Merendit ist mit eine der nervigsten Personen/Spammern im Forum und total in Lucky Star vernarrt und dazu passend hat er einfach immer weibliche Avatare. Ich könnte jetzt sicherlich irgendwelche Theorien über seine sexuelle Orientierung aufstellen wenngleich er eine Freundin hat, aber ich spar mir das lieber.
Und wenn ich schon bei seiner Freundin war: Er fühlt sich scheinbar verpflichtet all seinen Kummer hier im Forum herauszuplärren (wie als ihn seine Freundin scheinbar nach wenigen Tagen wieder verlassen hatte, was leider nicht so war), weil er zu meinen scheint, dass uns das irgendwie kümmern würde.![]()
Tut es aber nicht, also hör auf rumzujammern.
Ja und dann meint er auch andere Leute immer kritisieren zu müssen (was vor allem im RPG-Atelier auffällt), obwohl er selbst es nicht besser kann und dazu wirft er auch schonmal mit massig Facepalm-Bildern um sich, was bei mir schlichtweg nur eine Reaktion hervorruft:
Edit: Verständnissvoll bei jemanden wie dir? Als ob.

Kontrollzentrum














wir treffen uns auf halben weg, gringo. derzeit möchte er unbedingt edna bricht aus spielen, welches ich ihn regelrecht aufgedrängt habe und auch ihr solltet es spielen. mittlerweile sieht er immer mehr filme, welche er sich mit seinem schülergehalt auf legalen wege kauft. neulichst hatte er eine größere ausseinandersetzung mit einem user, wobei ich die begebenheit relativ lächerlich finde. die mogwahl war wirklich lustig, da, wenn man eine person schon gut kennt, man sich auch mit dreck bewerfen darf. von ozzy bis zum auftragsmörder, bis zu zieht der gummipuppe byder etwas an, über death note zu piraten, war alles dabei
