mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *sich den Wollmützenterrorist schnappt*

So.. der Gian.. unser Quotenschweizer bei den GFs . Er bezeichnet sich selbst als Gangsta, an sich ist er aber ganz umgänglich und im Grunde auch nur eine kleine Miezekatze, die ab und an mal hinter den Schnurrhaaren gekrault werden will .

Als Kollegen schätze ich ihn sehr. Er beteiligt sich rege an verschiedenen Aktionen (wenn auch z.T. nur im Hintergrund) und gibt zu aktuellen Diskussionen stets seine Meinung ab. Aktuell ist er mit seiner MIUDIYI-Aktion wieder dabei, ein Forengeschichte-schreibendes Interview zu organisieren. Sumbriva ist in jedem Fall ein aktiver und wichtiger Pfosten, den ich bei den GFs nicht mehr missen möchte.

Aber auch sonst ist Gian ein echt netter Kerl, mit dem es sich lohnt mal einen kleinen lustigen Plausch zu halten.

Privat konnte ich ihn bisher leider noch nicht treffen, aber wer weiß schon, was die Zukunft noch so bringt?

@steel: Das Jahr hat doch gerade erst angefangen! Da sollte mit Sicherheit was drin sein!
    Geändert von Layana (06.01.2010 um 16:18 Uhr)

brrr

layana ist echt ne sehr nette person. leider hatten wir auf dem letzten bochum ct nicht sooo viel zeit zum plaudern, aber wir hatten definitiv auf den ganzen anderen ct's spaß, wo wir zusammen unterwegs waren.

bester moment: erstes "bochum" ct letztes jahr, wo wir zu dritt (!) auf der legendären wiese saßen mit yuna und es plötzlich angefangen hat zu schütten wie aus eimern das war irgendwie coolio

naja, man sieht sich vielleicht dieses jahr nochmal ^^ bis denneee
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.01.2010 um 15:54 Uhr)

Ay, der Steel
    Ein netter und umgänglicher Mensch, der gerne lacht.
    Sehe ihn manchmal auf der NATO, wenn er uns ein paar Tage oder Stunden mit seiner Anwesenheit beehrt.

Könntest eigentlich mal länger bleiben, weißt du das?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ty Ni ist mir zuerst nur im Literaturforum aufgefallen, wo sie allerdings durch einen ausgezeichneten Buchgeschmack zu beeindrucken weiß. Allerdings würde eine Charakterisierung Ty Nis nur aufgrund des Literatruforums schwer fallen, da ihr Charakter doch sehr vielschichtig ist. Dies stellt sie regelmäßig bei den Forenrollenspielen unter Beweis. Egal ob es sich um "Die Werwölfe von Westerwald", "Westwind" oder auch "Natsuhi Kyrien" handelt: Ty Ni ist stets an vorderster Front dabei und weiß dabei vor allem durch ihre interessanten und spielerisch herausragenden Posts zu überzeugen. Sie gehört damit wirklich zu einem Personenkreis, den ich bei einem Forenrollenspiel nicht missen will.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Stichworte