Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
Dem muss ich zustimmen, weil ich nicht auf Anhieb wüsste, wie man so ein KS aufbaut. Z.B. die Leisten könnte man nicht so leicht einfach machen, dass sie reingeschoben werden, von Links nach Rechts, weil links daneben ja nix ist, was diese Leisten überdecken würde. Das müssten ja sonst gaaaaanz viele einzelne Pictures werden, immer ein Pixel mehr bzw. weniger für die Anzeige.
So wurde das afaik auch gemacht.

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
Und zusätzlich frage ich mich auch, wie er den bestimmten "Blur" Effekt bei einem gerade geschädigten Charakter macht.
Das ist nicht schwer... Das sind zwei weitere Pictures die je nach dem etwas transparenter gemacht wurden. Zudem nennt man den Effekt, so glaube ich, nicht "Blur". Den "Blur-effekt" siehst du zum beispiel beim Hintergrund. Wie da die Konturen ineinanderlaufen [/klugescheiss]

@ Topic:
Ich bezweifle eigentlich nicht das der Screen ein Fake ist.
Aber als ich ihn mir vorher angesehen hab ist mir bei der Leiste aufgefallen, das die auch etwas verwischt ist. Der untere Teil ist aber "sauber".
Es kann ja auch sein, das die Leiste auf dem Background drauf ist, was ich aber bezweifle (allein schon wegen den 256 farben) und das irgend ein Prog den Screen verwischt hat ist ja auch nich möglich.
Das wirkt schon bisschen seltsam...