-
General
Also der Reding...
Er ist einer der User, der hier nicht regelmäßg auftaucht, aber wenn, dann immer was konstruktives zum Thema beiträgt. Sein Lieblingsthread ist auch der Fotothread, wo ich glaub ich auf jeder Seite ein Bild von ihm sehe...das letzte übrigens mit weißem Hemd ^^
Wahrscheinlich liest er gern englische Texte, hat sich bei seinem Nicknamen aber verschrieben, deswegen nur Reding statt Reading..anders kann ich mir das nicht erklären. Des Weiteren spielt er zurzeit wahrscheinlich ziemlich enttäuscht Banjo Kazooie Nuts and Bolts, dass an seine N64 Vorgänger gar nicht rankommen kann. Vielleicht hat er sogar Xbox Live...sollte ihn vielleicht mal adden. Wenn ich mir so seine MSN Adresse ansehe, dann ist er ein One Piece Fan, wobei, das sehe ich auch wenn ich in dem Manga Thread reinschau. Er ist einer der User die direkt und ehrlich sind, aber stets darauf bedacht sind niemanden wirklich zu beleidigen damit. Außerdem kommt er aus Hamburg, die Metropole schlechthin was ich hier so sehe!
Zusammengefasst ist der Reding ein guter Mann..auch wenn er den Glauben an Wunder verloren hat.
Stichworte