mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Merendit ist mit eine der nervigsten Personen/Spammern im Forum und total in Lucky Star vernarrt und dazu passend hat er einfach immer weibliche Avatare. Ich könnte jetzt sicherlich irgendwelche Theorien über seine sexuelle Orientierung aufstellen wenngleich er eine Freundin hat, aber ich spar mir das lieber.
    Und wenn ich schon bei seiner Freundin war: Er fühlt sich scheinbar verpflichtet all seinen Kummer hier im Forum herauszuplärren (wie als ihn seine Freundin scheinbar nach wenigen Tagen wieder verlassen hatte, was leider nicht so war), weil er zu meinen scheint, dass uns das irgendwie kümmern würde.
    Tut es aber nicht, also hör auf rumzujammern.
    Ja und dann meint er auch andere Leute immer kritisieren zu müssen (was vor allem im RPG-Atelier auffällt), obwohl er selbst es nicht besser kann und dazu wirft er auch schonmal mit massig Facepalm-Bildern um sich, was bei mir schlichtweg nur eine Reaktion hervorruft:

Ahja, ist das hier ein Bashing-Thread?
    Ich dachte, es gilt eher die Regel, sich etwas zurückzuhalten.

Zitat Zitat
    Ich könnte jetzt sicherlich irgendwelche Theorien über seine sexuelle Orientierung aufstellen wenngleich er eine Freundin hat, aber ich spar mir das lieber.

Btw. Mein Ava geht dich einen feuchten an.
    Ich bin nunmal ein 15-Jähriger junge, und wenn ich was weibliches im Ava hab, bringt es mir mehr, als ein Kerl.
    Ih lasse mich über andere Leute Avas auch nicht aus, und nehme sie schon garnicht als Maßstab für ihre Persöhnlichkeit.

Zitat Zitat
    Und wenn ich schon bei seiner Freundin war: Er fühlt sich scheinbar verpflichtet all seinen Kummer hier im Forum herauszuplärren (wie als ihn seine Freundin scheinbar nach wenigen Tagen wieder verlassen hatte, was leider nicht so war), weil er zu meinen scheint, dass uns das irgendwie kümmern würde.
    Das war im Kummerthread, und ich gebe zu, es war etwas überzogen, aber der Sinn des Kummerthreads ist es doch, seinen Kummer zu posten, oder?
    In diesem Moment dachte ich, hier gäbe es teilweise verständnisvolle User, aber wiedereinmal hat das Forum bewiesen, was für unsensible Arschlöcher es zuweilen beherbergt.

Allgemein finde ich deinen Post sehr angriffslustig.
    Das hätte man auch netter sagen können, aber warum auch, wen man den leichten Weg wählen kann.

Und das tue ich jetzt auch mal:

Du kannst mich mal kreuzweise.

Eigentlich bin ich nicht der Typ, der beleidigt.
    Aber wer Ärger säht, wird Ärger ernten.

Insofern: Schönen Abend noch, Jackilein.

Mfg.
    Geändert von Merendit (17.10.2009 um 20:06 Uhr)
    Auf eigenen Wunsch gebannt.

Stichworte