfach hingeklatscht, sondern kompakter oder wenigstens in Spoilern (im Übrigen hab ich die Absätze nicht umsonst so gemacht, dass der Seitenanfang mit einem Teilnehmer oder einer Kriterienüberschrift beginnt - häng doch einfach das Worddokument ran oder entfern wenigstens die überflüssigen Absätze [und sowas wie fette Überschriften hatte ich auch drin, wohlgemerkt]).
Auch bin ich nicht damit einverstanden, dass jensmann Bestnoten erhält. Das mag gut und gerne lustig finden wer will, aber das ist einfach unfair den anderen gegenüber.
Mal ganz ehrlich, ich hatte nich erwartet, dass das der Qualitätskontest schlechthin wird, aber ein bisschen Mühe könnte man sich dann schon machen; das erwarte ich vorallem, wenn mein Name im Eröffnungsbeitrag mit auftaucht - nich, dass ich nen Ruf zu verlieren hätte, 10 statt 2 Minuten Arbeit würden aber schon sehr positiv ins Gewicht fallen. Vorallem lässt man sich doch als Jury nicht drängeln, die Autorität liegt darin, dass wir die Bewertung haben, da kann auf und abspringen wer will. Und wenn du deinen Kram noch woanders hast, dann muss halt gewartet werden; aber wenn ich nen Kuchen back, dann will ich das Mehl und die Eier nicht separat serviert haben, bloß, weil keine Zeit mehr zum Umrühren war.
Sowas braucht Absätze und ne klare Struktur. Soweit ich mich entsinne, hast du auch irgendwann angefangen, Sätze mit sowohl Präteritum, als auch Präsens zu schreiben. Kann sein, dass ich mich irre, aber das ist mir irgendwie egal.Zitat von Sushi