mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Viddy, der Mann mit den vielen lautgleichen Nicknames...

In den ersten Jahren machte Viddy immer sehr grossen Eindruck auf mich. Das lag an verschiedenen Dingen. Zum einen mal sich die roten Sternchen. (Rot rocks! ) Aber auch seine Art zu schreiben, sein Humor und nicht zuletzt seine Engagement. Er war einfach omnipräsent. Er wendete immer viel Zeit für das Forum auf um Aktionen zu planen, um das Volk zu unterhalten, gerade auch als aktive GF.

Umso mehr hat es mich dann gefreut, als er sozusagen mir den Eintritt in den Staff ermöglichte, als er mich in den Stereology-Staff aufnahm. Klar, noch gehörte ich damals nicht zum offiziellen MMX Staff mit Sternchen und so. Aber es war ein erster Schritt. Weiter hat er mich damals dann auch bei meiner ersten Mogwahl tatkräftig unterstützt, er hatte damit sicher au Gewicht, dass ich damals sofort beim ersten Mal auch gewonnen hatte. (Leider war das darauf folgende dann ein sehr enttäuschender Monat. Allerdings hoffe ich, das zumindest ein bisschen mit qed's Mogmonat gut gemacht zu haben.)

Als ich schlussendlich eine GF wurde, hatte Viddy seinen Posten schon abgegeben, allerdings las ich weiterhin auch im Staff Internen vom ihm, sodass ich ihn nicht aus den Augen verlor. In letzter Zeit allerdings liest man nicht mehr ganz soviel von ihm. Er ist wohl langsam an einem Punkt angekommen, an dem andere Dinge als virtuelles deutlich wichtiger werden. (Und das werden sie auch immer und immer mehr.)

Viddy kenne ich nur aus dem Forum. Eine Person da wirklich einschätzen zu können ist schwierig, da es sich leicht machen lässt, einen anderen Charakter vor zu spielen. Oder sonst was anderes zu tun, als im echten Leben. Daher kann ich eigentlich nur über seine "virtuelle Persönlichkeit" schreiben. Und da ist Viddy nun mal einfach eine eindrucksvolle Person. Er ist witzig, nett, intelligent, arbeitsfreudig und kann manchmal aber auch aufbrausend sein, wenn er sich mit Ungerechtigkeit konfrontiert sieht. Egal ob es ihn selbst oder andere betrifft. Er setzt sich ein. Und das verdient meiner Meinung nach Respekt, denn eigentlich könnte er sich sagen, dass ihm andere egal sind, vor allem da die meisten für ihn nur virtuelle Bildchen genannt Avatare sind und er sie gar nicht persönlich kennt. Er hat das MMX um vieles bereichert.

Viddy, eine der interessantesten Personen im Forum - eine Forenlegende.
    Geändert von Sumbriva (14.03.2010 um 21:41 Uhr)

Stichworte