mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Underserial, du hast halt keine Ahnung. Der Emocore aus den 80er und 90ern und richtiger Emocore von heute hat absolut nichts mit dieser Mode/Jugendbewegung am Hut. Also bitte tu nicht so als ob du davon Ahnung hast, bitte T_T

Zum Them sag ich nur: Ich finde ja diese selbstdarstellenden YT-Sachen ziemlich lächerlich. Zu dem Emo-Gebäsche kann ich mich nur Broken anschließen. Leben und Leben lassen.
    Hab doch lediglich geschrieben das dies in den 80ern entstand mehr net >.<

Zitat Zitat
    so tun, als hätte er ahnung von irgendwas ist seine lieblingsbeschäftigung.
    k

Unnötig.
    Menschen sind Menschen warum juckt das alle wie sich jemand anzieht?
    Lasst doch die armen Kinder in Ruhe auch wenn sie nicht soviel Grips haben wie manch einer hier...Lasst sie sich stylen wie sie wollen .,.
    Ich verstehe den Wirbel darum eh nicht..
    Das Mädel labert Mist aber die Leute die sich über sowas aufregen reden genausoviel Mist...Ansonsten stimme ich wischmopp in den meisten Punkten zu .,.

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Unnötig.
    Lasst doch die armen Kinder in Ruhe auch wenn sie nicht soviel Grips haben wie manch einer hier...Lasst sie sich stylen wie sie wollen .,.
    Das Mädel labert Mist aber die Leute die sich über sowas aufregen reden genausoviel Mist...Ansonsten stimme ich wischmopp in den meisten Punkten zu .,.
    Signed.
    Das ständige Emo-Gebashe und der Schwall an halb- bis gar nicht lustigen Witzen darüber ist mindestens genauso nervig wie der Trend an sich.

Ich meine, was soll man dazu noch sagen? Mir sind diese Menschen egal, genauso wie ich mich nicht über jeden x-beliebigen Hip-Hopper oder Technofritzen aufrege, selbst wenn ich deren Stil noch grauenhafter finde.

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Unnötig.
    Eben. Als ob nicht jeder in seiner Jugend irgend etwas mitgemacht hat, weil's In war. Solange eine Szene niemanden schadet, habe ich nichts gegen sie, so einfach ist das. Lasst sie halt reden? Wem kümmerts?
    Mirage In The Water.