mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Yoodge.

Hat mich im April letzten Jahres mit einem perfekt eingefädelten Plan in den Halo 3-Multiplayer gelockt, wo wir dann zunächst einige Runden gemeinsam gezockt haben, was wir dann auch immer wieder gemacht haben. Mit der Zeit hat sich eine unheimlich heiß-fettige Liebe daraus entwickelt.
    Ich bin mir immer noch absolut sicher, dass er unsere Zusammenkunft irgendwie geplant hat, denn soviel Gemeinsamkeiten können nicht zufällig aufeinander treffen. Einzig und allein seine Liebe zu einer gewissen Spielereihe und teilweise auch der Musikgeschmack bringt ab und zu einen kleinen Konflikt mit sich, der dann aber sofort durch geschickt eingebrachte Star Wars-Kommentare beigelegt wird.

Für den komplett Außenstehenden beschreibe ich ihn als supertollen Menschen, der total liebenswürdig und grandios und ach, man nehme einfach alle positiven Adjektive und alle treffen auf ihn zu Hab ihn dann letztes Jahr auch auf der Gamescom getroffen und da bestätigten sich alle positiven Erwartungen, weil man ihn einfach mögen muss und wer es nicht tut, hat keine Ahnung und sollte einfach mal die Goschen halten. Zusammenfassend: ein wunderbarer Ruhrpottler mit ganz viel Sex.
    Geändert von Sammy (17.01.2010 um 02:26 Uhr)

Stichworte