mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Den schnapp ich mir!

White Russian, steel, Dimitrij oder auch einfach nur René ist schon ein lustiger Geselle hier.

Ich weiß gar nicht mehr, seit wann ich ihn schon kenne, wird wohl irgendein Bremen CT 2005 oder 2006 gewesen sein, auf jeden Fall schon ne ganze Weile her. Und ich habe ihn gleich als jemanden kennen gelernt, der für so ziemlich jeden Spaß zu haben ist (ich meine mich noch an irgendeinen Kleinkrieg mit Rick auf einem CT erinnern zu können). Wie dem auch sei, mit René kann man jede Menge Spaß haben, sei es saufen, feiern, Singstar spielen, Leuten auf ihren Körper schreiben oder alles zusammen

Er ist ein echt lockerer Typ, der meist kein Blatt vor den Mund nimmt und einfach sagt, was er gerade denkt. Und hier im Forum ist das nicht anders, was ihm bereits einmal zum Verhängnis geworden ist. Aber wenn er es nicht übertreibt, ist er echt ein super Kerl und sehr sympathischer User. Einfach jemand, der auch mal 5 gerade sein lässt, und das muss einfach ab und zu sein, und deswegen mag ich ihn .

Edit: @Gian: Danke!
    Geändert von Layana (19.10.2009 um 20:39 Uhr)

Stichworte