mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Bei Icetongue merkt man auch seine coolness nur den Avatar der höhst wahrscheinlich Halluzinogene zu sich genommen hat.
    Why thank you kindly, good sir.

Der gute Treeghost ist den meisten wohl als LeonSahiti bekannt. Oder auch als LS, was ich früher für "lightseeker" gehalten habe. Keine Ahnung warum. Er macht auf mich einen etwas überdrehten Eindruck, im Sinne von "lol i am on the internet!!!" und seine Posts haben, zumindest im QFRAT, oft einen gewissen Gimmick-Charakter.
    Er scheint ein Liebhaber von Manga, Anime und Tsundere Titten zu sein, was ein weiterer Grund ist, warum es mir schwerfällt, ihn wirklich ernst zu nehmen, da mir in Gedanken ein Japanophiler vorschwebt. Aber das liegt wahrscheinlich eher daran, dass ich nicht viele ernste Postings von ihm gesehen habe, da er auch in Foren postet, die ich selten oder garnicht lese.
    Was man ihm allerdings lassen muss, ist dass seine Beiträge in der Regel sehr positiv gestimmt sind und er ein deutliches Interesse an verschiedenen Film- und Musikstilen zeigt, was es doch wieder schwer macht, ihn wirklich unsympathisch zu finden.
    Geändert von Icetongue (20.07.2010 um 02:19 Uhr)

Stichworte