mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Underserial, du hast halt keine Ahnung. Der Emocore aus den 80er und 90ern und richtiger Emocore von heute hat absolut nichts mit dieser Mode/Jugendbewegung am Hut. Also bitte tu nicht so als ob du davon Ahnung hast, bitte T_T
    so tun, als hätte er ahnung von irgendwas ist seine lieblingsbeschäftigung.

@gala:

Kennst du madina lake?

Sind ne ziemlich bekannte EMO Band, der sänger meinte einst, dass er nicht mal wusste wie ihm geschah, als sie eine EMO Band genannt wurden.
    Sie wollten lediglich melodischen Rock machen...

Ist vll nicht bei allen so aber bei vielen.

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    @gala:

Kennst du madina lake?

Sind ne ziemlich bekannte EMO Band, der sänger meinte einst, dass er nicht mal wusste wie ihm geschah, als sie eine EMO Band genannt wurden.
    Sie wollten lediglich melodischen Rock machen...

Ist vll nicht bei allen so aber bei vielen.
    und das ist erwähnenswert weil....?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wenn du schreibst
    Gehe ich davon aus du meinst die Emocore Bands, welche du im vorherigen Satz erwähnt hast, nämlich die aus den 80ern und 90ern, nicht diesen neumodischen Quatsch (Meine Meinung.). Drück dich halt ordentlich aus und nicht so schwammig, das stört ungemein.
    Dann entschuldige das Missverständnis.

War ein Ausdrucksfehler.

Zitat Zitat
    und das ist erwähnenswert weil....?
    du hast auch nix zu tun ...

du hast auch nix zu tun ...
    nö, gerade nicht. aber immerhin drück ich mich einigermaßen verständlich aus, während du nur leere und missverständliche worthülsen durch die gegend schleuderst.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    nö, gerade nicht. aber immerhin drück ich mich einigermaßen verständlich aus, während du nur leere und missverständliche worthülsen durch die gegend schleuderst.
    freut mich.

Zitat Zitat
    Man, könnt ihr euch jetzt mal aufhören zu streiten?!
    das ist bei uns immer so, leider.

Kalina Ann Gast
    freut mich.

das ist bei uns immer so, leider.
    Dann hört doch einfach auf! Du musst doch nicht drauf antworten oder?^^ Wieso sagen eigentlich alle "Er" zu dir? Bist du nicht ein Mädchen?

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Dann hört doch einfach auf! Du musst doch nicht drauf antworten oder?^^ Wieso sagen eigentlich alle "Er" zu dir? Bist du nicht ein Mädchen?
    ja, er ist ein mädchen.

guck mal mein Profilbild an...

Zitat Zitat
    Tut mir leid, nächstes mal sag ich halt doof.

"Ort: Emo-World" made my day
    danke =)

zum fettgedruckten: muss sowas sein?
    Tut mir leid, nächstes mal sag ich halt doof. :3

"Ort: Emo-World" made my day.

Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    die liest ab
    Das machts nicht besser. Was ich so übelst cool fand, dass sie ~8 Minuten für ne' Zigarette gebraucht hat.

Wieso sagen eigentlich alle "Er" zu dir? Bist du nicht ein Mädchen?
    Manche finden es lustig sich im Internet als Mädchen auszugeben. Obwohl ich in den meisten Spielen auch lieber zu den weiblichen Charakteren greife, weiß der Geier warum.

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, nächstes mal sag ich halt doof. :3

"Ort: Emo-World" made my day.

Das machts nicht besser. Was ich so übelst cool fand, dass sie ~8 Minuten für ne' Zigarette gebraucht hat.

Manche finden es lustig sich im Internet als Mädchen auszugeben. Obwohl ich in den meisten Spielen auch lieber zu den weiblichen Charakteren greife, weiß der Geier warum.
    Also ist sie..er....doch ein Junge! Oh man...Aber egal...wir sind doch hier um uns über das Video zu unterhalten, was total bescheuert ist, und nicht um uns zu streiten oder sonstiges!

Soa. Spaß is vorbei (auch wenns erheiternd war ), wens stört, darf mir gern ne Emo-PN schreiben

Ernsthaft: Zwischendurch fiel das schöne leben und leben lassen... ein geschlossener Thread hilft dabei

Kalina Ann Gast
    Man, könnt ihr euch jetzt mal aufhören zu streiten?! Das ist ja furchtbar! Hier soll doch einfach Jeder nur seine Meinung zu dem Video abgeben.