Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Story Contest Auswertungen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Story Contest Auswertungen

Story Contest die Auswertungen!

Anmerkung: Zumindest teilweise. Ihr sollt ja nicht länger warten müssen. Die Stories gieb es nacher. Ich Poste jetzt die Auswertungen von Kynero und Eynes’Prayer. Meine, giebt es leider Morgen. Zur Erklärung: Wir haben gerade Prüfungsphase in unserer Schule, folglich habe ich meine Laptop dort und darf diesen nicht mit nach Hause nehmen. Leider hab ich heute auch meine Mappe an der FHMannheim abgegeben und im Stress vergessen mir irgendeinen Stick o.ä. einzupacken. Folglich giebts die Gewinner somit leider erst morgen. Ich denke aber, das das Bild trotzdem teilweise recht eindeutig daher kommt. Ihr dürft mich jetzt Köpfen. Doch zuvor:

Die Stories als e-book
    (Für ein schöneres lesen: Strg+L drücken)
    http://npshare.de/files/36/8661/Stor...st_Stories.pdf
    Anmerkung: Ich habe versucht, die Blätter an normale Buchgröße anzupassen+ die Auswahl der Stories interaktiv gemacht, für schnellere Handhabung.

Edit: Nochmals um Verwirrung vorzubeugen...
    Die Auswertungen: Wobei ich es mir mal herrausgenommen hab und Kyneros Bewertungen anderst zusammen gezählt habe (die Beiden ersten Noten jw. doppelt und die Dritte einfach), während die beiden anderen Wertungen so zählen, wie sie von Anfangan auch angedacht waren. Die gute Bewertung, die er jensmann zuteil werden lies, habe ich jetzt einfach mal... unter den Tisch fallen lassen, da sie das Ergebniss doch deutlich verfälscht hätte. (Korrigiert mich, wenn ich etwas falsch gerechnet habe...)

Die Signaturen:

Zitat Zitat
    Bewertungskriterien aus der Contest Ankündigung

Zitat Zitat
    Die Preise

Zitat Zitat
    Storycontest – Bewertung: MA-Simon

Zitat Zitat
    Storycontest – Bewertung: Eynes’Prayer

Zitat Zitat
    Kynero

Geändert von MA-Simon (28.04.2008 um 21:44 Uhr)